Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schließung von Channel Altis(7) News

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Es tut mir Leid, das es so kommen muste, aber es macht mir persönlich einfach keinen Spaß mehr, das ständig mitzumachen, und ja womöglich nehme ich es zu persönlich, was aber wiederum ein weiterer Grund ist damit aufzuhören.

• Schließung von Channel Altis(7) News

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Schließung von Channel Altis(7) News Nach reiflicher Überlegung und Reflexion habe ich festgestellt, wie viel Scheiße ich in meiner Dienstzeit als Journalist erleben muste, und zu etwa 80% Kamm dieser Mist von der Polizei nach, dem ich nun erfahren habe, dass mein Guter Freund Gogorsky Petrovich auch von der Polizei schikanierte wird. Habe ich beschlossen Channel Altis zu schließen und wie mein Freund auszuwandern aus der Republik ZoGGaZ, Ich werde jetzt nicht anfangen alle Vorfälle auf zu Zähle…

• Kündigung

Wilhelm - - Internes

Beitrag

Continental Airlines Am Flughafen 3 40532 Almyra Gogorsky Petrovich Kavala-Küstenstraße 98 50653 Kavala Kündigung Ich Gogorsky Petrovich kündige hiermit meinen Beruf bei Continental Airlines, dieses Kündigung's Schreiben begründe ich hiermit: Eine vollkommene Unverschämtheit bestimmter Polizisten die ohne Jetveden gründ die Rollbahn, die Vorfelder, sowie die Landebahn befahren und zudem noch vollkommen Belehrung's resistent sind Vorfälle, in denen die Polizei verwickelt war, gibt es etwa 6 in nu…

• Bewerbung als Pilot

Wilhelm - - Bewerbung

Beitrag

Continental Airlines Am Flughafen 3 40532 Almyra Gogorsky Petrovich Kavala-Küstenstraße 98 50653 Kavala Bewerbung als Pilot Lebenslauf: Sehr genäherte Damen und Herren des Continental Airlines Vorstandes. Mein Name ist Gogorsky Petrovich, begonnen habe ich in der militärischen Flugschule zu Novosibirsk mit meiner Ausbildung zum Kopiloten, bevor ich zum Piloten befördert, wurde habe ich von der Fracht Maschine zum kleinen Kampfflugzeug alles geflogen. Aufgrund psychischer Erkrankungen durch den L…

• Anmeldung des Piper-Sky-Art-Club (PSAC) Guten Tag liebe Altis Gemeinde und Regierung mein Name ist Shaldon Right, alias Skippy. Ich beabsichtige den Piper-Sky-Art-Club zu gründen, ein Verein, der sich auf das künstlerische Fliegen mit einmotorigen historischen Pipers bezieht, zusammen wollen wir Flugshows einstudieren und sie auch vorführen. forum.zoggaz.de/index.php?atta…683e888f83208d7731d7e324cforum.zoggaz.de/index.php?atta…683e888f83208d7731d7e324c Wird der Klub zugelassen, dann sind die ein…

• Bitte um neues Equipment

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Ich möchte nochmals Festhalten, wie im Letzten abschnitt bereits erwähnt kann auf Apex/Tanoa DLC Gegenstände bei Komplikationen verzichtet werden. Mit freundlichen Grüßen Albert Wilhelm

• Bitte um neues Equipment

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Ein Herzlichen guten Abend, Morgen oder Mittag, ich habe mir bei der vergangen Feuerwehrübung zuletzt einige Gedanken gemacht und festgestellt es fehlt der Presse an Equipment um ein mobiles Studio aufzubauen für eine Live Reportage vor Ort, deshalb bitte ich um eine Aufstockung meiner Ressourcen hier einige Bilder zur Veranschaulichung und eine Liste von benötigten Objekten, dazu natürlich entsprechende Transportmittel.forum.zoggaz.de/index.php?atta…683e888f83208d7731d7e324cforum.zoggaz.de/inde…

• Wir Danken Ihnen für Ihre Bewerbung, und würden uns freuen wenn Sie, den Herrn Wilhelm kontaktieren würden, die Telefon Nummer dürften Sie kennen. Mit freundlichen Grüßen Herr Wilhelm.

