Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammer Trailer

• Infestation The New Z

ansteufel - - Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag

Hallo ZZ Members, minigun Der Server ist ja für ZZ Members und Freunde da oder?? Dann könnte man ja das Passwort weiter geben, wenn man mit Freunde drauf zockt oder? Mfg Ansteufel sniper

• 7 Days To Die

ansteufel - - Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=QnbIogo6zPw&list=PLeR_BylsSu814OXxhg2Q-lyFoCdlxKcFY&index=3 Wäre dabei, ist ein Tolles Game

• Herr Phil, bitte nicht zu hart zu den Bewerben sein, jeder macht Fehler und KEINER ist Perfekt Ich werde dieses Thema morgen ( 05.08.2015 ) schließen, da die Bewerbung ABGELEHNT ist. Bitte Herr Tobi1938 schreibe eine neue Bewerbung und lese Sie bevor du SIE Abschickst!! Mfg ansteufel

• Vorschlag für den Server

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Herr Minox !!!! Da wir schon so ein Thema hatten als Diskussion, muss Ich dich leider enttäuschen und Dir mitteilen das einige Waffen auf einem RPG-Server nix zu suchen haben!!!! Da her werde ich das Thema jetzt auch zu machen!!! Mfg ansteufel

• Spielernamen

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Herr Blake!! Ich finde es eine gute Idee aber ich leider Blackshield Recht geben, da es zuviele RDM und VRDM geben wird!!! Mfg ansteufel

• Bewerbung zum Sanitäter

ansteufel - - Archiv

Beitrag

An die Rettungsabteilung für Bewerber!!! Wurde diese Bewerbung schon gelesen??? Mfg ansteufel

• Bewerbung als Rettungssanitäter

ansteufel - - Archiv

Beitrag

An die Rettungsstation Kavala! Wurde diese Bewerbung schon gelesen?? Mfg ansteufel

• Hier mit mache Ich das Thema zu. Mfg ansteufel

• Lösung für den selbstfessel Bug!

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Danke Herr Kev Ich werde es sofort dem zuständigen Admin bzw. Skripter weiter geben!! Danke im Vorraus Mfg ansteufel

• Bewerbung zum Rettungssanitäter

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Diese Bewerbung kann geschlossen werden oder????????????????

• EM/TNR Freundschafts Bündniss

ansteufel - - Presse

Beitrag

Liebe Bewohner von Altis. Die EU-Mafia und -=TNR=- (The New Revolution) haben ein Freundschaftsbündniss. Dass heißt wir werden öfter zusammen Arbeiten und uns auch gegenseitig helfen. Jede Gruppe hat natürlich ein eigenes Internes Ziel was Sie verfolgen. Eu-Mafia -> Schutzgeld (Raub von reichen Leuten) -> Drogen schmuggeln -> Illegale Waffen verkaufen -> Tankstellen und Bank ausrauben -> Zivilisten und armen Leuten helfen -=TNR=- -> ist eine Rebellen Gruppe die ihre eigenen Ziele verfolgt. Mfg E…

• Moderator / Support

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Herr Ravenchest Ich hätte nix dagegen, eine weitere Verstärkung zuhaben. Freundlichkeit ist ja an 1ster Stelle.... Freu mich um die zusammen Arbeit. Mfg ANSTEUFEL

• Bewerbung ---- EU-Mafia----

ansteufel - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Admin´s und Community!!! Hier mit möchte Ich mal eine neue Gruppierung (Familie) für ALLE Vorstellen!! :00000008: EU Mafia :00000008: 45xbjf55.jpg[/URL][/img] Es begang alles am 01.11.1993, wo sich Frankreich, Belgien, Luxemburg, Italien, Niederlande, Deutschland entschieden haben eine Europäische Union zu gründen. Ich bzw. meine Familie(MItglieder), sind in der hohen Politik vertreten und sind in fast allen bereich vertreten, eines Abend´s sind wir auf die perfekte Idee gekommen, da…