Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, ich weiß das ich wirklich zu wenig da bin... das liegt leider derzeit viel am RL.. Das tut mir auch leid.. Aber das bringt jetzt leider auch nichts mehr sich zu entschuldigen. Ihr hatten in letzter Zeit einiges an Chaos und unkoordinierung zuschaffen... um euch da endlich eine weitere Anlaufstelle zu schaffen werde ich jemand mit an meiner Seite holen. Herr Alfred Sturmpfeil wird hiermit OFFIZIEL zu meinem Gleichgesinnten Chief of Rescue ! Glückwunsch und Viel Erfolg ! Falls Frag…

• Anforderungen Der Bewerber muss: - das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben - ein gewissen Maß an geistiger Reife mitbringen - regelmäßige Onlinezeiten vorweisen (Abmeldungen bei der Führung für Arbeit, Schule etc . sind jederzeit möglich) - die Bewerbung im RP-Stil schreiben [Mindestens 300 Wörter] - auf dem Server mindestens das geistige Level 4 erreicht haben und vor allem: - Lust und Spaß am Spiel haben Was wir bieten Der Fire & Emergency Service Australia bietet unter anderem: - ein fr…

• Bewerbung als Arzt

Michael Jason - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Hallo Herr Prof. Dr. Norbert Altwein, Wir werden ihr Bewerbung zuerst vorbehalten. Ich würde mich vorerst mit Ihrem Chef wie ich es gerade lesen darf austauschen. bei Bewerbungen ist es gewünscht anzugeben das sie bereits einen Job haben. Liebe Grüße Chief of Rescue John Twister

• Bewerbung als Arzt

Michael Jason - - Bewerbungen Medic

Beitrag

Guten Tag Herr Prof. Dr. Norbert Altwein, Ich würde sie gerne zu einem Gespräch einladen. Sagen sie mir bitte wann sie Zeit haben um ein Treffen zu vereinbaren. Liebe Grüße Chief of Rescue John Twister

• Bewerbung zum ZZ Member

Michael Jason - - Bewerbung bei ZoGGaZ

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin Michael noch 22 Jahre und komme aus Duisburg. Liebe Zoggaz Community, ich möchte mich gerne bei euch um die Mitgleidschaft bewerben, da mir der Arma Server sehr gefällt und es mir hier viel Spaß macht zu spielen Ich bin ja schon eine ganze weile auf eurem Server und kann mit voller Überzeugung sagen das es mit hier gefällt und ich hier bleiben will Ich bin Beruftätig im Vollzeitbereich als Call-Center Agent. Liebe Grüße Michael s.

• Guten Tag, Da es in lezter Zeit Aktiv zum Gesprächthema gemacht worden ist, das "Die Schatten" einen anderen Weg eingeschlagen haben. Machen wir es hier nun OFFIZIEL ! "Die Schatten" Haben den Weg der GEWALT beschritten und werden nicht mehr für die Bürger Australiens sorgen ! Mit einer neuen Führung von Mark Jason ! Liebe Grüße & viel Glück ! ;)

• Guten Tag, Wir vom Rescue Service Australia werden derzeit keine Bewerbungen mehr entgegen nehmen. Wir bitten um ihr Verständnis ! NUR MEDIC NICHT FÜR FEUERWEHR!!!! DIE FEUERWEHR SUCHT LEUTE!!!! Liebe Grüße John Twister Chief of Rescue