Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Damen und Herren, da sich meine Bekanntheit Ihres Wissens selbstverständlich entzieht, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen gerne noch einmal schriftlich. Ich wurde auf einer Insel, in einem anderen - nun aufgrund von fehlender Liquidität nicht mehr unabhängigen Land, geboren. Dort konnte ich absolut Null Erfahrungen im Polizeidienst sammeln, ich bin also ein absoluter Neuling, was den polizeilichen Dienst angeht. Selbstverständlich habe ich auch nicht bereits sämtliche- dem menschlic…

• Anwaltskanzlei Hcuar

Sandro - - Aktive Gruppen

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, 'imageedit1319d7uhb06kv1.png seit einiger Zeit stehe ich Ihnen nun als freiberuflicher rechtlicher Beistand auf der Insel Altis zur Verfügung, doch langsam ist die Zeit gekommen um über meine Zukunft als Freiberufler nachzudenken. Nach eingehender Überlegung habe ich beschlossen einen Antrag auf die Gründung einer eigenen Kanzlei zu stellen, doch zunächst erst einmal ein paar Informationen zu mir und meiner Persönlichkeit. Mein Name ist Ordnas Hcuar und ich wurde i…

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in folgendem Artikel werdet ihr erfahren, was der Unterschied zwischen einem Community Mitglied und einem ZoGGaZ Mitglied ist. Außerdem werdet ihr erfahren, was ihr für Voraussetzungen benötigt um ZoGGaZ Member beziehungsweise Community Member zu werden. Community Member: Ihr seid von dem Moment an ein Community Member von welchem ihr euch als ein Solcher seht. Soll bedeuten es gibt keine Vorraussetzungen dafür ein Mitglied unserer Multigaming Community zu sein…

• Vertrag: Dominik 12.01.16

Sandro - - Archiv

Beitrag

Ist der Betrag zurückgezahlt worden?

• polizeausbildung

Sandro - - Archiv

Beitrag

• Bewerbung zum Polizisten

Sandro - - Archiv

Beitrag

Schreibe einfach einen hochrangigen Polizisten an, oder melde dich im Warte auf Mod Channel.

• Joa, mir hat es auf jeden Fall auch gefallen! Melde dich doch demnächst im Teamspeak bezüglich deiner Einführung.

• Bewerbung zum Polizisten

Sandro - - Archiv

Beitrag

In diesem Sinne, angenommen! Melde dich doch im Teamspeak bezüglich deiner Einführung in den Copdienst!

• Tazer Verbesserungsvorschlag

Sandro - - Archiv

Beitrag

Also ich persönlich kann mich für eine Erhöhung der Schussanzahl aussprechen, da ich es besonders am Kavalla Markt als angebrachter finde, mit dem kleinen Taser zu schießen. Momentan benutzt kaum jemand diesen, aus oben genanntem Problem.

• Kreditvertrag Bully 30.11.15

Sandro - - Archiv

Beitrag

Eine Auszahlung des Betrages ist nicht erfolgt, bitte mahnen sobald der Spieler online ist!

• Vorschlag für den Server Illigales

Sandro - - Archiv

Beitrag

Hallo! Danke für deinen Vorschlag, Maik wird sich zu disem sobald er kann äußern, jedoch bitte ich Verbesserungsvorschläge für die jeweiligen Server auch in den jeweiligen Bereich zu posten, dass heißt in diesem Fall Konkret: Games ----> ARMA 3: Altis Life ---> Verbesserungsvorschläge. Verschiebung des Beitrags erfolgt.

• ABGELEHNT Lass dir was eigenes einfallen! http://www.evo-network.eu/Forum/index.php?page=Thread&threadID=213 kavalalife.de/index.php/Thread…erbung-zum-Polizeidienst/ feelingaltis.xobor.de/t27f8-Po…Bewerbung-angenommen.html Weitere Beispiele zu suchen, werde ich mir ersparen!

• Bewerbung zur Ausbildung zum ZAPD Beamten

Sandro - - Archiv

Beitrag

Naja, ich gehe mal davon aus, dass der andere Blaubarsch, der sich ebenfalls beworb, dein Kollege ist, daher muss ich sagen, dass mir dessen Bewerbung besser gefallen hat. Nichts desto Trotz ist die Bewerbung in Ordnung. Daher ANGENOMMEN Melde dich im Teamspeak für weitere Instruktionen.

• Bewerbung zum Polizeidienst

Sandro - - Archiv

Beitrag

Ja wunderbar, schöne Bewerbung! Melde dich doch im Teamspeak bei mir, da ich noch ein kleines Gespräch mit dir führen möchte, da du noch keine 16 Jahre alt bist. Bis dahin: ANGENOMMEN

• Bewerbung für das ZAPD

Sandro - - Archiv

Beitrag

Du scheinst nicht der stärkste im Schreiben zu sein, daher melde dich doch bitte nochmals bei mir im Teamspeak zu einer mündlichen "Aufnahmeprüfung" zusätzlich zu deiner schriftlichen Bewerbung. Aber Danke für deine Mühe bereits im Voraus

• Bewerbung für den Polizeidienst

Sandro - - Archiv

Beitrag

Zitat von Scumpii: „meine Intention sagte mir es wäre ein Versuch wert hier meine Träume zu verwirklichen“ Du meinst sicher Intuition ^^. Intention ist die Absicht, wenn ich z.B. die Intention habe etwas zu essen, dann habe ich die Absicht etwas zu essen. Aber deine überarbeitete Version gefällt mir schon viel besser! Daher: Angenommen. Melde dich im Teamspeak zu deiner Einführung in den Polizeidienst.

• Bewerbung für das ZAPD

Sandro - - Archiv

Beitrag

Angenommen! Melde dich im Teamspeak zu deiner Cop Einführung!

• Antrag auf Wiederaufnahme in den Polizeidienst

Sandro - - Archiv

Beitrag

Willkommen zurück im Dienst! Melde dich bei mir im Teamspeak bezüglich deines künftigen Ranges.

• Bewerbung für das ZAPD

Sandro - - Archiv

Beitrag

Hallo Christoph! Melde dich bitte einmal zu einem Gespräch bei mir im TS. Alles weitere klären wir dort, da du noch keine 16 Jahre alt bist und deine Bewerbung auch nicht gerade glänzt, lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein, um dir eine Chance zu geben dich mündlich zu beweisen, du solltest deine Bewerbung allerdings noch einmal überarbeiten.

• Bewerbung für den Polizeidienst

Sandro - - Archiv

Beitrag

Ist tatsächlich etwas vermixt, bitte versuche das einmal klar zu trennen. Der Übersicht halber. Aber auf jeden Fall schonmal Lob für deine Mühe!