Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Juergen Juergensen - - Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag

Hallo, das ist mir auch schon Aufgefallen das unser Kartenmaterial des Navis doch schon etwas älter ist. Auch ich würde mich über ein Kartenupdate freuen. Es ist eigentlich recht einfach in der Stadt. Es gibt 2 Straßen, wo du alles findest. Einmal die Straße mit den Kreiseln (Führerscheine, Sozialhilfe) und dann die Straße hinter dem Mc Donald´s (Kleidung) Sowie die 3 Geschäfte rund um den Mc Doof. Da bekommst du alles was du sonst noch so brauchst. Garage in Almyra: Sicher gibt es in der Stadt …

• Sehr geehrter Herr Smith, ich bedanke mich recht herzlich, für die Positive Antwort. Ich werde umgehend eine Email an einen der Herren schreiben. Mfg. J.Jürgensen

• Zitat von Opa Hans Dampf: „Ich werde mich bei Ihnen nicht melden da die reallife. Exe mich leider ins Ausland gezogen hat aber der hr. Malach kann das denke ich in Rücksprache mit meinen ratskollegen bearbeiten. “ Das ist schade, ich hoffe Ihre reallife.exe beschert Ihnen einen schönen Aufenthalt im Ausland. Die Zeit die, der Rat benötigt, bringe ich selbstverständlich mit.

• Zitat von Opa Hans Dampf: „Sehr schöne Bewerbung vielen Dank dafür, ihre Bewerbung wird schnellst möglich bearbeitet und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. “ Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Werde natürlich gespannt auf Ihre Rückmeldung warten. Zitat von Dredd / Malach: „Da kann ich nur sagen, dass er sehr gut in unsere Truppe passen würde. Hatte ihr als Praktikanten dabei, war super! “ Das Freut mich natürlich das dem so ist. War sehr informativ das Praktikum und hat…

• An: Polizeihauptzentrale Kavala Abteilung für allgemeinen Polizeidienst Am Pier 1 10213 Kavala Absender: Jürgen Jürgensen Zum Telosbusch 25 32500 Telos Betreff: Bewerbung zum Polizisten im gehobenen Dienst Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jürgen Jürgensen. Ich bin ein noch Frisch angereister Bewohner Ihrer schönen Insel Altis. Aktuell verdiene ich meine Brötchen mit dem Transport von Rohdiamanten. Aus meiner Sicht, könnten diese Geschäfte jedoch besser laufen, weshalb ich mich dazu e…