Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum ADAC

Blite - - Royal Automobile Club - Bewerbung

Beitrag

Worüber wollen sie reden? Bin aber immer im Überlandfunk erreichbar. mfG Sgt. Blite PS: Überlandfunk bedeutet TS3, bitte dort im Warteraum einfinden, falls sie Fragen haben.

• Bewerbung zum ADAC

Blite - - Royal Automobile Club - Bewerbung

Beitrag

Guten Tag Herr Smacks, erstmal danke für ihre Bewerbung. Gleich am Anfang möchte ich mal auf die falsche Rechtschreibung und Grammatik hinweisen. Selbst wenn man so gut im Schreiben ist, finde ich, ist es möglich sich für eine Bewerbung Zeit zu nehmen und wenn man sich unsicher ist ein Wörterbuch in die Hand nimmt und nachliest. Deswegen würde ich ihnen vorschlagen das sie sich nochmals hinsetzten und ihre Bewerbung überarbeiten. Generell in der Rechtschreibung und auch Sachen wie:"kahmen naja b…

• Guten Tag Lukas, falls sie es nicht mitbekommen haben wurden sie schon abgelehnt. Der Grund dürfte ihnen bekannt sein, da sie ihn selbst schon genannt haben. Weiters finde ich es sehr fragwürdig wie sie, wie der Herr Bauckhage schon erwähnt hat, insgesamt 550 Stunden insgesamt gespielt haben wollen, aber 200 auf dem Zockerbuden Server und 600 Stunden auf unserem verbracht werden wollen?! Und wie in ihrer vorigen Bewerbung finde ich den RP-Teil viel zu kurz, insgesamt viel zu viele Rechtschreibfe…

• Polizei Bewerbung

Blite - - Archiv der Berwerbungen und Gruppen

Beitrag

Guten Tag Herr Sommer, erstmal Danke für ihre Bewerbung. Jedoch muss ich darauf hinweisen das die Bewerbung extrem kurz und von den Rechtschreibfehlern rede ich erst gar nicht. Zudem wie sie richtig erkannt haben erfüllen sie das Mindestalter nicht annähernd erfüllen. Und so leid es mir tut merke ich leider gar nix von ihrer Bemühung. Falls sie in Zukunft mehr Glück bei einer Bewerbung haben wollen, empfehle ich die Bewerbung nochmal gründlich zu überarbeiten. (für das als kleine Hilfe: *MUSTER*…

• Fehler mit der Datenbank

Blite - - Archiv

Beitrag

Wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Altis Life Servers. Deshalb bitten wir fürs Erste keinen auf den Server zu verbinden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wir danken für euer Verständnis!!! mfG Sgt. Blite

• Vorschläge für unseren Server

Blite - - Archiv

Beitrag

Ja gut wie gesagt waren ja nur alles Vorschläge, aber gut zu wissen!

• Vorschläge für unseren Server

Blite - - Archiv

Beitrag

Also wie im Titel oben schon geschrieben habe ich einige Vorschläge für den Server. -Parkplatz mit Parktiketsystem: einen Platz einzäunen und mit zwei Toren (Ein- und Ausfahrt) die verschlossen sind. Man muss dann bei der Einfahrt bei einem Automaten ein Ticket ziehen, welches man dann ins Z-Inventar bekommt. Mit dem Ticket kann man wieder bei der Ausfahrt beim Automaten rausfahren. Und die Türen dürfen halt nur aufgehen wenn man das Ticket zieht bzw wieder abgibt. -die Müllhalde: man kann dort …

• Release 4.0!

Blite - - Archiv

Beitrag

Jo auch sehr wahrscheinlich, aber nicht sicher.

• Bewerbung beim ADAC

Blite - - Archiv

Beitrag

An mich. Einfach bei der Informationsstelle warten. (im TS im Warteraum1)

• Bewerbung beim ADAC

Blite - - Archiv

Beitrag

Guten Tag der Herr, im großen und ganzen gefällt mir ihre Bewerbung. Jedoch würde ich nochmal gerne mit ihnen in Ruhe reden. Somit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Erster Termin 22.2.2016 19:00. mfG Sgt. Blite bzw (ADAC-Chef) Golt Fork

• Drogenrouten Beanspruchung

Blite - - Archiv

Beitrag

Auch wenn es jetzt schon drei mal gesagt wurde möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass die "Beanspruchung" sehr kurz ist. Wie euch evtl schon bekannt sein sollte spielen wir hier auf einem Roleplay-Server, sprich wäre es Vorteilhaft, wenn ihr euch da mehr Zeit nehmt und einen längeren Text schreibt als hier diesen 1 Minuten Text. mfG Sgt. Blite

• Bewerbung für einen Posten beim ADAC Altis

Blite - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Herr Tom macFrost, trotz ihrer Disscalculie ist es kein Problem für mich wenn sie bei uns anfangen. Ich habe ja mit ihnen schon geredet und da sie auch mich schon da einen guten Eindruck gemacht haben. Da sie ja auch schon einiges an Erfahrung gesammelt haben und machen ja auch einen guten Eindruck. Somit herzlich willkommen beim ADAC. Bitte im bei mir melden wegen Unterweisung und Ähnliches. Bis dahin. mfG Blite aka Golt Fork

• Bewerbung zur einer Stelle beim ADAC

Blite - - Archiv

Beitrag

Joa wie im TS besprochen Angenommen! Alles weitere klären wir dann demnächst!

• Bewerbung Zum Polizisten

Blite - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, allein von der Bewerbung her würde ich dich jetzt nicht weiter empfehlen würde! Da ich dich aber kenne, weiß wie du drauf bist, das ein Potential in dir steckt und ich trotzdem hoffe das du deine Bewerbung nochmal überarbeitest, muss ich sagen, dass ich dich annehmen würde!!! Also bitte ich dich hiermit deine Bewerbung nochmal ein bisschen zu überarbeiten, dann schätze ich mal das deiner Karriere beim ZAPD nichts mehr im Weg steht. So hier lasse ich mal alles Revue passieren, was ich …

• Original Gang Bewerbung

Blite - - Archiv

Beitrag

Viel zu Kurz! RP ist in 2 Minten geschrieben! Eure Ziele sind genau die, die ungefähr 99% der Rebellen haben und somit schon genug vertreten! Zum Thema Rechtschreibung und Grammatik sag ich jetzt mal nur so viel, dass man sich evtl bei einer Bewerbung mit der man was erreichen will, die sich evtl nochmal durchlesen sollte, bevor man die abschickt! Anhand dem Schreiben was ihr hier abgeliefert habt, fallt ihr für mich die Leute, die nur rumballern wollen. Mein Rat an euch: Überarbeitet die Bewerb…

• So leid es mir tut...

Blite - - Archiv

Beitrag

Ok... ich finde es extrem schade das du gehst! Es würde mich sehr freuen deinen Posten als Leiter der Spottergruppe übernehmen zu dürfen, insofern niemand was dagegen einzuwenden hat! Jedoch muss ich ehrlich sagen, war ich erstmal extrem sprachlos... ich mein muss ja wirklich was extrem schlimmes passiert sein und ich hoffe dieser Person schämt sich dafür!!! Ich hoffe jedoch auf eine gute Zusammenarbeit, auch wenn diese leider nicht mehr im Cop Dienst stattfinden wird. Dann würde ich mal sagen, …

• Player ID´s der Cops wegen Squad URL!!!

Blite - - Archiv

Beitrag

Name: Blite Player-ID:76561198089622019 Rang: Sgt.