Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Aufnahme des Polizei Dienstes

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Finker, Mein Name ist Chris, bin 16 Jahre alt und habe vor längerer zeit den Polizeidienst leider vorerst kündigen müssen, wegen meiner Gesundheit, sodass ich zu diesem Zeitpunkt leider den Dienst nicht mehr Ausführen konnte, ich wusste auch nicht ob ich den Dienst je wieder aufnehmen kann. Mit der Zeit jedoch sind die Wunden verheilt und ich habe mir auch Gedanken über die weitere Zukunft gemacht und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder den aktiven Dienst au…

• könntet ihr mir auch helfen, habe leider das selbe problen.

• ADAC Bewerbung

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Kappo, ich würde gerne in einem persönlichen gespräch mehr über sie und ihre fähigkeiten erfahren, also bitte demnächst im ts bei mir melden. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus [(ZZ) Chris]

• Bewerbung als ADACkraft

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Julius, Ihre Bewerbung sieht ganz gut aus, deshalb auf probe angenommen. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus Ps. Bitte bei mir im Ts melden.

• Bewerbung für ADAC Mitglied

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Capo Alpha, Ich finde ihre Bewerbung gelungen und werde ihnen ein Vorstellungsgespräch geben, in dem sie sich noch einmal persönlich vorstellen können. Ich würde mich auf zukünftige zusammen Arbeit freuen. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus Ps. Bitte im ts melden

• ADAC Bewerbung

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr monelo6, Ich habe mir ihre Bewerbung durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihnen ein Vorstellungsgespräch geben werden, in dem sie sich Persönlich nochmals Vorstellen können. Ich würde mich auf zukünftige zusammen Arbeit freuen. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus Ps. Bitte bei gelegenheit im ts melden

• Bewerbung für ADAC

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Capo, Ich bitte sie doch die Bewerbung ein bisschen zu überarbeiten, besonders den rp teil, da dieser nicht sehr viele infos über sie erhält. Also für den Moment leider eine Absage. Ich hoffe auf ihr verständnis. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus

• bewerbung ADAC

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Phillip, Ich bitte sie doch die Bewerbung ein bisschen zu überarbeiten, besonders den rp teil, da dieser nicht sehr viele infos über sie erhält. Also für den Moment leider eine Absage. Ich hoffe auf ihr verständnis. Mit freundlichen grüßen ADAC Chef Markus

• ADAC Bewerbung

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr humbalt, Ich habe mir ihre Bewerbung sorgfältig durchgelesen. Mich persönlich überzeugt diese Bewerbung nicht, Ihre Geschichte ist sehr kurz und auch rl (Reallife) alter fehlt leider. Ich würde sie bitten eine ausführlichere Geschichte zu erzählen, deshalb werden sie vorerst einmal abgelehnt. Ich selber werde eine Musterbewerbung schreiben, an der sie sich orientieren können. Wir bitten sie vielmals um Verständnis und wünschen Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen ADA…

• Guten Tag liebes ADAC Team – Altis

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Tobi McBryan, Ich habe mir ihre Bewerbung sorgfältig durchgelesen. Mich persönlich überzeugt diese Bewerbung nicht, Ihre Geschichte ist sehr kurz und auch rl (Reallife) alter fehlt leider. Ich würde sie bitten eine ausführlichere Geschichte zu erzählen, deshalb werden sie vorerst einmal abgelehnt. Ich selber werde eine Musterbewerbung schreiben, an der sie sich orientieren können. Wir bitten sie vielmals um Verständnis und wünschen Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüße…

• Bewerbung als ADAC

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Ich könnt heulen

• Bewerbung als ADAC

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr mier2002lp, Wie ich ihnen schon in der anderen Bewerbung geschrieben hatte hätte ich gerne eine ausführliche, in rp geschriebene Bewerbun mit Name, Alter, spielstunden und einer guten rp Bewerbung. Bitte Halten sie sich daran. Mit frundlichen Grüßen ADAC Chef Markus

• Kündigung des Copdienstes

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte Herren des ZAPD, Hiermit würde ich gerne den Altis Cop dienst beenden und meine Kündigung einreichen. Begründung: Mit der Zeit wurde ich so viele male angeschossen und schwer verlezt, dass meine Familie und ich immer mehr Angst bekamen, dass ich eines Tages bei einem Gefecht sterbe. Außerdem bin ich auch schon in die Jahre gekommen und würde gerne auch noch den rest meines Lebens mit meiner Familie genießen. Ich hoffe auf ihr verständnis und wünsche ihnen noch eine erfolgreiche karr…

• ADAC Bewerbung

[RW] Chris - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Janm, Ihre Bewerbung sieht nicht schlecht aus, ich bin zu der Entscheidung gekommen ihnen 2 Wochen Probezeit zu geben, und mal sehen wie sie sich anstellen.Für Fragen oder andere Anliegen können sie sich gerne im ts bei mir melden.Es freut mich sie in unserem Team zu haben. Mit freundlichen Grüßen ADAC Chef Markus