Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So etwas müsste es eigentlich schon geben. Allerdings gebe ich dir recht, das man dafür (für die DP Missions lv) 10 sein muss. Ein Schild dazu steht zum Bsp am Bigmarkt hinter der Justiz in Sydney.

• Bewerbung:

Joachim Pfeifer - - Archiv der Berwerbungen und Gruppen

Beitrag

• Neue Skins

Joachim Pfeifer - - Archiv

Beitrag

Hey liebe Community ich freue mich euch mitteilen zu können das einige Links im vorherigen Beitrag überarbeitet wurden und unter anderem neuen Inhalt erhalten haben. Wir freuen uns auf Euren erneuten Besuch Arma 3 Design [A3D]

• Zuerst einmal DANKE denn genau solche Worte tun gut, ich hoffe wir habe dich überzeugt. Auch ich möchte mich Dir anschließen Phil, Ich werde mich nun als nächstes daran setzten die fehlenden Vanilla Fahrzeuge für die Feuerwehr zu beskinnen. Mit den allerbesten Grüßen Joachim

• Neue Skins

Joachim Pfeifer - - Archiv

Beitrag

Hey Leute in Zukunft findet ihr alle neuen von mir gemachten Skins für den Server auf diesem Kanal: >>> Klick Mich (: <<< beer Zusätzlich könnt ihr euch auch über diese Website oder Facebook Informieren.

• Hallo liebe Mitbürger: Wir die Feuerwehr können euch berichten, das heute unsere neue Trage angekommen ist. Das Fahrzeug mussten wir jedoch leider aufgrund von Problemen der Inneneinrichtung auf ungewisse Zeit zum Hersteller zurück schicken. Ihr agentax GMBH für Feuer und Rettungsmittel

• Bewerbung

Joachim Pfeifer - - Bewerbung bei ZoGGaZ

Beitrag

danke für diese schnelle Antwort Ich freue mich auf das in Zukunft liegende Gespräch.

• Bewerbung

Joachim Pfeifer - - Bewerbung bei ZoGGaZ

Beitrag

Sehr geehrte Support-Leitung, Ich Joachim Pfeifer bin 18 Jahre alt und am 22.02.1999 im Raum Stuttgart geboren. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Arma3 Moderator . Ich bringe bereits über zwei Jahre Support Erfahrung von einem anderen Altis Life Server mit (Got, Good old times inzwischen als eastside gaming zu finden.) Von diesem Server wendete ich mich geschlossen mit mehreren Freunden (unserem Clan) ab, da die Admins nicht in der Lage waren sich mit dem Server Team abzustimme…

• Fire & Rescue Service --Löschzugforum.zoggaz.de/index.php?atta…01ea62b45520d1fcf25a897d8 -- Einsatzalarmforum.zoggaz.de/index.php?atta…01ea62b45520d1fcf25a897d8--Rettungsdienstforum.zoggaz.de/index.php?atta…01ea62b45520d1fcf25a897d8--Notarzteinsatzforum.zoggaz.de/index.php?atta…01ea62b45520d1fcf25a897d8--Einsatzstelleforum.zoggaz.de/index.php?atta…01ea62b45520d1fcf25a897d8

• Hallo, hierbei Klinke ich mich nun ein, Ich habe noch Bilder von unserem letzten Arma 3 Server für welchen er wie schon erwähnt Autos sowie den EC designt hat. 1 2 3 4 Hoffe hiermit wäre ihnen geholfen.

• Ich habe mir das momentane Modpack noch einmal durchgesehen, Ich würde mich in einem Update noch über bessere Straßenschilder und Absperrungen freuen. BSP: 1 2

• Hallo liebes Server-team, liebe Community Nun möchte auch ich mich einmal zu Wort Melden und ihnen meine Eindrücke vorbringen. 1. Map + Neue coole Stadt so wird die Aufmerksamkeit von Kavalla gelöst und verschoben. + Sehr schön eingebundene Wachen (Pol, RD, Feuerwehr, ADAC) Jedoch wären hier Ampeln oder Warnlichter noch ein schönes Gimmig zur Warnung vor Einsatzfahrzeugen. + Nette Idee mit den Tankstellen, jedoch wird es problematisch wenn sich die Person nicht täglich drum Kümmert. Zudem wäre e…