Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JEDER IST GEFRAGT!

Brunne - - Archiv

Beitrag

ahha

• JEDER IST GEFRAGT!

Brunne - - Archiv

Beitrag

Sehr schön

• Findet ihr FSA geil(außer Tobi)

Brunne - - Archiv

Beitrag

Das wird wohl nen Eigentor

• Findet ihr FSA geil(außer Tobi)

Brunne - - Archiv

Beitrag

Das wird wohl nen Eigentor.

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Brunne - - Archiv

Beitrag

Was für Ihn spricht: Er kennt die ĶOMPLETTE Steuerung auswendig! Das sollte sehr wohl berücksichtigt werden.

• Rücktritt

Brunne - - Archiv

Beitrag

Tüdelü die Damen und Herren, ich habe mich dazu entschieden mich aus den aktiven Polizeidienst zurück zuziehen! Ich bin jetzt mittlerweile mehr als 1 Jahr auf dem Zoggaz-Server und habe überwiegend als Cop agiert. Auch Ich habe mich von ganz unten nach oben geschlafen. Ich war also auch mal Rekrut und habe jeden Rang durchlaufen! Ich muss sagen das mir der Sgt. am besten gefallen hat. Warum? Ich hatte das Vergnügen mit zwei erstklassigen Officern sehr oft Streife zu fahren. Mit der Zeit hatten W…

• warum gebannt?

Brunne - - Archiv

Beitrag

Ähm nein?! Klär das mit den Admins im TS! Aus meiner Sicht hast du viele Vorwarnungen bekommen bevor du von mir einen Permaban bekommen hast. Warum hast du die bekommen? Weil GD in der Zeit wo aufn Server wenig los war trotzdem bei uns geblieben ist. Aber irgendwann ist dann auch mal schluss. Aus meiner Sicht war es ein Fehler die zu entbannen und ich bin für eine Permaban für dich! Das ist alles was Ich dazu zu sagen habe. Brunne

• warum gebannt?

Brunne - - Archiv

Beitrag

Ich reime mir da nix zusammen. Wie viele Timebans hattest du schon von dem Permaban? Richtig einige.

• warum gebannt?

Brunne - - Archiv

Beitrag

Mich würde ehr interessieren wer dich entbannt hat. Du wurdest von mir damals gebannt, weil du gegen fast jede Regel verstossen hast die Wir hier so haben. RDM VRDM Combatlog diverse Eventregeln gebrochen u.s.w. Ich hab dir damals mehrfach gesagt das das so NICHT geht und dir gesagt das es beim nächstenmal nicht nur nen Timeban gibt sondern nen Permaban. Und als du dann mit deinem Heli ins Athira HQ gesteuert bist als wir dort grade RP betrieben hatten war es mir eine große Freude dich Perma zu …

• Bitte um entbann

Brunne - - Archiv

Beitrag

Also wenn Ich jetzt nen arsch wäre würde ich fragen was du für ein Lappen bist, aber Ich bin ja nen netter und wünsch dir einen schönen Tag. MfG Brunne

• Zwangsurlaub aufgrund von Zeugenschutz

Brunne - - Archiv

Beitrag

Da keine weitere Antwort kam. ENTLASSEN! Alles Gute für dein weiteren Werdegang! Brunne, Cpt

• zoggaz.de/index.php/Thread/253-AUFNAHMESTOP/ Probier es erneut, wenn der Aufnahmestop aufgehoben wurde. Brunne, Cpt

• AUFNAHMESTOP!!

Brunne - - Archiv

Beitrag

Push!

• Bewerbung für den Polizeidienst

Brunne - - Archiv

Beitrag

Bewerbung ABGELEHNT

Brunne - - Archiv

Beitrag

Bewerbung ABGELEHNT

Brunne - - Archiv

Beitrag

Ansich eine schöne Bewerbung ABERRR nur weil ihr Zwillingsbrüder seit und vllt gleich ausseht, das ihr identische Bewerbung schreiben könnt. Gut finde Ich aber das Ihr wenigstens die Namen im Briefkopf geändert habt. Einer von euch darf diese Bewerbung nutzen und der anderen muss eine neue Bewerbung schreiben. Aufnamestop gilt für euch noch nicht! Brunne,Cpt

• Bewerbung zum Polizei Beamten

Brunne - - Archiv

Beitrag

ABGELEHNT Kopiert evo-network.eu/Forum/index.php?page=Thread&threadID=213 syntec-gaming.de/?forum-showposts-1079-p1 Was ist denn bitte mit euch nicht richtig? Ist es denn sooo schwer seine Fantasy freien Lauf zulassen?? Bei Ausreden sind eurer Fantasy auch keine Grenzen gelassen. Und wenn man dann noch APD schreib anstatt ZAPD ist das schon sehr doof. Brunne, Cpt

• AUFNAHMESTOP!!

Brunne - - Archiv

Beitrag

AB JETZT GILT WIEDER EIN AUFNAHMESTOP! Alle Bewerbung die vor dem Aufnahmestop abgeschickt wurden werden natürlich noch berücksichtigt! Alle Bewerbung nach diesem Post werden, bis auf weiteres, NICHT! ​berücksichtigt bis der Aufnahmestop aufgehoben wird! Brunne, Cpt

• Zwangsurlaub aufgrund von Zeugenschutz

Brunne - - Archiv

Beitrag

Mehr Infos! Ihr sind alle Informationen sicher gesperrter Bereich So wird das nicht akzeptiert! Brunne,Cpt

• Wir haben mehrfach negativ Erfahrung damit gesammelt. Ihr wollt im Team arbeiten? Dann beide abgelehnt /Thema geschlossen