Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ark Survival Evolved Wiki

Azorian - - Allgemeine Informationen

Beitrag

Was ich auch noch empfehlen kann ist die App SA Companion. In der App enthalten: 1. Zähmungrechner (auf ZoGGaZ zeiten einstellbar ! kein umrechnen mehr, mit weckfunktion wann das Tier aufwacht und Narco braucht) 2. Brut-Rechner 3. Sämtliche Statistiken 4. Krankenheiten, Rezepte uvm ! forum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54bc71f0fa1d9b4f Links zu dem Jeweiligen Store: Screenshots Zämungsrechner: forum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54bc71f0fa1d9b4f forum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54…

• Team Speak Rechte

Azorian - - Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag

kann ich dir leider nicht sagen nur ich kann keine member mehr anstupsen

• Team Speak Rechte

Beitrag

Servus Leute, Es ist mal wieder soweit die TS rechte wurden wieder umgestellt puke Deswegen stelle ich hier den Antrag das wir die TS Rechte umstellen damit jeder selbst entscheiden kann ob er Angestupst oder angeschrieben werden kann. (vom moven mal abgesehen was noch eine option wäre). mfG Azorian

• mit der bearbeitungs zeit schlagt ihr ja sogar die deutsch behörden ! pump rofl selbst die DB ist schon da pardon

• ZoGGaZ Life Videos / Trailer

Azorian - - Archiv

Beitrag

Hey das erste Trailer Video ist fertig, die anderen werden bald folgen !

• Task Force Radio Video Guides !

Azorian - - Anleitungen

Beitrag

Hier für euch und Exklusiv die Task Force Radio Video Guide Collection ! Viel Spaß dabei popcorn

• Durch die vermehrten absagen werde ich am Sa. vor der TFR Installation versuchen nochmal eine kurze einweisung zu machen für die, die nicht konnten oder denen noch was unklar ist. Genaueres wir am Sa. dann bekannt gegeben. Ihr könnt auch die Video Guides anschauen ! [ Install Guide ] [ Kompakt Ingame Guide ] [ RP-Ingame Guide ] Viel spaß damit ;)

• Liebe Community, Wir lassen euch natürlich nicht im Stich und werden für euch eine persönliche Einführung in Task Force Radio machen, zusätzlich zu den Videos die wir für euch schon vorbereitet haben. Da sich auf unserer Insel Altis am Sa. schon TFR befindet, haben wir den Termin für die Einweisung am Fr. Abend den 29.07. um 20 Uhr angesetzt. Was euch erwartet: - Grundeinweisung, wie benutze ich ein Funkgerät - Wie spreche ich ingame - evtl. noch nicht getätigte TeamSpeak Einstellungen - ein of…

• Schauspieler gesucht !

Azorian - - Archiv

Beitrag

Hallo ich brächte auf die schnelle und spontan die Woche ein paar Leute für ein bzw 2 Server Videos für Task Force Raidio. Was euch erwartet: - ihr werdet bei zoggaz in die Geschichte eingehen dance - spaß - erste blicke auf unser zoggaz update - und ihr spielt näturlich in einem hammer blockbuster mit pleasantry Was ich von euch erwarte: - disziplin - gedult (da wir evt was nochmal drehen müssen) - gespächig bzw positives auftreten da wir auch audio mitschnitte haben wenn euch dies zusagt und z…

• Vorweg: Das nicht viel über uns bekannt ist, ist so gewünscht wenn ihr was über uns wissen wollt solltet ihr es selbst herrausfinden. Deswegen auch diese Informations knappheit. Ziele: - Intaktes Gleichgewicht - Glaubensverbreitung Mitglieder: - Malazo - Niemand - Niemand - Niemand - Niemand Interresse: - Informationen jeglicher Art - Finanzen - Produkte So wem dies jetzt alles zu lang und öde wahr hier nochmal in längster und der Ausführlichsten Form die mir gerade einfällt ! (Versteckter Text)

• forum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54bc71f0fa1d9b4fforum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54bc71f0fa1d9b4fforum.zoggaz.de/index.php?atta…ff4850b0f54bc71f0fa1d9b4f

• 7 Days To Die

Beitrag

7 Days to Die ist im Angebot bei Steam bis zum 12.02.15 um 19 Uhr ! Mond Neujahr Aktion ! Einzelpreis: 22,99 € nur noch 11,49 € Doppelpack: 36,99 € nur noch 18,49 € mach pro stück 9,24 € Selbst bei kinguin & co. kostet es um die 18 €. Also wer mit dem gedanken gespielt hat sich das game zu kaufen, nicht lange fackeln einen zweiten käufer suchen und den doppelpack kaufen 10 € für das spiel ist echt nicht viel ! Steam Link zum Shop:

• 7 Days To Die

Beitrag

Liebe ZoGGaZ Community, Ich wollte euch mal Fragen wer alles lust auf 7 Days To Die hätte ? Sprich wer interrese hätte, das spiel schon bestitz oder noch nicht und es sich gerne kaufen würde aber nicht alleine spielen will. ( oder auch noch nie davon gehört hat ) tumblr_nt99thuXTz1ta6qcfo1_1280-850x560.jpg Für alle die es noch nicht kennen: - 7 Days To Die ist ein Open World, Sandbox, Crafting Spiel mit einer Mischung aus Ego-Shooter, Survival Horror und Tower Defense. Bei dem es zu überleben gi…

• Bewerbung zum Fluglehrer

Azorian - - Archiv

Beitrag

@ feno ich wollte das in deinem beitrag mal wieder was drinsteht genauso wie in chappie´s das er wieder gesehen wird und bearbeitet @ Blackshield ok danke dir

• Bewerbung zum Fluglehrer

Azorian - - Archiv

Beitrag

PUSH

• Bewerbung zun Fluglehrer

Azorian - - Archiv

Beitrag

PUSH

• Verbesserung, Labor

Azorian - - Archiv

Beitrag

Euch allen drei mal einen wunder schönen abend, Rechtschreibfehler hin oder her und auch unverständlichkeit etc. Kurz gesagt im Labor das sich bei der Bank befindet kann man "Drogen" abbauen. Genauer gesagt Bestandteile von Meth wenn ich mich recht entsinne. Aber danke für den Tipp wir werden die eh überarbeiten. Danke Azorian

• Umfage vom Stammtisch zwecks Spawn

Azorian - - Archiv

Beitrag

Close 18 4

• Umfage vom Stammtisch zwecks Spawn

Azorian - - Archiv

Beitrag

Jeder hat wieder nur eine stimme.

• Tankstellen umfrage vom Stamtisch vom 3.10.15

Azorian - - Archiv

Beitrag

CLOSE 11 11 8