• Nachrichten Berichte (Channel Altis)

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Skurriler Wiederholungstäter Wie oft kommt es im Leben vor das Unfallverursacher, die geflüchtet sind, wiederkommen, um noch mehr Straftaten zu begehen, einige Zeugen unter anderem der Unfallverursacher, einige unserer Journalisten und die Sanitäter, klärten diese skurrile tat auf. Und berichteten unseren Journalisten. 8EE5E7E89302602C0F014F4BE5779AE4F565609E Am Mittwoch, den 27 Juli um 17:45 (nach Weltzeit) Kamm es zu einer Grotesken Situation, zeugen haben, nach eigener Aussage, gesehen, wie e…

• Channel-Altis Nachrichten Archiv

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Skurriler Wiederholungstäter Wie oft kommt es im Leben vor das Unfallverursacher, die geflüchtet sind, wiederkommen, um noch mehr Straftaten zu begehen, einige Zeugen unter anderem der Unfallverursacher, einige unserer Journalisten und die Sanitäter, klärten diese skurrile tat auf. Und berichteten unseren Journalisten. 8EE5E7E89302602C0F014F4BE5779AE4F565609E Am Mittwoch, den 27 Juli um 17:45 (nach Weltzeit) Kamm es zu einer Grotesken Situation, zeugen haben, nach eigener Aussage, gesehen, wie e…

• [DarkNetNews] Polizeiauto geklaut...

Wilhelm - - Presse

Beitrag

@DarkNetNews Ich beabsichtige nicht weiter auf Ihre überaus Interessenten Vermutungen einzugehen, und werde mich nun wieder meiner Arbeit zu zuwenden. MfG Wilhelm

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Ich kann der Artige Lügen nicht Billigen, dieses Gerichts Verfahren hat mich und meine Organisation Nerven und Zeit gekostet, ich kann der Artige Unterstellungen nicht zulassen, sollten Sie in irgendeiner Weise beabsichtigen diese infamen Lügen, weiter zu verbreiten sehe ich mich gezwungen ein Gerichtsverfahren wegen Ruf Schädigung gegen Ihre Organisation zu erheben. Ich beabsichtige den Staat nur so darzustellen, wie er ist, wehrend Sie hingegen versuchen bei jedweder Gelegenheit diesen schlech…

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Das entspricht nicht den Tatsachen, der Mangelhafte Daten Fluss läst sich durch eine starke Unterbesetzung und meines häufigen Verweilens in Krankenhäusern erklären. Weiterhin möchte ich auf den Bericht: "Polizei schikaniert Presse", Hinweisen der Zweifels frei darlegt das ich in keiner vorm, Tatsachen Verfälschung betreibe, die sich irgendwelche absprachen zwischen Staat und Channel Altis, Beziehen. Ich behaupte das Ihre Unterstellungen an den Haren herbeigezogen und absolut unfundiert sind, ic…

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Würden Sie mir den Gefallen tätigen und mir verraten, wieso Sie uns nicht für vertrauenswürdig halten?

Wilhelm - - Presse

Beitrag

Guten Tag, mein Name ist Alfred Wilhelm von Channel-Altis, Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Zeiten zu einem Gespräch verabreden könnten, denn ich halte Sie für einen fähigen Journalisten. Mit freundlichen Grüßen, Wilhelm

• [BUG] Dringend

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Es geht um den Langen Mercedes Sprinter, Farbe Navy Blau, gekauft beim Nutzfahrzeuge Geschäft in der Nähe des Stadions.

• [BUG] Dringend

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Ich habe mir gestern, den 28.06.2016, einen Mercedes Sprinter gekauft, davon abgesehen, dass es keine richtige Innenansicht gibt, ist er mir beim Einparken verschwunden und nicht in der Garasche gewesen. Ich bitte um Ersetzung und Fixing des BUGs.

• Angebliche unsichtbare Mauer

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Der Heli

• Ich erbitte, um die Möglichkeit mir eine Sport Limousine als Leiter dieser Organisation zu kaufen zu können und zu weiterem Presse Helicopter. MfG. Presse Wilhelm

• [BUG] Dringend

Wilhelm - - Archiv

Beitrag

Wie ich feststellen durfte, ist leider unser Presse Shop und der dazugehörige Laptop, mit dessen Hilfe ich kurz Nachrichten abschicken konnte, verschwunden, wir bitten um Ersatz, da dies unsere Arbeit sehr einschränkt. Weiterhin ist zu vermerken das ein Sturm zu unserem Nachteil alle Scheinwerfer zu Beleuchtung des Außen Geländes, sich verbogen hatten wir bitten zur Verschönerung um Ersatz. Und zu guter Letzt hätten wir gerne unsere Akten und TV-Bildschirme wieder in unserem Gebäude und nicht au…