Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ich hätte heute Zeit wenn sie auch zeit haben 17 Uhr vielleicht

• Robin Brown Am Sportplatz 1 2048 Sydney RAC Hauptsitz Am alten Graben 22A 2048 Sydney Bwerbung als RAC Hallo liebes RAC Team, Als ich 6 war ich mit mein Opa in seiner eigenen Werkstadt. Ich wusste ich will auch irgendwann auch mal an Auto´s schrauben. Als ich mit 17 Jahren meinen Realschulabschluss hatte bin ich nach Kavala gezogen und habe da die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht. Jetzt habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr als Kfz-Mechatroniker gearbeitet. Jetzt wollte ich wieder anfa…

• Ich würde gerne ein neues Auto vorschlagen den Mercedes-BenzAMG GT R hier ist ein bild davon Mercedes-AMG-GT-R-Green.jpg Würde mich über das Auto sehr freuen MfG: Robin

• Bewerbung als Sanitäter

robintnt2005 - - Bewerbungen Medic

Beitrag

würde mich sehr über eine antwort freuen

Beitrag

könnt ihr mir trotzdem schreiben

Beitrag

Hallo, mein Name ist Leon Vodka und ich möchte mich hiermit aufeine Stelle zum Rettungssanitäter bewerben. Ich wurde am 2.2.1989 geboren. Dahabe ich den Mauerfall mit meinen Eltern beobachtet . Als ich10 war ist meinOpa verstorben an Krebs und seit dem Tag an habe ich gedacht ich möchteMenschen helfen. Als ich dann 18 war habe ich eine Ausbildung zum Rettungssanitätergemacht. Dann habe ich noch 5 Jahre in Deutschland als Rettungssanitäter gearbeitet. Dann bin ich nach Altis gegangen und habe da …