Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was passiert gerade mit dem Server????

JackONeill - - Archiv

Beitrag

Hey Leute! Nach langer Abstinenz (ca. 7 Monate) muss ich da mal meinen Senf dazu geben. Ja. Warum geht es dem Server wie es ihm geht?? Meiner Meinung nach hat es mehrere Gründe weshalb es immer wieder solche Löcher gibt. Ich versuche es aus den Perspektiven zu beschreiben warum ICH keine Lust mehr habe. 1. Privat1. Farmen – Überfallen werden –weiter Farmen – Gruppe beitreten – Trollen (Überfallen) 2. Kein RP 3. Viel zu Viel Geld und Ausrüstung im Umlauf 4. Es wird zu viel Ersetzt 5. Viel zu schn…

• armaholic.com/page.php?id=28897 Description: Restrict only Voice for some channels without disabling them completely. Players can still write in "blocked" channels, only talking is permitted. This script aims towards public servers where admins always have to decide between blocking side/global channels completely (thus restrain communication abilitys for all players) or leave them open and therefore constantly have to administrate some "individuals" that abuse the VON to annoy other people on t…

• Verbesserungen für die Feuerwehr?

JackONeill - - Presse

Beitrag

Tragbare Leitern wie in ACE schon vorhanden! Atemschutzgeräte (Gasmasken und dazugehörige Rauchgasvergiftung) Brandstiftung (gebt uns die möglichkeit euch Arbeit zu verschaffen)