Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrichten Berichte (Channel Altis)

[NN] Sanya Cato - - Presse

Beitrag

Das Schicksal war nicht hold 05.09. Am Nachmittag wurde in Agios Dionysios von den Polizisten eine Straßensperre errichtet und dort wurden dann vorbeifahrende Fahrzeuge und Passanten kontrolliert. Nachfrage war nach gängigen Führerscheinen, Lizenzen und anderen Dingen, wie zum Beispiel die Fracht im Fahrzeug oder Rucksack. Alles lief soweit friedlich ab und ohne Komplikationen. Bis dann irgendwann eine Banditenorganisation namens [HOOD] ihre Ambitionen geltend machen wollten und die Sperre stürm…

• So leid es mir tut...

Lawliet Konan - - Archiv

Beitrag

...ich liebe den Server. Er war mir Heimat und fast die ganze Zeit wo ich hier bin war ich Cop. Ich hab die Rekrutenzeit genossen, mit großartigen Leuten Tag um Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute Dienst geschoben, viel erlebt und den Server als Polizistin repräsentiert auch wenn ich nicht immer korrekt gehandelt habe. Doch heute ist was vorgefallen, was ich nicht ignorieren kann. Ich weiß, dass Menschen unter Alkoholeinfluss anders reagieren, mitunter überreagieren...ich bin die Tochter ein…

• Besprechungsprotokol 29.05.2015

Lawliet Konan - - Archiv

Beitrag

Besprechungs-Protokol vom 29.05.2015 ______________________________________________________________________________ Punkte: 1) HF-Training/Massendrill =Morgen, 30.05.2015, 16 Uhr =Link zum Forumsbeitrag: clans.de/hydra-force/news/massen-drill-neuer-termin-982201 =Mods sind zu downloaden: clans.de/hydra-force/forum/all…m-778671/modpakete-923021 =für HF pflicht, für Cops freiwillig =militärisches Training, Demonstration & Weiterbildung für Disziplin, Gruppierung, Ego, realist. Ballistik, =TaskForc…

• warum gebannt?

Lawliet Konan - - Archiv

Beitrag

So, ich mag mich nun auch gern noch ein mal kurz einmischen, aber dies wird des Thema bezüglich mein letzter Kommentar sein. Ich habe den ZoGGaZ-Server mit euch kennen gelernt, bin mit euch als Ziv so manches Mal auf Achse gewesen, habe öfters bei euch unten im Channel gehockt und ich hab auch mitbekommen, wie es sowohl bei euch als auch bei den Cops abgelaufen ist. Beziehungsweise habe ich mir das ganze aus zwei Sichten angeschaut. Es gab und gibt immer noch massig Differenzen zwischen euch (vi…

• Ausbildungsteilnahme (Bei Lehbi)

Lawliet Konan - - Archiv

Beitrag

Halluluchen =3 Lehbileinchen, wie wärs, wenn wir sowas beibehalten und das ausbauen? So können auch andere sehen wer was ist. LGchen

• Werbung durch eure Hilfe unterstützen !

Lawliet Konan - - Presse

Beitrag

Erstmal @ Ansteufel: Mein Abo haste schon mal Und nun zu Ravenchest: Wow, ich wollte selbst schon ne kleine Vorstellung schreiben, aber das hast du mir nun erfolgreich abgenommen. Dankefein Dann will ich mal was dran hängen : Alsoooooo...*Luft hol*... viele von euch haben mich ja wahrscheinlich Ingame schon kennengelernt und vielleicht auch schon das ein oder andere Mal meinen Namen im TS bemerkt. Ich bin seit etwas um ein Jahr eine recht aktive, dennoch kleine Youtuberin mit mittlerweile 89 Abo…