Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fishbone: „Als letztes zu mir als Maper ich habe fast 1300 Stunden im Editor verbracht für den Server und die Zeit mit skins erstellen und sich mit Kindern und jungen Erwachsenen wie dir rumschlagen nicht mit inbegriffen. “ Ich will mich hier auch einmal einmischen. Ich kann und will dir nicht glauben, dass Du 1300 Stunden als "Mapper" verbracht hast. Du hast nur 2,320 Std. insgesamt. Aber das ist auch nur eine Nebensache hmm

• [DK] Das Kartell

HappyBen - - Aktive Gruppen

Beitrag

Hafenstraße 7 14365 Neochorri | Das Kartell@Altis.de Gruppen-Verwaltung Zoggaz Annahme Büro Hauptstraße 2 14432 Almyra Sehr geehrtes Annahme Büro der Gruppen Verwaltung, wir “Das Kartell” möchten uns hiermit als offizielle Gruppe bewerben. Doch Sie wissen wahrscheinlich nicht wer wir sind, deshalb werden wir unsere Geschichte und unsere Aktivitäten hier kurz vorstellen. Alles hat angefangen damit, das eine sogenannte Templer Mafia aus einem anderen Staat einen Geschäftsbesuch nach Zoggaz gemacht…

• RP-Teil Peter Schmidt Winkelgasse 11 10213 Kavala ZAPD Kavala Abteilung für allgemeinen Polizeidienst Am Pier 1 10213 Kavala Sehr geehrter Polizeivorstand, hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikum als Polizeivollzugsbeamter. Mein Kindheitstraum war es schon immer ein Beamter zu werden. Ich habe Sie dann auf der Kavala-Jobbörse angetroffen und den Vortrag des Herrn McKay aufmerksam zugehört. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen mich bei Ihnen zu bewerben. Ich würde mich auf ein persönliches G…

• Verbesserungsvorschläge

HappyBen - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte Serverleitung, meinen Freunden und mir sind einige Sachen auf ihrem Server aufgefallen und wollen dies hiermit teilen. Lob: - Auf dem Server wird stets gutes RP betrieben. Jeder hilft dem anderen und man kann wirklich viel Spaß haben. Deshalb ist diese Insel unser unsere Lieblingsinsel. Verbesserungsvorschläge: - Man verdient zu wenig, deswegen ist es sehr schwer Strafen und neues Equip nach einem Tod zu finanzieren. Außer man farmt Illegales! Deswegen : - Neue legale Farmroute: Zig…