Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bugfix

Peter-Lustig - - Archiv

Beitrag

Nein nirgendwo gegen Geflogen nur halt beim Landen thx für die Antworten. Weiterer Bugfix 2.0 - Gang verlassen funktioniert nicht. - Händler beim Heroin wanne schwebt in der Luft Mfg Peter

• Bugfix

Peter-Lustig - - Archiv

Beitrag

Hey mir ist ein Neuer Bug aufgefallen, und zwar wenn man mit dem mohawk irgenwie landet verschwinden die Rotoblätter und wenn man den Repariert fehlen die Rotorblätter immer noch und bzw ist immer noch Kaputt bitte um Fix vielen Dank Euer Lustich

• Tankstelle Verbesserungsvorschlag

Peter-Lustig - - Archiv

Beitrag

Das wäre erstmal ne idee Axenbeck nur die Tankstellen die ich meine die oft leer waren : ost/west fast alle bis auf admin seine. und im osten auch etliche das is schon sehr ärgerlich ich kann deine Meinung auch verstehen Axe mit den Staatlichen wurde aber ja bereits ne regelung gefällt also am montag sehen wir weiter

• Die Gruppe -AFC- Altis Fighting Crew sucht Dich ! Wir sind aus Umgebung Hannover und suchen gleichgesinnte die Bock haben was zu starten und zu erleben. Roleplay schreiben wir GROß ! Wann haben wir uns gefunden wie war die Gründung ? A: Wir kannten uns schon länger und haben uns nach einer Weile hier auf Altis in einer schicken Kneipe wiedergefunden und gründeten -AFC-! Warum heißen wir -AFC-?: A: Weil wir eine Crew gründen wollen im Einheitslook und vl kann man hier ja seine eigene Weste mit de…

• Tankstelle Verbesserungsvorschlag

Peter-Lustig - - Archiv

Beitrag

Moin Moin, Spiele nun seit ein paar tagen bei euch,ich finde den Server ganz gut perfekt gibt es in meinen Augen nicht ;-). So nun zu meiner persöhnlichen Meinung, die Tankstellen sind dauerleer und das nimmt einen den Spaß, heute waren 5/6 Tanken leer also d.h. 1 war voll es war die vom Admin und mich persöhnlich störts dann schon nen bissl wenn Ich 15 min vor restart, noch ne Tanken finden muss die Benzin hat. Entresultat eine Farmtour für die Katz und nur weil einem der Sprit ausgeht und kein…