Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Rac

Kevin Weber - - Royal Automobile Club - Bewerbung

Beitrag

Sehr geehrter Herr Machta, Ich schreibe Ihnen in Bezug auf Ihre Anzeige, laut der sie einen erfahrenen Mitarbeiter für den RAC suchen. Als gelernter Mechatroniker KFZ Aller Größen, möchte ich mich gerne bei Ihnen ab Sofort oder Später als Mitarbeiter in Ihrer RAC Filiale Bewerben. Nach meiner lang jährigen Erfahrung, Fähigkeiten und Kenntnissen uns sowie Ordnung und Sauberkeit in der Firma zu achten gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Ich konnte in der Zeit meine Fähigkeiten und alle Erfahrung…

• Bewerbung zum Rac

Kevin Weber - - Royal Automobile Club - Bewerbung

Beitrag

Sehr geherter Herr.Becher, RP Teil: Ingamename: Kevin Weber Ich wollte mich Beim RAC bewerben,da ich gut im Teamarbeiten leisten kann und ich auch Mechaniker in einem groß betrieb war. Mein Vater hat gesagt das ich mit meiner Ausbildung zum Mechaniker gute schangst hätte ins RAC aufgenommen zu werden. Deshalb wollte ich fragen ob ich ins Team vom RAC kommen dürfte und ich würde mich sehr feuen wenn ich eine zustimmung bekommen würde. RL Teil: Name: John Alter: 16 Jahre Hobbies: Feuerwehr, Freund…