Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berwerbung um eine Stelle beim ZAPD

Ollimaster_18 - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, ich habe im Moment ein Problem. Meine Frau und ich müssen die Wohnung nun einrichten und da unser Sohn bald kommt, muss die Wohnung schnell fertig werden. Von daher möchte ich meinen Kollegen mitteilen, dass ich wahrscheinlich wenig Zeit habe, meinen Dienst antreten zu können. Ich bitte dies zu entschuldigen. MfG Ollimaster_18 ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________…

Ollimaster_18 - - Archiv

Beitrag

Der Server wird bei mir nicht gefunden. Die IP ist richtig eingegeben. Ich hab schon mehrere Ports eingegeben und es damit versucht. Das hat auch nicht geklappt. Dann hab ich meine Firewall erneut geprüft, ob die Ports für Teamspeak freigegeben sind. Dann hab ich Teamspeak neu installiert. Bis jz hat aber nichts funktioniert. Nur um auszuschließen, dass ich eine falsche ip verwendet hab. Ich hab 193.192.59.80 eingegeben. das hat nicht funktioniert, obwohl ich auf andere Server zugreifen konnte. …

Ollimaster_18 - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, ich habe ein Problem. Es ist nicht möglich auf dem TS des Servers zu joinen. Nachdem ich mit dem Server Admin gesprochen hab, wurde klar gestellt, dass mehrere dieses Problem haben. Auch nach vielen Versuchen, Änderungen im System und im Router hab ich es nicht geschafft, dem TS-Server zu joinen. Von daher wollte ich wissen ob man das mit der Absprache anders machen könnte. Dem Arche Gilde Server kann ich joinen. Vielleicht könnten wir das dort mal klären nach einer Zeitabsprache. MfG…

Ollimaster_18 - - Archiv

Beitrag

Oliver Lange Hautpstraße 12a Altis 46099 14.12.1997, Köln Bewerbung als Ordnungshüter Guten Tag, mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Ordungshüter der ZAPD in Altis bewerben. Nachdem ich erfahren habe, dass meine Frau schwanger ist, haben wir uns entschlossen aus Köln zu ziehen, da es dort nicht sehr kinderfreundlich war. Der schönste Ort war für uns Kavavala auf der Insel Altis. Und um mein Leben hier genießen zu können und auch ein Vorbild für mein Kind zu sein, habe ich mich ent…