Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuhanden vom Personalchef Guten Tag Vor einiger Zeit habe ich meine Kündigung bekannt gegeben da ich im Ausland war. Nach nun mittlerweile 6Monaten melde ich mich zurück zum Dienst. Jedoch werde ich in 2,5Wochen wieder einen Auslandaufenthalt antreten und dort wieder 3Monate verbringen. Daher ist leider nur eine kurze Einsatzdauer möglich, Trotzdem würde ich gerne wieder mit meinen alten Kameraden auf Streife gehen und Erfahrungen mit Ihnen teilen. Da ich im Ausland Sportlich aktiv war und auch …

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Kay Dark - - Archiv

Beitrag

Siehe den LInk von Axenbeck oben, oder schau dir allgemein die Bewerbungen an und guck wie die es so schreiben Mfg Kay

• .

Kay Dark - - Archiv

Beitrag

Wiso Dislikst du dann den Kommentar von Blake? Nur weil er die Sache mit dem Namen angesprochen hat oder hat das eine nadere Bedeutung?

• Bewerbung als Anwalt in Altis

Kay Dark - - Archiv

Beitrag

Moin zusamm Naja ich bin ma so frech und sag auch ma was dazu da ich was Altis angeht mit dem Gericht ziemlich auskenn (Eigenlob stinkt) Zum ersten: Naja ne Bewerbung sieht für mich an sich anders aus, Du hast eigentlich nur geschrieben dass du weisst dass Anwälte gesucht werden und dass dein Freund unschuldig im Gefängnis ist. -Woher kennst du dich mit dem Juristischen aus? -Kennst du dich mit dem Gesetz aus? -Weisst du in etwa was auf dich zukommt und was für Preise du etwa verlangen wirst? - …

• Urlaubsgesuch

Kay Dark - - Archiv

Beitrag

Da ich vom 29.06.2015-15.11.2015 Militärdienst verrichte (kann auch länger dauern je nach Einsatzdauer) werd ich fast nie online sein. Ich werde sicher ab und zu vorbeischauen und ma Hallo sagen. Ich wollte es nur jetzt schonmal melden. Ich hoffe auf Bewilligung des Gesuches Mit freundlichen Grüssen Rek. Kay Dark