Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Herr Vodka, Auch von meiner seite, lesen sie sich doch vlt nochmal die Medic Musterbewerbung durch und überarbeiten sie nochmal ihre Bewerbung. Dannach denke ich, sobald sie dann überarbeitet wurden ist, das man den nächsten Schritt machen kann. MFG Giovanni Ferrera

• Sehr geehrter Herr Street, Vielen dank für ihre Bewerbung beim Rescue Service Australia. Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet. Ich möchte ihnen gerne eine Chance beim Rescue Service Australia geben und würde sie damit gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Seien sie bitte entweder heute abend oder morgen im Ts anwesend und halten sie ausschau nach Tim Toretto oder John Twister, einer von den beiden wird mit ihnen das Gespräch führen. Bis dahin verbleibe ich mit freund…

• Sehr geehrter Herr Wolli, Das freut uns zu hören, das sie sich schonmal für die 2 Wochen freuen beim Rescue Service. Schauen sie mal bitte jetzt grade am Wochenende nach Tim Toretto oder John Twister, einer von den Beiden wird mit ihnen das Gespräch führen. Seien sie wenn es von ihnen aus geht, heute oder morgen im Ts da, dort wird dann einer von den Beiden auf sie zu kommen für das Gespräch. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Herr Wolli, Erst einmal einen vielen Dank für ihre Bewerbung beim Rescue Service. Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und haben diese Bearbeitet. Wir würden ihnen gerne die Möglichkeit geben sich bei uns vor zu stellen in einem Bewerbungsgespräch. Da können wir sie erst einmal kennen lernen und ein bisschen etwas über sie erfahren. Dort können wir dann auch besprechen, das sie erstmal eine Probezeit von 2 Wochen haben. Wo wir sehen können, wie sie im Team arbeiten und wie sie mi…

• Wir Bedauern diesen Artikel sehr und haben mitleid an die Familie. Auch wir von den Medics wären dafür, wenn der Bürgermeister dort was an den Preisen ändern könnte. Mit Freundlichen Grüßen Chief of Rescue Giovanni Ferrera & John Twister

• Bewerbungsstatus OFFEN

Giovanni Ferrera - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Sehr geehrte Bewerber/innen, Der Bewerbungsstatus für Bewerbungen ist ab heute wieder GEÖFFNET. Das heist alle Bewerber und Bewerberinnen die sich gerne Bewerben wollten, haben jetzt wieder die Chance, sich einen Arbeitsplatz beim Rescue Service Australia zu Ermöglichen. Wir Freuen uns über jeden neuen Bewerber/innen. Mit Freundlichen Grüßen Chief Of Rescue Giovanni Ferrera & John Twister

• Sehr geehrter Herr Mueller, Ich bedanke mich sehr bei ihnen das sie schnell darauf geantwortet haben. Dennoch muss ich sie leider entschuldiegen das mein Bruder nicht mehr antworten konnte, da er einen harten und schweren Arbeitstag hinter sich hatte und sich schon ins Bett gelegt hat. Trotzdem werde ich meinem Bruder ausrichten, das er sich beim Nächsten mal ruhig selber melden kann. Aber wie heist es so schön: "Arbeit geht nun mal vor". Mit Freundlichen Grüßen Giovanni Ferrera, Bruder von Wilh…

• Sehr geehrter Herr Mueller, Der Angeklagte Herr Wilhelm Busch wird um 19 uhr am Gerichtsgebäude sein. Mit Freundlichen Grüßen Giovanni Ferrera Bruder von Wilhelm Busch

• Sehr geehrter Herr Mueller, Ich bedanke mich ebenfalls für ihre schnelle Rückmeldung. Morgen um 15 uhr hört sich sehr gut an, ich werde meinem Bruder Herrn Busch bescheid geben. Mit Freundlichen Grüßen Giovanni Ferrera, Bruder von Herrn Busch

• Sehr geehrter Herr Mueller, Ich habe mit dem Herrn Busch gesprochen, er ist über diesen Termin informiert. Nur Leider kann der Herr Busch diesen Termin nicht wahrnehmen, da er an diesem Tag Arbeiten wäre und das wochenende ebenfalls. Trotzdem würde der Herr Busch gerne zum Gericht erscheinen. Jetzt stellt sich die Frage, wäre es eventuell möglich diesen Gerichts Termin auf morgen oder eventuell auf Mittwoch zu legen ?? Da Herr Busch, die meiste zeit Arbeiten ist und Herr Busch nur noch die 2 Tag…

• Achso okey, das wusste ich nicht xD

• Ja Phil du weist ja bestimmt wie das Früher war mit dem Punkt 3. Wo es schon einmal getestet wurde, war echt Lustig

• Grüß dich Alfred, Also deine vorschläge die du hier genannt hast klingen an sich sehr gut, aber kurz eine kleine antwort von mir aus zu den Punkten. Punkt 1: Der Vorsclag mit Sprengsätzen und Bombenwesten hört sich im ersten Moment ganz gut an und würde sich bestimmt auch gut eignen. Vlt für Tankstellen überfälle oder für geisel nahmen keine frage, aber es könnte auch erstens zum Trollen aber auch zu Fail RP führen. Weil Leute, die sich einfach mal denken, ich baue mir eine Bombenweste und spren…

• Hallo Joachim Grüß dich, Ich muss sagen, die vorschläge die du hier schreibst, sind echt klasse. Das würde das RP noch einmal steigen und natürlich auch nochmal um einiges besser aussehen lassen in den Städten. Ich bin mal gespannt, was alles umgesetzt wird und was noch so alles kommen wird. Mit Freundlichen Grüßen Rettungssanitäter Giovanni Ferrera

• Zitat von Marek Jaeger/Lord of War: „Ja natürlich! (Sowohl an Phil als auch an Giovanni, ich stimme euch beiden zu) Nur gibt es auch bei der BF teilweise Alarmierungen über Melder (Die BF Göttingen ist ein Beispiel). Außerdem ist es für Alarmierungen gut wenn mehrere von uns auf dem Server sind, der Funk viel genutzt wird. Dann hört jeder den Melder, und die Leitstelle hat die ungeteilte Aufmerksamkeit und kann in Ruhe alarmieren. Und die Sirene könnte man als Warnung für Zivilisten bei Großscha…

• Guten Tag, Mal kurz eine kleine sache von mir zu diesem Thema. Also es wäre möglich, und es würde auch funktionieren, nur es ist sehr umfangreich. Natürlich würde es aufjedenfall gehen, aber es ist nicht wirklich wichtig. Klar würde es einiges auf dem server steigen, z.b das RP, z.b das Feuerwehr und rettungsdienst leben. Also von meiner seite aus, ich sage es ist echt was schönes, aber ist jetzt nicht unbedingt wichtig, da ich mir denke das es bestimmt noch sachen gibt die im vorder grund stehe…

• Zitat von Alfred Sturmpfeil: „Wir hatten doch mal Streamer/ Leute die Videos für YT machen wollten die ja wohl auch nicht mehr da sind aktuell..... Vielleicht kennt die einer oder weiß wie man diese erreicht um mal bei denen nachfragen zu können was bei ihnen der Grund ihrer fehlenden Aktivität ist. Da ein Server nur so gut wie seine Community und seine Werbung ist. Erstes ist nicht zu widersprechen sehr gut letzeres scheint wohl etwas zu schleifen im Moment. Und leider nehmen Streamer ihre klei…