Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde die Herren der Polizei gerne auch daran erinnern das ich ebenfalls ein mögliches HQ besorgen werde und es auf seine mir genannten Mängel selber nochmal prüfen werde. Es steht am ende sollte es Fehlerfrei sein der Polizei frei zu wählen.

• Zu den "Leeren Krankenhäusern" diese Idee ist zwar nett gemeint ja jedoch lehne ich dieses ab da die Krankenhäuser im Medic Plan schon zu 70% Verplant sind. Zur dessen Besetzung jedoch A: das stehende Medic Team noch viel zu klein ist. B: Die spielerzahl dieses noch nicht erfordert zumal aktuell RH Einsätze auf größeren Distanzen geflogen werden. Daher sind die Kliniken leider nicht Entbärbar für den Rescue Service. Da dieser so oder so vorhanden ist besteht keine großer bedarf an einem Privaten…

• Sehr geehrter Heer Narkose, Sehr gerne bin ich für Sie morgen dem 13.06.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch im Krankenhaus Sydney einladen. Ich werde Sie dann in meinem Büro empfangen und mit Ihnen über das weitere Vorgehen Informieren. Sollten sie durch irgendwelche Gründe den Termin nicht war nehmen können bitte ich sie dies bis spätestens eine Stunde vorher schriftlich anzugeben. Mit Freundlichen Grüßen Chief of Rescue Service Australia Alfred Sturmpfeil

• Sehr geehrter Heer Narkose, Wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und diese an die Personal Abteilung des Rescue Service in Sydney weiter geleitet. Gerne würden wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten sich Persönlich in einem Gespräch uns Vorzustellen und uns von Ihnen und Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen Chief of Rescue Service Australia Alfred Sturmpfeil

• Sehr geehrter Herr Vodka, Ich habe hiermit ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und mit unserer Personalabteilung des Rescue Service Austrailia bearbeitet. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das ihre Bewerbung aus folgenden Gründen nicht annehmen: - das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben - die Bewerbung im RP-Stil schreiben [Mindestens 300 Wörter] Ich hoffe diesbezüglich für Ihr Verständnisses und wünsche ihnen auf Ihren weiteren Weg viel Glück und Erfolg. Mit Freundlichen Grüßen Chief Of …

• Ich finde die Idee relativ gut das es auch den Einsatz der Suchscheinwerfer an Einsatzfahrzeugen und die Einsatz Strahler effektiv in den Dienst einbinden. Auch vermeidet man des Nachts große Geister Fahrer oder Kamikaze Raser. Man müsste die Nacht nur soweit erhellen das man minimal was sieht wobei das stock finstere ein Effekt ist wenn man das Fahrlicht mit dem Nightvison verbindet und dadurch der Charakter nichts sieht. Nach einer weile gewöhnt sich das Spiel an die Dunkelheit so das man auch…

• Erst einmal möchte ich euch einen schönen Mittag wünschen oder Morgen/ Abend je nach dem wann ihr das hier Lest. Ich habe mich die letzten Tage mal damit beschäftigt mich auf anderen Servern umzusehen welche auch gemodet sind einfach um etwas die eigne "Betriebsblindheit" mal loszuwerden und zu sehen was machen andere besser als wir oder wir besser als andere. Das Ergebnis hat mich durchaus überrascht und das im Positiven sinne für uns dazu aber später mehr. Was möchte ich hiermit bezwecken? Als…

• Die anfrage auf die neuen Dienstfahrzeuge sind bereits bei Porsche und Mercedes gestellt. Selbstverständlich bekommen sie nach dem erhalten unserer neuen Fahrzeuge bei der Weihe die Möglichkeit diese zu bewundern (Jedoch nur von gaaaaanz weit weg da wir keine Fettflecke auf den Fahrzeugen möchten) Natürlich freuen sich unsere freundlichen Kollegen der Feuerwehr und Polizei weiter über großzügige Präsente. Wir hoffen auch das es hierbei nicht zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Einsätze komm…

• bin leider auch schon verplant für heute.... Bin aber ein anderes mal auch mit Freuden dabei Wünsche aber allen anwesenden und teil nehmenden viel erfolg

• Nun das mit ner Whitelistung ist vielleicht keine blöde idee da kann man danach von absehen kann wer zugriff auch sowas hat jedoch ist dies mehr ein weg etwas leben in den Altag eines illegalen Members zu bringen. Wobei bei nur eventfreigabe wieder ein sehr trockener aspekt dazu kommt. Es wird auf dauer etwas lw wenn man so wenig Möglichkeiten bekommt neben dem farmen.

• Hätte da vielleicht noch ein paar Ideen die ein wenig mehr Attraktivität auf den Server bringen könnte. 1. Man könnte durchaus drüber nachdenken baubare Sprengsätze und Bombenwesten einzufügen. Diese sollten natürlich nicht einfach zu bekommen sein und vielleicht auch über das crafting Menü wo (man baut erst Sprengstoff um ne bombe zu baun und für die weste braucht man 6 bomben oder so) 2. Wir haben ja so schöne feuer auf dem server da käme natürlich die Idee nahe ob man für böse Menschen nicht …

• Hier ein hinweiß der vielleicht zur Klärung der plötzlichen Spieler Losigkeit herrühren könnte: Wir hatten doch mal Streamer/ Leute die Videos für YT machen wollten die ja wohl auch nicht mehr da sind aktuell..... Vielleicht kennt die einer oder weiß wie man diese erreicht um mal bei denen nachfragen zu können was bei ihnen der Grund ihrer fehlenden Aktivität ist. Da ein Server nur so gut wie seine Community und seine Werbung ist. Erstes ist nicht zu widersprechen sehr gut letzeres scheint wohl …

• Es gibt ja bereits ein Craftingsystem auf den Server mit den Illegalen Waffen. Meine Idee wäre das man das durchaus noch weiter ausbauen könnte auch auf andere Wege im Legalen bereichen. Womit man eventuell noch weitere Items hinzufügen könnte um noch mehr leben auf den Server zu bekommen und etwas außergewöhnliches zu haben. Diese kann man je nach wert durchaus kompliziert und umfangreich gestalten das zum beispiel das Produkt A aus 4 anderen besteht die ebenfalls aus eins bis zwei anderen Item…