Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da kann ich nur sagen, dass er sehr gut in unsere Truppe passen würde. Hatte ihr als Praktikanten dabei, war super!

• weiß garnich was du meinst

• Hallo liebe Zocker, Event-liebhaber und kreative Planer! Wie der Titel bereits sagt, gibt es ab jetzt eine Eventprämie! Das heißt für euch, dass ihr für das Planen, Organisieren und Durchführen eines Events eine Prämie in Form von Ingamegeld bekommt! Natürlich bekommt ihr vom Serverteam hilfe, wenn ihr sie braucht. Was noch wichtig ist, das ganze wird in 3 Kategorien eingeteilt: 1. Kleines Event: Für ein kleines Event erhaltet ihr eine Prämie von 250.000!!! 2. Mittleres Event: Für ein mittleres …

• Diese Bewerbung gefällt mir schon besser als die von deinem Kollegen beide nich verkehrt Aber auch hier, den RP Teil könnte man noch etwas ausschmücken... Und auch für dich Player ID in einem öffentlichen Forum..... nich so ne gute Idee.....

• Is jetz nich verkehrt, aber mich erinnert das an die Standartbewerbungen Ich würde mich für den RP teil etwas neues wünschen aber sonst ganz ok. So n Tipp nebenbei.... die Player ID in ein öffentliches Forum zu posten... das is jetz nich die beste Idee...

• Mobile Blitzer

Dredd / Malach - - Archiv

Beitrag

Und nochmal Die mobielen Blitzer der Polizei sind derzeit auf die Geschwindigkeiten 30kmh, 50kmh, 70kmh, 120kmh und 200kmh einstellbar. Jedoch haben wir nur Beschränkungen von 30kmh, 50kmh, 70kmh, 90kmh, 120kmh und 180kmh. Wenn man zumindest die Einstellung 200kmh zu 180kmh machen könnte, wäre das perfekt

• Highwaypatrole

Beitrag

Hallo nochmal aktuell gibt es an der Highwaypatrole kein Gebäude, es stehen zwar 2 Schilder und eine Kiste da aber kein Gebäude.

• Helipad Sofia

Beitrag

Hallo zusammen, hab eben gesehn, dass das Helipad in Sofia in der Luft schwebt, keine Chance da hoch zu kommen.

• Helispawn der Cops

Beitrag

Hallo zusammen, derzeit ist es leider nicht möglich als Cop ein Heli zu kaufen oder auszuparken, der Spawnt im Gebäude unter dem Helipad und explodiert. Un aktuell gibt es im Airfield HQ keine möglichkeit auf die Heligarage zuzugreifen. Dankeschön.

• Kredit wurde zurück gezahlt

• Hiermit stimmen die Tactical Combat Force, sowie Herr Günther Burg dem am 27.01.2016 in Kavalla beschlossenem Kreditvertrag zu. Das Kreditinstitut verpflichtet sich dem Schuldner die vereinbarte Summe in Höhe von 3.000.000,00 $ auszuzahlen. Herr Günther Burg Verpflichtet sich die Summe in Höhe von 4.050.000,00 $ bis zum 03.02.2016 an die Tactical Combat Force zurückzuzahlen! Mit Abschluss des Vertrages stimmt der Schuldner den Geschäftsbedinung der TCF, welche er im AGfvU nachlesen kann, zu! Aus…

• Neue Methoden der Feuerwehr!

Dredd / Malach - - Presse

Beitrag

Am Dienstag den 26.01.2016 begann aus unbekannten Gründen eine Lagerhalle, in der nähe der Feuerwache, zu brennen. Die Feuerwehr lies einige Zeit auf sich warten bis sie eingetroffen war, die Kollegen vom Rettungsdienst waren weit vorher vor Ort. FF2C90868E4843BBFC6B22D87546A7EE12030AEB Die genaue Brandursache ist unbekannt, jedoch wird von den Rettungskräften vermutet, dass es Brandstiftung durch Firmenrivalität war. 012FA329C7613B619B37486A899A862A4772AA07 Gebrand haben einige Baustoffe, die t…

• Großaufgebot des ADAC´s!

