Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig für die Medics

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

*OMG das ich das nochmal erleben darf Herr Swizz * Werde auch versuchen da zu sein.

• Vorschlag: Große Preis von Altis

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

So wie wir das Event gestern mal grob durchgeplant haben, brauch man Maximal 8 Personen. Wobei man diese Anzahl auch noch verkleinern kann, wenn sich das Orga personal bereit erklärt, mehrere Stationen zu übernehmen.

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Kann man drüber reden. Ich kann mir gerne mal ein paar Gedanken machen über das wie, wo, was, wer....... Sobald ich was ordentliches auf die beine gestellt habe, werde ich mich mal bei dir melden und dir es mal vorlegen^^ Über eventuelle Unterstützung wäre ich trotzdem dankbar

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Die Idee finde ich eigentlich auch richtig gut. Vllt könnte man das dann so machen, dass man an den Zwischenstationen nicht sagt, "pass auf du musst jetzt nach Athira" sondern das man das ganzen in Rätseln verpackt. Quasi so wie, "Fahre von deinem jetzigen Standort in Südöstlicher Richtung zur ehemaligen offiziellen Hauptstadt Altis und treffe dort an dem Ort XY die nächste Kontaktperson" Fände ich richtig interessant, da es dann auch noch was zum grübeln dabei gibt.

• Bewerbung zum Medic

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Sehr schön, endlich mal eine eigene Bewerbung. Damit sind die Chancen eigentlich schon mal besser. Allerdings würde ich dich Bitten , ein klein wenig die Rechtschreibung noch zu kor­ri­gie­ren. Aber Ansonsten ganz ok

• Bewerbung als Medic

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Also ich denke mir, dass du mittlerweile die dritte Chance bekommen hast, eine anständige Bewerbung zu schreiben. ADAC: Totaler Mist und viel zu kurz. Feuerwehr: 1 zu 1 Kopie einer anderen Bewerbung Medic: siehe Kommentare meiner Vorredner. Ich hab zwar auch nicht wirklich zu 100 % die Entscheidungsgewalt, aber ich kann dir sagen, dass es so definitv nix wird. Egal bei welcher Fraktion du dich bewirbst.

• Auzeit von Esdeath Aka [BM]IchiroFudo

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Alles klar. Gib Gas junge

• Bewerbung zum Feuerwehrman

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Zitat von ZentraLP: „ Berufserfahrung: 1991 - 2005 Elektroinstallateur beim Elektrizitätswerk Sofia 2005 - 2015 Sanitäter im Ausland Ingame-Daten/Person Name: Mr.Jack Geburtsdatum: 01.04.1992 Alter: 24 Wohnort: Kavala Land: Altis Das war Meine Bewerbung als Feuerwehrman! Ich hoffe ich werde Angenommen“ Du hast also mit -1 Jahren angefangen als Elektroinstallateur zu arbeiten??? Respekt

• Original Gang Bewerbung

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Ich finde es irgendwie lustig (arm?) das ihr Spieler bei euch Listet, die noch nicht mal bei euch Mitglied sind

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Ich hab zwar nix mit Bewerbungen zu tun, geschweige denn, entscheide ich ob jemand angenommen wird oder nicht. Aber ich kann dir nur an Herz legen, dir mal die anderen angenommenen Bewerbungen oder auch die Musterbewerbung an zu schauen. Wenn ich diese mit deiner Vergleiche, dann fallen mir gravierende Dinge auf. Und vor allem, musst du mir mal erklären wie man nmit 9 Jahren, als Tischler arbeiten kann

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Hallo, also ich weiß ja nicht, ob es so förderlich für eine Bewerbung ist, wenn man sich mit dem exakt selben Text, bei der Feuerwehr und bei der Polizei bewirbt. Ok, der letzte Satz ist jeweils an die Fraktion angepasst. Die RP Geschichte ist recht dürftig und der RL Teil fehlt ja mal komplett. Also da sehe ich in bei beidem schwarz

• Notrufzentrale

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Ich erlebe es täglich was da teilweise an Notrufen reinkommt. Hallo ich brauch Hilfe. ... Bitte bitte kommen sie schnell Hier liegt eine verletzte Person neben mir Um nur einige Beispiele zu nennen. Da stehen einem echt die Haare zu Berge

• Bewerbung als sanitäter

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Naja. Ich hab zwar keine Entscheidungsgewalt bei den Bewerbungen, aber ich würde dir raten, dir mal die Musterbewerbung zum Medic an zu schauen und deine dann zu verbessern. Weil so wie diese hier geschrieben ist, wirst du grantiert eine Absage bekommen. Mfg Manuel Cabron

• Echt schön geschrieben, lässt sich gut lesen und gefällt mir

• ADAC Grundlagentraining

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Kann an beiden tagen, dann würde ich sagen führen wir das heute durch.

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Glückwunsch Herr Miller, grundsätzlich kann ich eigentlich Montags Mittwoch und Donnerstag nächste Woche abends

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

18:30 könnte bie mir sehr eng von der zeit werden. Ich melde mich vorsorglich schonmal ab, weil ich nicht genau weiß ob ets klappt.

• Bewerbung um eine Anstellung beim ADAC

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Herr Blackschield, Sehr gerne würde ich die Einweisung durchführen und warte auf eine Zeit die sie mir mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Cabron

• Bewerbung um eine Anstellung beim ADAC

Manuel Cabron - - Archiv

Beitrag

Manuel Cabron Chernarusallee 3 514525 Kavala/Altis ADAC Bahnhofstraße 514525 Kavala/Altis Bewerbung als Kfz-Mechatroniker Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihr Stellenangebot „Kfz-Mechatroniker“ bewerbe ich mich, da mich dieses Aufgabengebiet besonders interessiert und fasziniert. Meine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker konnte ich leider auf Grund eines Atomunfalls auf meiner alten Heimat dort nicht abschließen, dies habe ich aber vor kurzem mit besonderer Auszeichnung nachgeholt und abges…

• Ok. Mache ich. Danke. Wird aber morgen erst möglich sein.