ZoGGaZ // Multigaming Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Nachrichten

• Wie gewünscht wurde das große Projekt von ZoGGaZ getrennt.

NEIN das Projekt gehört immer noch zu ZoGGaZ!!!!

Wie ihr im Bild erkennen könnt, leitet die linke Seite euch zur ZoGGaZ Community, dort dreht sich alles rund um ZoGGaZ und deren Game Server wie z.B. ARK und Minecraft sowie Community Treff und co.

Auf der rechten Seite wiederum dreht sich das Thema nur um den großen Server von ZoGGaZ "Arma 3 Australia Life Projekt".

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie gerne stellen, leider müssen sich die User die hier im Forum registriert
    sind im neuen Forum neu registrieren.

Die Community wird wenn gewünscht ebenfalls ein neues Forum bekommen, dieses ist zurzeit bei 20% der fertigstellung.

• Gonzalez Custom Import & Export

Gonzalez Custom möchte sich vorstellen. Wir sind die Familie Gonzalez und haben uns auf das Fahrzeugtuning und den Im-/Export Bereich spezialisiert.

Hier mal ein paar Bilder von unseren jetzigen Fahrzeugen.

Chrysler 300 c

Dodge Challenger Demon

Dodge Challenger Hellcat Fast

Dodge Charger 69´ Fast

Audi RS 4 Avant

Mercedes Benz 560 SEC

Mercedes C 63 Coupe AMG

Mercedes CL 65 AMG

Mercedes E 63 AMG

Mercedes S 65 AMG

• Moin moin,

der Wunsch nach einem zweiten A3ZL Talk wurde in den letzten Tagen immer größer.

Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht über einen Termin.

Samstag, den 30.06.2018 um 20:00 Uhr im TeamSpeak.

Wie immer sind die Themen:

Anregungen, Wünsche und viele andere kleine Themen.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen und sage bis dahin: Noch viele geile RP Momente und Erfolg bei dem was Ihr euch vorgenommen habt.

Grüße

Herbert Laaken
    -----------------------
    Community Manager
  • Sehr geehrte A3ZL Community,

in den letzten Tagen konnte man im Forum eine Diskussion verfolgen, welche das Server-Team und die ZZ-Community sowie die A3ZL Community betraf.

Es wurden wilde Behauptungen und Unterstellungen gepostet, welche so in keinster Weise auf die Community zutreffend sind und welche von uns als Community nicht so stehen gelassen werden dürfen.

Wie Ihr wisst gibt es in den verschiedenen Fraktionen Spieler des Server-Teams mit gesonderten Rechten und Möglichkeiten. Aber was bedeutet 'gesonderte Rechte und Möglichkeiten'? Hat das Server-Team mehr Rechte als ein Community Mitglied auf dem Server? Definitiv NEIN! Rechte und Möglichkeiten sind natürlich nur auf die administrativen Bereiche bezogen. Was heißt das genau? Ihr benötigt Supporthilfe oder Erstattungen welche durch die Spielemechanik verursacht wurden. Haben die Community Mitglieder innerhalb der Fraktionen mit Server-Team Beteiligung einen Vorteil gegenüber der normalen Bevölkerung? Natürlich…
  • Sehr geehrte Spieler auf dem A3ZL Server,

nach langen Überlegungen und intensiven Gesprächen darf ich mich als Community Manager für den Bereich A3ZL vorstellen.

Viele kennen mich schon als den "Herrn Laaken" im Polizeidienst, welcher seiner Arbeit mit voller Überzeugung und Motivation ausübt, aber auch viel im Hintergrund im engen Austausch mit dem Server-Team steht um jedem einzelnen Spieler ein noch schöneres Spielerlebnis zu bescheren.

Auf dem letzen Player Talk treffen wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnt den Community Manager Posten zu übernehmen, um Probleme zwischen Community Mitgliedern in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre zu klären und aus einer neutralen Position heraus auch Lösungen zu finden. Hier geht es aber nicht um die Bearbeitung von Support-Fragen oder Erstattungen, sondern aktive Hilfe bei Problemen innerhalb der Community und bei Fragen bezüglich des Roleplays und verschiedenen Ingame Szenarien.

Welche Aufgaben hat der Community Manager?

In
Heute war bereits 1 Benutzer online: