Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag sehr geehrte Feuerwehrleitung. Lebenslauf : Ich wurde am 12.9.1991 in der Hauptstadt Pyrgos geboren. Meine Familie ist halb Russisch und halb Griechisch. Wir wohnten in der Musterstraße 31 und ich hatte eine schöne Kindheit, allerdings gab es als ich 4 Jahre alt war Krieg. Feindliche CSAT Einheiten haben versucht Pyrgos einzunehmen, Soldaten stürmten in unser Haus und wir wurden vorerst festgehalten. Mein Vater versuchte noch Gegenwehr zu leisten bis die Soldaten auf ihn einschlugen un…

• Wichtig für die Medics

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Ich kann leider nicht anwesend sein, da ich an diesem Datum den kompletten Tag in der Feuerwehr bin. MfG Landesbranddirektor Alexander1209

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Auch wenn ich seit einiger zeit nicht mehr für Bewerbungen zuständig bin kann ich dir schon versichern das diese Bewerbung Abgelehnt wird. Der komplette RP Teil ist 1:1 von dieser Bewerbung kopiert : Bewerbung zum Feuerwehrmann. MfG Feuerwehrchef Alexander1209

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Ich bin zwar für die Bewerbungen nicht zuständig, aber du solltest die Bewerbung nochmal kräftig verbessern. Der RP Teil ist meiner meinung nach etwas zu kurz und naja ... Bundesland : Deutschland ....

• Verbesserungen für die Feuerwehr?

Alexander1209 - - Presse

Beitrag

Ich habe schonmal den Vorschlag gemacht einen Feuerwehr Truck Boxer einzufügen, allerdings wollte Jonas das nicht da das die Missionsdatei auf viele MB Erhöhen würde.

• Verbesserungen für die Feuerwehr?

Alexander1209 - - Presse

Beitrag

Wollten wir alle schon mal allerdings müssten wir das mit unserem Chef nochmal absprechen das Gruppenführer und Einsatzleiter gekennzeichnet werden.

• Ähm.... trotz das ich nicht mehr für die Bewerbungen zuständig bin kann ich dir direkt Mitteilen, das deine Bewerbung nicht einmal für den Gewöhnlichen Dienst bei denn Medics reicht, und von 0 auf 100 Wachabteilungsleiter werden geht bei uns sowieso nicht ... MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

• Neues Fahrzeug und Uniform Aussehen

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Moin, ich habe nie bemerkt, das auf dem SUV-Skin ein BMW Zeichen ist. Wenn das so ist kann man das ja machen allerdings währe ich verbundener mit wenn ein Iveco Zeichen auf dem Kühlergrill kommt, da dass Fahrzeug ja meines wissens nach einen Iveco Daily darstellen sollte.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Also wenn der Skin tatsächlich auf denn Server kommen sollte, was ich allerdings nicht denke, Muss der Mercedes Stern sich leider aus Rechtlichen gründen verabschieden.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Ich habe mir solche Uniformen auch mal geskinnt, es währe ja möglich mit dem Addon für einen Selber diese Ein zu fügen. Allerdings beim RTW Ist ja Nur die Schrift auf dem Dach hinzugefügt worden PS: Du kannst die skins auch einfach im Editor testen, einfach mal danach Googlen.

• Bewerbung als Sanitäter

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

ANGENOMMEN, bei Jonas oder bei mir im TS Melden. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Guten tag, es tut uns leid das sie keine Antwort bekommen haben. Wir haben zu spät erfahren das diese Person, die sich eigentlich um die Bewerbungen kümmert im Urlaub ist. Deshalb konnten wir Erst jetzt darauf reagieren. ANGENOMMEN Bei Jonas oder bei mir im TS melden. Tut uns wirklich lied das dies so lange gedauert hat. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

• Bewerbung für eine Ausbildungsstelle

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

ANGENOMMEN, bei Jonas oder bei mir im TS Melden. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Bitte denn RP text noch etwas verlängern, ich hätte beim kontrollieren ob das kopiert ist aber auch schon fast wieder die kriese bekommen weil ich dann das hier gefunden habe : eisenschmiede-gaming.de/forum1…f-eine-Ausbildungsstelle/ Aber das war ja schließlich auch von dir. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Bitte RP Teil verlängern. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Zur probewoche ANGENOMMEN, bei Jonas oder bei mir im TS Melden. MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

• Bewerbung als FireFighter in Altis

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

Alexander1209 - - Archiv

Beitrag

ABGELEHNT! Abgeschrieben von : dermentorlp.de/forum/printthread.php?tid=483 MFG Stellvertretender Medic Chef Alexander.