Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Antrag auf Anhörung in der Strafsache Angel Steinmann Aktenzeichen: AS-1001/JS-03312
Herbert Laaken - - Justiz
BeitragMahlzeit, bitte so schnell wie nur möglich klären. Steinmann sitzt schon seit knapp 1 1/2 Monaten in Untersuchungshaft. Grüße Der Laaken
-
Moin moin liebe Community, ich bin der Herr Laaken, ja viele kennen mich nur unter dem Namen, aber hinter Laaken versteckt sich jemand, den Ihr unbedingt Kennenlernen müsst. Mein zweites und eigentlich Hauptgesicht ist Herberg(Live) alias Herbi. Durch meine Machenschaften auf anderen Servern und einer fast einjährigen Pause bin ich zu Euch gestoßen. Hauptsächlich bin ich bei Arma unterwegs, aber habe meine hart verdienten Allmosen auch für andere Spiele ausgegeben. Auf meinem Weg zu Zoggaz, habe…
-
Bewerbung zum Beamten bei der Polizei
Herbert Laaken - - Australian Police Force [APF] - Bewerbung
BeitragMoin Moin, Ist in Bearbeitung! Grüße Peter Laaken // APF
-
"ERST LESEN DANN ABSTIMMEN" Abschaffung des Nightvision
Herbert Laaken - - Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Wünsche
BeitragWird in die Liste mit aufgenommen.
-
Moin moin, der Wunsch nach einem zweiten A3ZL Talk wurde in den letzten Tagen immer größer. Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht über einen Termin. Samstag, den 30.06.2018 um 20:00 Uhr im TeamSpeak. Wie immer sind die Themen: Anregungen, Wünsche und viele andere kleine Themen. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen und sage bis dahin: Noch viele geile RP Momente und Erfolg bei dem was Ihr euch vorgenommen habt. Grüße Herbert Laaken ----------------------- Community Manager
-
Sehr geehrte A3ZL Community, in den letzten Tagen konnte man im Forum eine Diskussion verfolgen, welche das Server-Team und die ZZ-Community sowie die A3ZL Community betraf. Es wurden wilde Behauptungen und Unterstellungen gepostet, welche so in keinster Weise auf die Community zutreffend sind und welche von uns als Community nicht so stehen gelassen werden dürfen. Wie Ihr wisst gibt es in den verschiedenen Fraktionen Spieler des Server-Teams mit gesonderten Rechten und Möglichkeiten. Aber was b…
-
Sehr geehrte Spieler auf dem A3ZL Server, nach langen Überlegungen und intensiven Gesprächen darf ich mich als Community Manager für den Bereich A3ZL vorstellen. Viele kennen mich schon als den "Herrn Laaken" im Polizeidienst, welcher seiner Arbeit mit voller Überzeugung und Motivation ausübt, aber auch viel im Hintergrund im engen Austausch mit dem Server-Team steht um jedem einzelnen Spieler ein noch schöneres Spielerlebnis zu bescheren. Auf dem letzen Player Talk treffen wurde ich gefragt, ob…
-
Achtung Stream fällt heute aus wegen RL stuff. Ich schau mal ob ich das morgen hin bekomme.
-
Neue Folge auf Streife am Mittwoch, den 13.06.2018 um 19:00 Uhr
-
Neue Folge auf Streife!
-
Achtung Stream!
-
Sehr geehrte Damen und Herren, die Herberg Live Studios proudly presents neue Folgen // Auf Streife - Der ganz normale Wahnsinn. Wir laden euch ein, dem Zoggaz Australia Life Police Department live über die Schulter zu gucken. Bei lustigen und spannenden Gesprächen, ernsten Fällen und natürlich dem ganz normalen Wahnsinns könnt Ihr Teil des Police Alltags werden. Herbert Laaken ist der australische Abklatsch von Toto und Harry auf den Straßen von Australia. Mit Witz und Verpeiltheit versucht Er …
-
Moin moin liebe Zoggaz Australia Life Player, es gab in den letzten Tagen und vielleicht Wochen einige unschöne Szenen bezüglich der Interpretation wie man ein Roleplay zu führen hat bzw. führt. Jeder hat in diesem Punkt eine andere Vorstellung was Roleplay überhaupt bedeutet und wie man dieses angeht und auch verkörpert. Aber gibt es überhaupt ein Rezept für das perfekte Roleplay? Jede 'geplante' Situation kann einen völlig anderen Verlauf nehmen. Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind hier …
-
Twitch Streaming auf dem Australia Life Project Server
Herbert Laaken - - Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Wünsche
BeitragMoin moin, erst einmal weiß ich nicht, ob ich überhaupt richtig bin in diesem Themenbereich. Wenn nicht bitte gerne verschieben. Ich wollte mal wieder anfangen zu Streamen auf Twitch und da stellt sich mir die Frage, ob dieses überhaupt erwünscht ist. Das Archiv habe ich mir jetzt nicht angetan und unter FAQs stand leider noch nichts zu diesem Thema. Grundlegend müssen folgende Dinge diesbezüglich geklärt werden. Fragen: 1. Was gibt es zu beachten wenn man auf dem Zoggaz Server live gehen möchte…
-
Bewerbung auf Ihre ausgeschriebene Stelle als 'Australian Police Force Officer'
BeitragSehr geehrter Herr Gimba, vielen Dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei Ihnen im Department. Ich werde mich mit einem Rang höheren Police Officer in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Herbert Laaken
-
Bewerbung auf Ihre ausgeschriebene Stelle als 'Australian Police Force Officer'
BeitragVon: Herbert Laaken 140 Mainstreet, Block 5, Sydney NSW 2599 An: Polizeihauptzentrale Sydney Abteilung für allgemeinen Polizeidienst 2 Hauptstraße Sydney 14453 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihrer Stellenausschreibung in den ANN Stellenanzeigen gelesen, welche mich neugierig gemacht hat. Als ehemaliger Officer für die Police auf Altis in Griechenland habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, bezüglich des Umgangs und der Schlichtung von kniffligen Situationen wie z.B. Bagatellsc…