Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäterin

Jim Street - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Fire and Rescue Dep.Bathurst Australia Street 37 2066 Bathurst Personalabteilung forum.zoggaz.de/index.php?atta…e887e833db7652384e5172ace Sehr geehrte Frau König, Ihre Bewerbung war erfolgreich und wir würden Sie gerne persönlich kennen lernen. Wir müssen sie aber nochmals fragen ob sie nun im Krankenhaus oder auf der Rettungswache arbeiten wollen. Bitte lassen sie uns wissen, wann ein Vorstellungstermin (Wochentag/Uhrzeit) in unserem Hause für Sie grundsätzlich möglich wäre. Anbieten können wir…

• Berwerbung als Paramedic

Beitrag

Vielen dank . Werde ich

• Berwerbung als Paramedic

Beitrag

--Roleplay -- Jim Street Rettungsgasse 112 Sydney 23246 JimmSTREET@Notfallsanitäter.org RescueServiceCenter Sydney FireDep.1 Personalverwaltung Rettungsdienst Einen schönen guten Tag, mein Name ist Jim Street und ich würde mich gerne bei Ihnen auf eine Stelle als Notfallsanitäter bzw. Paramedic bewerben .Bevor ich nach Australien kam ,habe ich auf dem Festland als Notfallsanitäter auf einem Rettungshubschrauber gearbeitet . Mit 17 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen un…