Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antrag auf Wiedereinstellung

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Bauckhage, hiermit bestätigen wir denn Eingang ihres Antrages auf Wiedereinstellung. Wir werden ihr Anliegen mit der gesamten Führungsebene besprechen und sie danach mit unserer Entscheidung kontaktieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

• Video für ZoggaZ

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

youtube.com/watch?v=k5TpjcKzFG4

• Arma 3 heruntergesetzt, Wochenende nutzen!

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Werde da sein und evtl als ADAC spielen das muss ich noch überlegen. Maik und ich können denke ich beide streamen

• Bewerbung zum Feuerwehrman

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Lukas1234, hiermit bestätigen wir denn Eingang ihrer Bewerbung. Leider muss ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung nicht unsern Ansprüchen genügt; folgende Kriterien wurden von ihnen nicht erfüllt. Die Bewerbung ist deutlich zu kurz bitte orientieren sie sich an den Musterbewerbungen. Außerdem besitzen sie nicht das geforderte Mindestalter. Trotzdem wünschen wir ihnen viel Glück auf ihren weitern Beruflichen Werdegang. Das letzte Wort hat hier allerdings der Leitende Notarzt D…

• Bewerbung beim ADAC

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Nuhn, hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung, wir werden ihre Bewerbung schnellst möglich an den Leiter des ADAC´s weitergeben, dieser wird diese schnellst möglich bearbeiten und dann nochmal auf sie zukommen. In der Zwischenzeit lesen sie doch die Regeln die auf den ADAC zutreffen sofern sie diese noch nicht gelesen haben.

• Bewerbung beim ADAC

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Nuhn, hiermit bestätigen wir den Eingang ihr Bewerbung. Leider müssen wir ihnen mitteilen das ihre Bewerbung Aktuell nicht unseren Ansprüchen genügt, bitte überarbeiten sie ihre Bewerbung und Kontaktieren uns dann erneut. Sie sollten an der länge ihr Bewerbung arbeiten, diese ist aktuell zu kurz wenn sie diese um einige Sätze erweitern schauen wir gerne nochmal drüber.

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Ich gebe dir bis Samstag Abend Zeit deine Bewerbung zu bearbeiten.

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Ja...um diese Bewerbung nochmal aufleben zu lassen. Deine Bewerbung ist deutlich zu kurz, zwar berücksichtigen wir das du eine Behinderung hast allerdings musst du trotz alledem einen RP Teil hinzufügen orientiere dich doch einfach mal an den letzten Bewerbungen die Angenommen wurden. Gib uns bitte bescheid sobald du deine Bewerbung bearbeitet hast, danach werden wir uns deiner wieder annehmen.

• Zitat von Tobi McBryan: „Unnötige dinge entfernen um die FPS zu verbessern ;)“ Was ist denn deiner Ansicht nach unnötig?

• Stadtwerke Kavala (Altis)

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Nette idee, gefällt mir

• Erstmal Glückwunsch das du angenommen wurdest, allerdings möchte ich dir eine Sache an Herz legen. Dein RL-Teil es ist zwar schön das du uns viel mitteilen möchtest damit wir eine gute Vorstellung von deiner Person haben an deiner Stelle würde ich aber folgende Sachen rauslassen: Dein Nachname Deine Arbeitstelle Und wo genau du dich in deiner Freizeit aufhältst Denke bitte daran dass das Internet nicht vergisst und jemand mit solch empfindlichen Daten böses anstellen könnte. Beispielsweise könnt…

• Kleines Geschenk für die Presse

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Sehr schick Gefällt mir sehr

• Wichtig für die Medics

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Ich versuche mal da zu sein falls ich an diesen Tag nicht arbeiten muss, bitte mich kurz vorher nochmal erinnern falls ich in nahen Zeitraum zum Termin im Ts bin.

• Was passiert gerade mit dem Server????

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

Moin Moin zusammen würde mich auch gerne mal zu Wort melden Mich kennt man ja als einer der gerne auf den Server gespielt hat und hat ist der springende Punkt und ich erläutere mal warum einige meine Vorredner haben auch schon Sachen aufgezählt dich mich auch gestört haben. Es gibt einfach kaum Leute mit denen ich ein (für mich) gutes RP machen kann viele fangen direkt an einen als Troller abzustempeln nur weil man mal mit einen Dialekt/Akzent redet oder die Person etwas stichelt. Durch einige b…

• Wir brauchen Euch!

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

*räusper* Schöne Screenshoots aus Altis

• Wie setze ich einen Notruf ab?

HerrSwizz - - Hinweise

Beitrag

Danke für deinen Beitrag, ich hoffe viele lesen diesen....Irgendwann hat man genug von "Wir brauchen hier Hilfe" Notruf...

• Das ist eine normale Einladung zum Vorstellen, du kannst kommen wann immer zu Zeit hast

• Bewerbung als Feuerwehrmann

HerrSwizz - - Archiv

Beitrag

#PUSH @Phil Bewerbung wurde Aktualisiert

• Ich weiß ja nicht wo du in meinen Text eine Beleidigung rausliest, es ist einfach nur meine Meinung.

• Ihr wollt und könnt es scheinbar nicht verstehen, evtl liegt es einfach an eurer Geistigen Reife. Bei dem was ihr euch schon geleistet habt, hättet ihr euch meiner Meinung nach schon lange einen Perm-Ban verdient. Eurer RP ist einfach nur schlecht da macht selbst ein 9Jähriger besseres RP, er schießt erst und schreit dann überfall. Eine Brutale-Gang wie ihr behauptet eine zu sein droht eher Gewalt an und verübt sie erst wenn die Person sie dazu zwingt. Ihr raubt ständig Neulinge aus weil ihr gen…