Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZAPD Bewerbung von Josef Poloch

Josef Poloch - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren des Polizeipresidums in Altis. Mein Name ist Josef Poloch, und ich möchte mich mit diesem Schreiben liebend gerne bei ihnen als Polizeibeamterbewerben. Mein Leben bisher Ich wurde 1976 in einer kleinen Stadt nahe Kavala geboren, in der ich dann auch aufwuchs Seit frühestem Kindesalter interessiere ich mich für die Polizei Arbei, ich träume schon seitdem von einer Karriere als Polizist. Doch meine Freunde gerieten sehr früh schon auf die schiefe Bahn und ic…

• Medic-Bewerbung von Josef Poloch

Josef Poloch - - Archiv

Beitrag

Jo danke

Josef Poloch - - Archiv

Beitrag

Also weder ANGENOMMEN oder ABGELEHNT?

Josef Poloch - - Archiv

Beitrag

Ich spiele auf dem Server jetzt seid 5 Tage

Josef Poloch - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, Mein Name ist Josef Poloch und ich möchte mich hiermit als Medic auf ihrem Server bewerben. Ich wurde 1976 in Österreich, in dem wunderschönen Bundesland Kärnten geboren. Ich wurde schon sehr früh, mit 20 Jahren in den Krieg eingezogen da ich schon nach 3 Wochen stark verwunded wurde und fast mein linkes Bein verlor, habe ich bei General Höfler um die Versetzung ins Lazarett gebeten, da es dort sowieso an Hilfskräften mangelte kam er meiner Bitte gerne nach. Mein Mentor dort war ein f…