Dredd / Malach - - Presse

Beitrag

Am Dienstag dem 26.01.2016 kam es am Pfirsichfeld bei Kavalla zu einem Verkehrsunfall. Der genauere Unfallhergang ist unbekannt und der Unfallverursacher ist flüchtig! Gesucht wird ein blauer Offroader, bei Hinweisen zum Täter bitte eine Nachricht bei der Polizei hinterlassen. Das Unfallopfer hatte nur geringe Verletzungen und konnte zum Glück vom Rettungsdienst noch rechtzeitig versorgt werden. Der schlimmste Schaden entstand am Fahrzeug des Opfers, hierzu wurde der ADAC gerufen, welcher unerwa…

• Bewerbung zum Polizisten

Beitrag

gefällt mir, will ich haben. hab ich leider nur nich zu entscheiden Also von St.Off. Dredd ein klares ja

• Vertrag: Dominik 12.01.16

Beitrag

Hiermit stimmen die Tactical Combat Force, sowie Herr Dominik dem am 12.01.2016 in Kavala beschlossenem Kreditvertrag zu. Das Kreditinstitut verpflichtet sich dem Schuldner die vereinbarte Summe in Höhe von 4.000.000,00 $ auszuzahlen. Herr Dominik Verpflichtet sich die Summe in Höhe von 5.400.000,00 $ bis zum 26.01.2016 an die Tactical Combat Force zurückzuzahlen! Mit Abschluss des Vertrages stimmt der Schuldner den Geschäftsbedinung der TCF, welche er im AGfvU nachlesen kann, zu! Ausweisnummer …

• Kreditvertrag Bully 30.11.15

Beitrag

Ausweisnummer des Schuldners: Sachbearbeiter: Malach Hiermit stimmen die Tactical Combat Force, sowie Herr Bully dem am 30.11.2015 in Kavalla beschlossenem Kreditvertrag zu. Das Kreditinstitut verpflichtet sich dem Schuldner die vereinbarte Summe in Höhe von 1.000.000,00 $ auszuzahlen. Herr Bully Verpflichtet sich die Summe in Höhe von 1.350.000,00 $ bis zum 04.01.2016 an die Tactical Combat Force zurückzuzahlen! Mit Abschluss des Vertrages stimmt der Schuldner den Geschäftsbedinung der TCF, wel…

• Mitarbeiter der Anwaltskanzlei Altis

Beitrag

Zugelassene Anwälte sind: Dr.jur. Hermano Águila Zeta (LL.M) - Gesetzestextverfasser und Kanzleiverwalter Dr.jur. Olaf Dark (MLaw) - Gesetzestextverfasser Dr.jur. Ordnas Hcuar Dr.jur. Lukas Steiner Dr.jur. Judge Dredd Dr. jur. S.Sheperd Dr. jur. Saul Goodman Hier nochmal für alle nach zu lesen um Betrüger zu entlarven.

• .

Beitrag

Trotzdem würde mich interessieren wo du zuvor als Mapper tätig warst, und der Grund warum du es nicht mehr bist.

• .

Beitrag

Du bewirbst dich öffentlich im Forum als Mapper für die Community, folglich kann das meiner Meinung nach auch jeder wissen. Damit kann jeder von anderen die Kritikpunkte sehn und zustimmen, verneinen oder andere Anmerkungen machen. Und es ist wirklich kein Unsinn wenn man was über deine Vorgeschichte als Mapper erfahren will. Alle Punkte die du in deinem Post schreibst stehen zur Diskussion, dafür ist ein Forum da. Wenn du nicht gewollt hättest, dass das was du schreibst unter Kritik gerät, dann…

• Verbesserung, Labor

Beitrag

Ja da kann man auch überhaupt keine droden verbessern. Im lebor summelt man sachen für mathe die man dann mit anderen zechen komponieren muss um ne andere drode zu bekommen.