Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
A3ZL Update v3.5 31.07.2018
BeitragDickes LOB!!!!!!!!!! Danke das ihr so viel für den Server und für uns macht. Ich glaube solche Admins hat man selten.
-
Der Stream ist doch nicht ausgefallen:D
-
Hi Leute mein Name ist Jenik und ich bin 18 Jahre. Ich komme aus Schleswig-Holstein und mache gerade eine Ausbildung zum Mikrotechnologen im Forschungs-und Entwicklungsbereich. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber fühle mich jetzt schon sehr wohl bei euch. Deshalb bewerbe ich mich bei euch und natürlich auch um euch zu unterstützen. Liebe Grüße aus dem Norden.
-
Bewerbung zum Polizeibeamten
Jochen Schweitzer - - Australian Police Force [APF] - Bewerbung
BeitragVielen Dank für die Antwort. Ich bin Heute leider erst um 20 Uhr von der Arbeit zurück, aber wenn es sich dann noch einrichten lässt würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Schweitzer
-
Bewerbung zum Polizeibeamten
Jochen Schweitzer - - Australian Police Force [APF] - Bewerbung
BeitragJochen Schweitzer 15 An der Brücke 2000 Sydney Adressiert an: Polizeihauptzentrale Abteilung für Ausbildung 8 Ring str. 2000 Sydney Sehr geehrte, In diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Polizeibeamten in ihrer Dienststelle. Meine Name ist Jochen Schweitzer und wohne seit kurzem in ihrem Staat. Ich bin nun auf Job suche und habe ihr Stellenangebot in der Zeitung gesehen. Ich bin in Kavala auf Altis geboren und verbrachte dort meine Jugend in einem Heim. Ich habe dort mein Abitur gemacht und bin …