Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Mein Name ist Abel Alhamm Ich bin 23 Jahre alt und lebe im wunderschönen Australien Da ich damals in Los Santos schon als Cop gearbeitet habe, habe ich gewissen Vorkenntnisse im Polizei Dienst. Leider musste ich damals denn Dienst verlassen aus dem Grund das die Insel mit Wasser überflutet wurde Ich habe mich nun dazu entschieden dass ich meinen Traumberuf weiter ausführen möchte Mit mir gewinnt ihr unternehmen ein Sehr Teamorientierten Zuverlässigen und vertraulichen Mitarbeiter. Ich …

• Erik Jaxx Am Hafen 22 78323 Sydney Erik_Jaxx19@australia.de Polizeidirektion Sydney Hafenstraße 1 78323 Sydney z.Hd: Polizeidirektion 05.07.2017 Bewerbung auf die Stelle als Auszubildender im Polizeidienst mit großen Interesse bin ich im Stellenmarkt von Sydney auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizisten. Bislang hatte ich eine berufliche Orientierungsphase und möchte nun der Kriminalität in Australien…