Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -> Auktion <-

Nemesis - - Marktplatz / Inserate

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Fred Chen sie haben die Auktion gewonnen.

• -> Auktion <-

Beitrag

Ferrari 458 in der Farbe Schwarz -> Startgebot für diesen schnellen Flitzer liegt bei 120.000 Datenblatt zu dem Ferrari Marke : Ferrari Modell : 458 Version : Italia Leistung : 570 PS (420 kw - 563 hp) Motor : 8 Zylinder (motor V-motor) Hubraum : 4499 cm3 Verteilung : 32 Ventile injektion direkte Drehmoment : 540 Nm (6000 tr/min) Getriebe : Hinterradantrieb, automatisierte-sequentielle 7-gang Getriebe Leergewicht : 1654 kg Reifen : 235/35/20 VOR - 295/35/20 Hinter Leistungsgewicht: 2.9 kg/PS Lit…

• -> Auktion <-

Beitrag

Wir Starten nun zur nächsten Runder der Auktion Es stehen 3 weitere Fahrzeuge für euch bereit. Zwei mal Nissan GTR in Schwarz und in Silber als Fahrzeug Paket und noch ein Ferrari der nicht zum Fahrzeug Paket gehört in Farbe Schwarz Wenn sie sich für ein angebot Interessieren dann schreiben sie dazu für welches sie Bieten zb, Ich biete für das Nissan GTR Paket 150,000 Ich biete für den Ferrarie 100.000 so werden die Auktionen nicht vertauscht. Die Auktion beläuft sich bis zum 22.04.2018 und ende…

• -> Auktion <-

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Herr Steinmann melden sie sich bei mir wann sie das Fahrzeug übernehmen können Mfg

• Anwesenheit Hand Dampf

Nemesis - - Hinweise

Beitrag

dann seh ma zu das de wieder im anflug bist es is hier LW kein cop da den man Ärgern kann xD

• Racewars

Nemesis - - Events

Beitrag

Wer Träumt nicht davon der Schnellste Fahrer in Australia zu sein? Nur bisher hat euch keiner eine Chance gegeben eure Künste unter beweiß zu stellen, weil immer was dazwischen kam zb die Cops die dich anhalten wollen wegen erhöhte Geschwindigkeit oder fahren auf der Falschen Seite. Nun will ich euch eine Chance geben, JEDER von euch ist eingeladen zu meiner Racewars Veranstalltung, holt eure Getunten Fahrzeuge raus und trettet gegeneinander an bei einem Viertel Meilen rennen in der Wüßte. Es gi…

• du verstehst falsch man hat die Option eine versicherung dazu zu buchen ob es wer will bleibt selbst überlassen und nicht bei jedem ausparken sondern erst dann wieder neu versichern wenn der helli zb explodiert dan hast du durch die versicherung den selben helli in der garage wieder un dan kannst wieder wählen ob du eine versicherung willst und die versicherung hält solange bis dein helli was passiert wie nen absturz zb

• Wäre es nicht auch mal was schönes wieder ein Paar andere Fahrzeuge einzufügen ? wo man sagen kann hey darauf hab ich jez mal mega bock zu ? vilt auch ein anderes Motorad ? ich hab im editor nen paar heiße feger gefunden und ich denke das würde rocken 608923-1523548059.jpg 599607-1523548103.jpg a986f7-1523548123.jpg 987071-1523548259.jpg 35432c-1523548277.jpg das wären so meine kleine wünsche sowas hinzuzufügen

• Hello my Friends, mir fiel da echt was ein was sich hier sehr lohnen würde. Und zwar wie wäre es wenn man einen Script fertig machen würde das man seine Fahrzeuge / Hellis Versichern könnte? es hat den vorteil die jenigen die zb nicht fliegen können weil sie meinen neben bei noch videos anschauen zu müssen und dann im Support rum jammern zu wollen dagegen kann man abhilfe schaffen indem man für seine Fahrzeuge etc eine versicherung hinzufügt. Ein kleines beispiel, Jemand geht zum Autodealer und …

• -> Auktion <-

Beitrag

die auktion geht bis zum 15.04. bis dahin is alles offen

• -> Auktion <-

Beitrag

Hallo mitspieler Australia, hier versteigere ich heute mein Ferrari in der Farbe rot. Es handelt sich hierbei um den Ferrari 458, er hat ein paar Kilometer runter ca 20Km nur somit wie neu! nun zu den Technischen Daten des Fahrzeuges. - Bauzeit: 05/2010 - 09/2017 - Motortyp: Achtzylinder-V-Mittelmotor 90° (Flatplane) - Ventile: 32 - Nockenwellen: 4 - Bohrung × Hub (mm): 94 × 81 - Hubraum (cm³): 4497 - Leistung kW (PS) bei min−1: 445 kW (605 PS) bei 9000 - Drehmoment Nm bei min−1: 540 bei 6000 - …

• Okay nun ein weiteres Update meiner seits, diesmal geht es um ein kleineres Projekt über einen Peugeot 307 es kam einfach so in den sinn mal schauen was ihr dazu sagt 2c77a4-1523035026.jpg

• Ich bin mal gespannt was die AFA mit den dokumenten machen will, ich befürchte das es dunkle seiten regnen wird. Der Herr Kluge hat sich bestimmt erschossen weil er aus der sache nicht mehr raus kam und ein schlechtes gewissen hatte

• sofern ich das verstehe ( auch durch altis ) kann man die dunkelheit so anpassen das man dennoch alles sieht ohne nightvision etc man müsste es wirklich mal ausprobieren abgeneigt wäre ich nicht weil das würde das RP mehr fler verleiten und man kann dadurch auch seine nutzen ziehen im RP also ich wäre dafür das man das auf australia ausprobiert und den fall quasi wieder aufnimmt es soll ja hier real life dargestellt werden bzw so nah wie es eben geht und das gehört dazu

• Ich sage es mal so, recht hast du damit es läuft niemand mit dem ding rum das einzige mango was ich sehe wie hell wollt ihr die nacht dann machen? man muss ja bedenken beim fahren sieht man eig recht viel in real life wie wollt ihr das hier umsetzen das man ohne sowas fahren kann ? ich stimme für ja, und lasse mich gern überraschen

• lach auch eine idee aber erst ma immer nen piloten finden der das macht daher find ich den helo jump eig ganz cool

• Guten Tag alle zusammen, wie wäre es wenn man ein Helo Jump mit einbauen würde ? Ich hab mir gedacht das man das für städte benutzen könnte wie zb von sydnay nach peth oder wohin auch immer, für eine gebühr von 50K Pro Jump wäre bestimmt eine geile sache