Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

James Kerr - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Nur so als kleiner Tipp: Medic Musterbewerbung

• Leute beruhigt euch mal... das Video kommt wenn es kommt durch das rumgenörgel/rumgespamme wird es nicht schneller gehen

• Bewerbung zur Mitgliedschaft

James Kerr - - Bewerbung bei ZoGGaZ

Beitrag

Das ist nich Wilhelm/ der ehemalige Presse Chef

• Verbindungsproblem Server

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Dann versuchs mal über Steam, oder komm auf den TS dann kann an das in Ruhe klären IP:37.187.163.189

• Verbindungsproblem Server

James Kerr - - Archiv

Beitrag

wie joinst du denn auf den Server über Arma3Sync oder ganz normal über Steam?

• Australian Game Warden Im Folgenden möchte ich euch meine Idee des Unternehmens der Australian Game Warden vorstellen: - Aufgaben - Aufbau - Ränge Aufgaben: Unsere Aufgabe besteht darin die Polizei zu entlasten. Dies tun wir indem wir alle Aktivitäten, welche in hohem Maße die Umwelt betreffen und beeinflussen überwachen und kontrollieren. Unter solche Aktivitäten fallen zum Beispiel die Jagd/Fischerei (um die Auslöschung von Tierarten oder Überfischung der Meere zu verhindern). Aber auch der Ab…

• Bewerbung als Supporter/Moderator

James Kerr - - Archiv

Beitrag

warum immer noch der #Taser? Der funtioniert doch jetzt?#Neue geile Stadt

• ZoGGaZ Life Let's play :D

James Kerr - - Archiv

Beitrag

. (Blödes Forum aktualisiert erst nach absenden xD)

• Du hast 550 Arma 3 Std. und 600 Std. Spielzeit auf dem Server??? hmm

• schon mal an einem Zivil Einsatz gedacht oder an Personenschutz

• Vorschläge/Anregungen

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Du kannst auf der Map Sachen schon ausblenden mit"H"(war zumindest vorher so vllt wurd's auch rausgenommen) Kofferraum Größe wird soweit ich weiß auch noch überarbeitet

• Angebliche unsichtbare Mauer

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Heute net mehr aber morgen auf jeden Fall

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Das Problem ich bin Pleite da der Heli mit dem letzten Geld bezahlt wurde Prüf es nach ich hab noch 13.000 P.S. wir kann es in 150m eigenverschuldet sein/überhaupt zu einer Explosion kommen? Richtig! Nicht durch "normale" Gründe/Eigenverachulden

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Hab ich schon gelesen jedoch möchte ich den Sachverhalt hier für alle deutlich machen damit später eben keiner mit den Zitaten kommen kann. Du schreibst zwar dass sie"nicht unbedingt" was damit zu tun haben. Für alle unbeteiligte ist es jedoch nicht klar ob die jetzt etwas damit zu tun haben und mindert somit die Chance dass wir den Heli erstattet bekommen

James Kerr - - Archiv

Beitrag

@SD ich war um 17:08:11 das erste mal im Support

James Kerr - - Archiv

Beitrag

AUßERDEM: WARUM DENKEN ALLE DAS ICH LÜGE??? ICH HAB SCHONMAL SCHEIßE GEBAUT UND BRAUCHE DEN STRESS DEN ICH DAMIT HATTE NICHT NOCHMAL Ich bin dafür das wir den Support abschaffen wenn ja eh alle die was ersetzt haben wollen (und dafür keine Beweise haben) lügen und nur aufs Geld aus sind. Edit By Jonas (Unpassende Zitate enfernt)

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Moin, heute sind wir nachdem wir (ich+ein Freund) uns für 600.000€ einen Hummingbird gekauft haben ein bissl rumgeflogen. Dann plötzlich starben wir an einer "unsichtbaren Mauer" in ca.150 m Höhe.Ich ging also später in den Support wo man mich erstmal fragte ob ich ner an einer Stromleitung gestorben bin. (Nein net in 150m Höhe) also flog der Mapper im Editor an der Stelle vorbei und Versicherte mit dass dort nichts sei. Da ich jedoch keinen Beweis habe (Bild/Video) sagte man mir ich bekäme nix.…

• Antrag auf Wiedereinstellung

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Kavala, 27 März 2016 Clemens Bauckhage Am Pfirsichfeld 20 65291 Kavala Feuer und Rettungswache Kavala Am Highway 112 65291 Kavala z.Hd. Dr. Phil Lorenz Sehr geehrter Herr Dr. Lorenz, hiermit bitte ich um Wiedereinstellung als aktiver Feuerwehrmann der Berufsfeuerwehr Kavala. Mir wurde bereits vor vielen Wochen (zurecht) der Dienst als Oberbrandmeister gekündigt aufgrund eines großen Fehlers meinerseits. Nach diesem herben Rückschlag in meinem Leben, da die Feuerwehr mein wichtigster Halt nach de…

• Liste der aktuellen Cops

James Kerr - - Staatliche Unternehmen

Beitrag

Danke

• Wichtig für die Medics

James Kerr - - Archiv

Beitrag

Kann leider nicht kommen da ich auf einer schulfreizeit bin MFG BM Bauckhage