Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Als Polizist

Toni - - Archiv

Beitrag

Ich sag jetzt hier mal ganz ehrlich wenn hier dumme Kommentare rankommen anstatt ,al ein normaler kommentar auf hinweisung etc. Kann ich genauso mit meinen leutenm auf nen anderen server gehen..

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Toni - - Archiv

Beitrag

Mit 9 als tischler??? WO STEHT DAS DENN?

Toni - - Archiv

Beitrag

Ich Bewerbe mich hier ja um mal was anderes zu machen. Und 2 bewerbungen sind deswegen da falls irgendwo was An platz fehlt. Ich würde mich allerdings freuen wenn sie das nochmal überdenken. ich weiss meine bewerbung ist recht einfach aber ich hab da so ne schwäche..

Toni - - Archiv

Beitrag

Name: Toni Black Anschrift: Falkenstrasse 8880947321463 AltisGeb. 29.08.1992 HalloRP:Mein Name ist Toni Black19 Jahre alt und lebe seit 12 Jahren auf Altis .Als Kind hatte ich ein sehr schönes Leben auf der Insel Stratis, Da mein Grossvater sehr viel verdiente, konnten wir uns eine Villa bauen. Irgendwann, als ich ein bisschen älter war Starb er und ich erbte nur bruchteile von ihm. Ich fing also an und begab mich durch Altis um einen job zu suchen.. Nun ich hatte erst 2 jahre als Tischler gearb…

• Bewerbung Als Polizist

Toni - - Archiv

Beitrag

Name: Toni Black Anschrift: Falkenstrasse 888 0947321463 Altis Geb. 29.08.1992 HalloRP:Mein Name ist Toni Black19 Jahre alt und lebe seit 12 Jahren auf Altis .Als Kind hatte ich ein sehr schönes Leben auf der Insel Stratis, Da mein Grossvater sehr viel verdiente, konnten wir uns eine Villa bauen. Irgendwann, als ich ein bisschen älter war Starb er und ich erbte nur bruchteile von ihm. Ich fing also an und begab mich durch Altis um einen job zu suchen.. Nun ich hatte erst 2 jahre als Tischler gea…

• Bewerbung als Feuerwehrleiter oder auch als Polizist

Toni - - Archiv

Beitrag

Mein Name ist Toni und wurde am 26.08.1995 GeborenInGame-DatenName : ToniSpielzeit: 200 StdTS + Headset sind vorhandenDas ist meine Bewerbung als Feuerwehrleiter/Polizist . Mein Vater war Polizist in Altis, und meine Mutter Alltagsbegleiterin für Physisch-Kranke Menschen. Zuerst haben sie in Deutschland gelebt bis mein Vater seine Arbeit ihn nach Altis umstationierte wo er meine Mutter mitgenommen hatte.Ich bin im Krankenhaus von Kavala auf die Welt gekommen wo meine Mutter während meiner Geburt…