Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ´Bewerbung zum Polizisten

Reacher - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Herr Schmied, ich bitte sie mal unsere Musterbewerbung durch zulesen und ihre danach zu Überarbeiten.

• Polizei Bewerbung

Reacher - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Herr Maier, sie sind beim Z.A.P.D. ANGENOMMEN melden sie sich bei mir Lt.Reacher oder bei Capt.Lehbi/ Lt.Patriot

• Bewerbung Polizist

Reacher - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Herr Wihte, sie sind beim Z.A.P.D. ANGENOMMEN. melden sie sich bei mir Lt. Reacher oder bei Capt.Lehbi/ Lt. Patriot

• Guten Tag Herr Jan Scroop, sie sind ANGENOMMEN beim Z.A.P.D. melden sie sich bei mir Lt.Reacher oder bei Lt.Patriot/ Capt. Lehbi

• Neue Waffen - Frage

Reacher - - Archiv

Beitrag

Da muss ich Finker zustimmen und der Spotter is eigentlich der Nahsicherer für den Sniper. Der Spotter schießt normalerweise auf maximal Mittlerekampfdistanz und dann haben wieder die Hälfte aller Cops wieder zugriff auf die 7.62 er Waffen. Die MXM is auf 900 meter wieder genau zum einsetzten durch das neue DLC, aber mehr soll Lebhi dazu sagen.