Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank dir maik und ja das werden wir haben

• Liebe Mitbürgerinnen liebe Mitbürger, Wir die TNR (The New Revolution) sind endlich wieder zurück auf Altis. Lange ist es her dass wir das erste mahl auf diese Insel kamen und haben seit dem sehr viel auf dieser wundervollen Insel erlebt. Aber unsere Geschichte ist ja jedem bekannt der etwas länger auf dieser Insel ist darum ersparen wir euch hiermit das ganze Gelaber. Aber unsere Mitglieder sind wie folgt: Leader: |=TNR=|Schlaberhose |=TNR=|Basti Member: |=TNR=| Markus |=TNR=| Raffael Rodriguez…

• Überarbeitetes Modpack

.Markus. - - Archiv

Beitrag

Servus Jungs, Hans Berger Hat freundlicherweise ein Bisschen am Mod pack gearbeitet und die Waffen entfernt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch es hier Downloaden: dropbox.com/s/ixnget8chs6h0aq/%40a3lzoggaz_New.rar?dl=0 Jetzt sind nur noch die Sachen für die Feuerwehr da und wir Cops Können es wieder Nutzen.

• Release 4.0!

.Markus. - - Archiv

Beitrag

bin eh immer da

• Was passiert gerade mit dem Server????

.Markus. - - Archiv

Beitrag

Ich würd sagen, dass man einfach mal alle die auf dem ZZ TS jeden abend sind fragt ob sie nicht mal bock hätten ihre hintern auf den altis server zu bewegen wenn jeden abend ca 50 man auf dem TS sind reicht ja auch schon die Hälfe aus un den server vllt wieder anzukurbeln das problehm ist wenn nichts auf dem server los ist kommen auch keine neuen, da die sich alle denken der muss ja "scheiße" sein wenn da niemand zockt ! Das hatte ich dazu zu sagen ich hoffe das sich mehr leute auf dem TS dazu e…

• Erbitte wiederaufnahme in den polizeidienst.

.Markus. - - Archiv

Beitrag

Schönen guten Tag liebes Z.A.P.D , Ich habe eingesehen das der austritt aus dem Polizeidienst ein schwerer Fehler war! Desshalb erbitte ich um wiederaufnahme ich habe auch meine alte Bewerbung in meinen Akten gefunden, wenn sie es sich wieder ansehen wollen liegt sie unten perat. Schöne Grüße von Az. James Lester -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Bewerbung als Polizist

|=TNR=|1.LT Markus - - Archiv

Beitrag

Endlich mehr Polizisten hoff ich! Mir gefällts

• Schönen guten Tag liebe altis Community, Wie es oben schon steht findet demnächst eine Rally auf unserem Altis Life Server statt! Das Event wird diese Woche Freitag also den 20.11.2015 um 20.00 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist am Kavala Helipad! Es gibt viele Etappen wie Fliegen, Schwimmen, Fallschirmspringen, Bootfahren, Panzerfahren, LKW-fahren und vieles mehr. Es gibt ebenfalls viele tolle preise zu gewinnen auch wenn du nicht erster wirst gibt es Trostpreise also Mittmachen Lohnt sich! Wir fr…

• Altis Olympiade

Beitrag

Haben wir auch schon mit maik darüber gesprochen soetwas wird bald stattfinden, wann genau weiß ich noch nicht aber wir haben und schon eine strecke überlegt. Gruß TNR Markus

• Altis Server update 13.9.15

Beitrag

Hey Jonas, es gibt den bug wenn man sich die Huron kauft ds sie nach einparken nicht in der Garage angezeigt wird! Ich habe das auch mit Patriot ausprobiert und bei ihm war sie auch nicht in der Garage!

• Anmeldung zur Drillausbildung

Beitrag

Azubi James Lester meldet sich hiermit zur HF Drillausbildung am Freitag bzw Samstag an! Ich weiß jedoch nicht ob ich die 6 stunden komplett mittmachen kann, da wenn meine Eltern sagen schuluss muss ich leider aufhören. Ich bitte um Entschuldigung!

• Bewerbung als ADAC Mitglied.

Beitrag

Schönen guten Tag lieber ADAC Chef, ich bin schon sehr lange auf der Insel Altis zuhause habe sehr viele kriminelle Dinge getan und bin schon ziemlich oft verhaftet worden. Jetzt möchte ich Atis etwas gutes tun und mich als Hüter der Fahrbahn bewerben! Ich hatte schon so oft eine Panne Reifen geplatzt, Motorschaden, Gebrochene Hinterachse etc. Da es allerdings derzeit nicht viele ADAC Mitarbeiter gibt musste ich sehr oft alleine zurechtkommen und das möchte ich ändern auch wenn ich dafür Überstu…