Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Job Baumfäller

Jesmen McNail - - Archiv

Beitrag

Mann könnte auch machen das wenn kein Holz verbraucht wird es keine Spitzhacke mehr gibt..

• Ich fände es auch gut dass der Verkauf von Rohstoffen bei dem Gegenstück einen größeren Preisanstieg verursacht und und bei dem Rohstoff selbst einen Preisabstieg. Bsp. 50 Hero werden verkauft Hero Stückpreis sinkt um 100. Koka steigt um 60 und die anderen Drogen um 30. So wird auch mehr Abwechslung der Farmrouten erzeugt.

• Altis Life Stammtisch Nötig

Jesmen McNail - - Archiv

Beitrag

Ich denke es wäre mal wieder Zeit für eine Stammtisch an dem sich alle Aussprechen können...

• Raststätten an denen man essen drinken etc. kaufen kann diese können von Zivis gekauft werden und aufgefüllt. Man kann die Sachen die man benötigt farmen oder im Großhandel kaufen(Nur mit z.b. Gewerbeschein) ansonsten gleiches Prinzip wie bei den Tanken und es sollte mehrere geben und nicht zu teuer um es für Anfänger aktraktiver zu machen. Natürlich sollte man dann auch, dass was man am Rasthof kaufen kann bei den Tanken entfernen.

• Und ihr seid nie im Warte auf Admin Chanel und macht Mimimi?

• @Kevin Ich allerdings nicht vor allem bei einzelnen und Zivis. In Altis Life geht es auch nicht darum möglichst viele Leute umzubringen sondern RP zu machen egal in Welcher Situation. Ihr könnt den Leuten ja einfach klar machen(mit Worten) das es keinen Sinn hat sich euch zu wiedersetzen dann müsstet ihr sicherlich 50% weniger schießen.

• Meiner Meinung nach muss man erst dann schießen wenn auf einen das Feuer eröffnet wird vor allem wenn man so viele Leute habt wie ihr. Ich meine wenn ein einzellner schießt habt ihr genügen Leute die das Feuer Kontern können also müsst ihr nicht als erstes schießen. Und ansonsten probiert mal den Teaser aus.

• Wir farmen genau so nicht und Rauben fasst nur aus, allerdings machen wir dies auf eine Humane art, machen RP und schießen nur im Notfall. Wenn ihr es genau so machen würdet gebe es denke ich mal keine Probleme mit euch. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn ihr die neuen Leute nicht überfallen würdet sondern nur RP macht....

• Also ich sehe euch nicht gerade als Konkurrenz und fehlen wird mir euer Geheule definitiv auch nicht...

• @Lille Broht Das Problem ist nicht, dass ihr Leute ausraubt sondern wie und wenn...

• Bugreport Chop Shop

Jesmen McNail - - Archiv

Beitrag

Man kann am Chop Shop zwar Autos verkaufen aber man bekommt das Geld nicht.

• Kriegerklärung

Jesmen McNail - - Archiv

Beitrag

Guten Tag lieber Bürgermeister, Cops und Zivis. Die FSA- Free State Army erklährt hiermit der Gang BPG den Krieg. Da sie mehrfach versucht haben uns zu überfallen eine unserer Lagerhallen leer geräumt haben und nun sogar KINDERSOLDATEN eingestellt haben. .-_-REGELN-_- Die FSA wird bei Sichtkontakt das Feuer auf BPG eröffnen. Es gibt keine Safezone (Außer Kavala Markt und ATM's). Dieses Event wird über mehere Restarts gehen. ------------------------------------------------------------------------…

• Findet ihr FSA geil(außer Tobi)

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Findet ihr FSA geil??

• Bugfix

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Der Bug ist mir auch schon aufgefallen allerdings nucht nur beim Mohawk sondern bei fast jedem Fahrzeug funktionieren die Repairkits manchmal nicht. Man repariert Repairkit ist weg, Wagen is noch immer Kapput.

• Spielernamen

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Wenn man die Spielernamen nicht mehr sehen würde würde es allerdings den Job für uns unmöglich machen. Im Reallife schaut man sich ja z.B. ein Foto von der Zielperson an und man kann ihn wiedererkennen. In Altis Lufe ist das ja leider nicht möglich und wir können auch nur schwer zu jemanden hingehen und ihn Fragen ob er die Zielperson ist...

• Tankstelle Verbesserungsvorschlag

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Kanns sein dass du fasst voll meinst?

• Meine Sicht auf den Server :)

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Zitat von Blake: „Zu der Strider-Sache: Ja das kann tatsächlich auch zum Problem werden. Ich werde das mal beim nächsten treffen ansprechen, aber eigentlich ist das auch unser Recht. Die Rebellen sind meistens auch mit gepanzerten Autos unterwegs. MfG P.S.S Parker“ Meiner Meinung nach würde es doch auch für euch In Ordnung sein, dass ihr nur mit einem Strider fährt und der Rest mit ungepanzerten Fahrzeugen.

• Bewerbung zum Sanitäter

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Jonas falsches Thema

• Private Agency Aufträge

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Zielperson: [TEFU] RemainingForce Letzte Jagd auf Zielperson: --- Auftraggeber: Einzeller Begründung: Er hat meine gesamte Familie vor meinen Augen hingerichtet weil sie ihm kein Geld geben wollten. Zu diesem Zeitpunkt war ich arbeiten und als ich nach Haus kam fand ich ihre Leichen mit einem Zettel in der Hand. Zeitpunkt des Auftrags: 7.6.2015. 18:30 Auftrag endet: 8.6.2015 18:30 Status: Auftrag beendet Auftrag hat angenommen: Woody Ausgeschaltet von: Auftrag beendet

• Private Agency Aufträge

Issac Cole - - Archiv

Beitrag

Hier werden alle unsere Aufträge aufgelistet.