Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

Yann Narkose - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Sehr geheerter Herr Sturmpfeil. Ich danke ihnen dass sie sich Zeit genommen haben und auch für ihre schnelle Antwort. Diese Gelegenheit nehme Ich gerne in betracht, wann würde es ihnen für ein Gespräch passen. Ich bin ziemlich flexibel, da Ich zurzeit noch Arbeitslos bin. Auf eine schnelle Antwort würde Ich mich freuen. Mit Freundlichen Grüssen Yann Narkose

• Bewerbung als Sanitäter

Yann Narkose - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Von: Yann Narkose Am Bahnhof 180 60706 Perl An: Feuerwache 1 Abteilung für Rekrutierung Am Marktplatz 1234 Australien Betreff: Bewerbung zur Aufnahme in den Rettungsdienst Sehr geehrte Herren, liebe Sanitätsabteilung. Im Australischen Amtsblatt vom11.06.18 habe Ich gesehen dass sie noch Sanitäter suchen. Dieses Sprach mich sofort an, da Ich zurzeit in Australien verweile und noch auf Job suche bin. Da Ich bereits vor meiner Auswanderung freiwillig im Rettungsdienst tätig war, kann Ich meine bere…

• Guten Tag alle zusammen. Ich habe nun mein Abitur geschrieben und bin jetzt auch wieder fast täglich verfügbar. Außerdem habe Ich meinen Pc neu aufgesetzt um das Spiel mit mehr Frames zu spielen. Aus diesem Grund wollte Ich nachfragen wie der Bearbeitungsstand steht ? Wäre es möglich in Zwischenzeit ein Praktika zu vollführen ? MFG Yann Narkose

• Von: Yann Narkose Am Bahnhof 180 60706 Perl An: Polizeihauptzentrale Abteilung für allgemeinen Polizeidienst Am Marktplatz 1234 Australien Betreff: Bewerbung zur Aufnahme in den polizeilichen Dienst Sehr geehrte Herren, liebe Polizeileitung. Im Australischen Amtsblatt vom 01.03.2018 habe Ich ihr Ausbildungsangebot für den Polizeidienst gelesen. Dieses Sprach mich sofort an, da Ich mich in wenigen Tagen wieder in Australien befinden werde. Da Ich bereits vor meiner Auswanderung in dem Polizeilich…

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Yann Narkose - - Archiv

Beitrag

Yann Narkose Peterstraße 40 00072 Kavala Tel: 03772 995207 Polizei-Hauptquartier Personalabteilung Am Hafen 1 00072 Kavala Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Yann Narkose, ich wohne in Kavala und bin 26 Jahre alt. Schon im Kindesalter hatte ich immer den Traum in einem Berufsfeld zu arbeiten in dem ich anderen Menschen helfen kann. Um diesen Traum zu verwirklichen habe ich, nachdem ich mit 18 Jahren erfolgreich mein Abitur am Gymnasium in Kavala bestanden hatte, direkt eine Ausbildung …

• Wie setze ich einen Notruf ab?

Yann Narkose - - Hinweise

Beitrag

Da viele dies noch immer nicht können wäre es doch eine nette Idee kleine Infostände zu betreiben(am Marktplatz zum beispiel weil sich dort die meisten neuen Bürgen befinden). Welche dann von den Medics und der Feuerwehr geleitet werden falls keine Uebung/ Einsatz vorliegt. Eine weitere Option wären kleine Infoschilder auf zu stellen(Mit den 5 W's bsp.google.com/search?q=die+5+ws+i…r&imgrc=Gx-2IAaOe7jRCM%3A). Ich hoffe meine Idee kann etwas bewirken und das Problem würde somit behoben. MFG Yann

• Habe die Formatirung wieder in Ordnung gebracht

• An: Feuerwehr-Leitstelle Altis Personalabteilung Athirastrasse 10 39140 ALtis Von: Yann Narkose Peterstrasse 40 39140 Altis Telefon: / Bewerbung als AZUBI bei der Feuerwehr Altis. Schon als kleines Kind habe ich wie viele andere Kinder schon immer davon geträumt eines Tagen einmal Feuerwehrmann zu werden. Als ich dann älter wurde habe ich bemerkt, dass meine Interesse an der Feuerwehr nicht weniger geworden ist wie bei den meisten, sondern sogar mehr. Somit hab ich dann mit 12 beschlossen der fr…