Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vote day/night

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Vielen Dank dafür Mfg Chris Müller, Arzt

• Vote day/night

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Ich habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, dass ein Voting für Tag bzw. Nacht (noch) auf dem server ist. Es würde mich sehr freuen wenn man das entfernen könnte, da es das Roleplay und das Reallifegefühl leider sehr zerstört. Würde mich sehr auf Antwort freuen. MFG Chris Müller, Arzt

• Bewerbung für ADAC in Kavala

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Da wir im Moment viele Techniker suchen für den ADAC, kannst du ja mal auf unseren ts kommen und dich bei (RW)Chris melden. Mfg Chris Müller, Arzt

• Da ich mit dem Zuständigen selbst gesprochen habe und den Stand im ADAC mitbekommen habe, kann ich sehr wohl ihn an den ADAC Chef weiterleiten. Zudem kann mich der Zuständige selbst darauf hinweisen es zu unterlassen insofern es ihn stört und es muss nicht über einen dritten besprochen werden! Mfg Chris Müller, Sanitäter

• Also ich bin zwar nicht ADAC Chef aber ich denk mal wenn eu mal auf unseren Ts kommst und [RW] Chris ansprichst, sollte das klar gehen weil wir zur Zeit dringend ADAC Member suchen. Also einfach mal auf den ts melden Mfg Chris Müller, Sanitäter

• Medic Bewerbung

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Werd ich heut Abend machen, vielen Dank.

• Meiner Meinung nach muss das Roleplaykenntnis auch nicht immer vom Alter abhängig sein. Es kann 14 - jährige geben die besseres Rp machen als 21 - jährige!!! Also ist das Rp doch wichtiger als das Alter!

• Medic Bewerbung

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Medicdienst Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin Chris Müller, bin 37 Jahre jung und wohne in dem schönen kleinen Städtchen Telos. Als ich noch eine kleiner Junge war erkrankte meine Mutter an einer schweren Krankheit, an der sie dann später erlag. Aufgrund des aktuellen medizinischen Standards damals konnte ihr keiner helfen. Ich habe es für mich als Ziel gesetzt, dass so kein Mensch mehr enden soll und möchte deswegen bitten mich in Ihre Kreise aufzunehmen. Ich bin sehr komunikationsfreudig…

• Medic Bewerbung

Herr Mueller - - Archiv

Beitrag

Medicdienst Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Chris Müller, bin 37 Jahre jung und wohne in dem schönen kleinen Städtchen Telos. Als ich noch eine kleiner Junge war erkrankte meine Mutter an einer schweren Krankheit, an der sich dann später erlag. Aufgrund des aktuellen medizinischen Standards damals konnte ihr keiner helfen. Ich habe es für mich als Ziel gesetzt, dass so kein Mensch mehr enden soll und möchte deswegen bitten mich in Ihre Kreise aufzunehmen. Ich bin sehr komunikationsfreudig…