Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin nicht dabei, da ich am nächsten Tag um 0500 nach Schweden fahre.

• Skilllevel

Phil - - Wiki

Beitrag

Hier eine Übersicht des Masterlevels für Legales, Informationen über den illegalen Skillbaum werden leider durch die Polizei zurückgehalten Level 1: - Farmroute Mais - Farmroute Stein - Farmroute Zucker - Gebrauchtwagen freigeschaltet - Old Yorker (Kleidung) freigeschaltet Level 2: - Neue Spawnstädte können freigeschaltet werden Level 3: - Farmroute Mais - Farmroute Holz - kleinkalibrige Faustfeuerwaffen freigeschaltet Level 4: - LKWs freigeschaltet Level 5: - Farmroute Salz - Farmroute Eisen - …

• Bei mir eher ne spontane Sache, da an beiden Wochenenden bei mir Termine anliegen.

• Lob an das Server Team!

Phil - - Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag

Danke für die netten Worte. Ich denke, dass alle Mitwirkenden das grade sehr gerne Lesen werden!

• Mitwirkende für Server-Trailer gesucht!

Phil - - Archiv

Beitrag

Moin an euch alle! Es ist so weit, wir wollen einen ersten Film vom Server drehen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Wann? Diesen Samstag soll es bereits losgehen, ab 18 Uhr werden wir alles vorbereiten und die geplanten Szenen zusammen durchgehen. Ab 20 Uhr wollen wir dann mit den Dreharbeiten starten. Nur wer schon ab circa 18 Uhr anwesend ist kann auch etwas komplexere Positionen übernehmen! Wer? Prinzipiell brauchen wir alle, denn jeder kann eingewiesen werden. Vorteilhaft wären vor all…

• Task Force Radio Video Guides !

Phil - - Anleitungen

Beitrag

Bitte Links aktualisieren!

• Erstmal danke für die Rückmeldung, wir werden uns das im Laufe der Arbeit anschauen. Ich bin selbst dagegen die Fahrzeuge beim Händler zu entfernen, alleine schon aus dem Aspekt der Ansehnlichkeit. Alles weitere werden wie gesagt anschauen, aber bitte rechne nicht unbedingt mit Rückmeldung. Mit Dank, Phil aka Dr. Lorenz

• ArmaSync-Tutorial

Phil - - Wiki

Beitrag

Moin, moin! Unser Modpack könnt ihr über ArmaSync laden, dazu haben wir uns entschieden, da es weniger Probleme macht als Steam. Wie dies funktioniert könnt ihr hier nachfolgend lesen. 1. ArmA3Sync herunterladen ArmA3Sync ladet ihr euch über Armaholic unter dem Link. Scrollt dort nach ganz unten und klickt auf den Download und wählt einen Speicherort aus. 01download.png 2. ArmA3Sync installieren Sucht den Download-Ordner auf und öffnet dort das ZIP-Verzeichnis. Führt die dort hinterlegte Exe aus…

• Allgemeines

Phil - - Fragen & Antworten

Beitrag

Wieso darf ich auf manche Shops nicht zugreifen? Dies ist wie viele andere Punkte vom Level abhängig. Siehe dazu auch unter Farmsystem. Wieso kann ich nur in Sydney spawnen? Schau dir mal die Gegend und andere Städte an, es lohnt sich. Wer weiß, vielleicht findest du auch noch manch andere Spawnstadt [ das sollte man ab Level 2 versuchen!]...

• Farmrouten

Phil - - Wiki

Beitrag

Ihr wisst nicht wohin ihr für eure Farmtour als nächstes hin müsst? Hier findet ihr Hilfe. Allerdings können einige Items auch noch an anderen Punkten verkauft werden, haltet also etwas Ausschau, es lohnt sich! Für eine bessere Orientierung hier noch eine Legende der Farben für die Karte: Blau - Abbaugebiet Schwarz - Verarbeiter Grün - Händler/Ankäufer Getreide: - Mehl: Getreidefeld -> Mühle -> Bäckereiankauf - Brezeln: Getreidefeld -> Mühle -> Backstube -> Bigmarket - Muffins: Getreidefeld -> M…

• Farmsystem

Phil - - Fragen & Antworten

Beitrag

Ich kann manche Items nicht verarbeiten, warum? Auf dem Server gibt es ein Levelsystem, welches einschränkt welche Items ihr verarbeiten könnt. Am Anfang könnt ihr also kein Gold oder Stahl verarbeiten, aber mit der Zeit sollten eure "Kontakte" besser werden. Mehr könnt ihr unter dem Skill-Menüpunkt einsehen. Der Verarbeiter sagt mein Level reicht nicht aus, warum? Weil dein Level in dem Skillunterbaum nicht hoch genug ist. Was haben die verschiedenen Level im Skillsystem zu bedeuten? Grundlegen…

• Wir schreiben den 09.04.2017. Altis ist nur noch ein Haufen qualmender Ruinen. Viele sind tot und es werden noch viel mehr werden. Aber ich sollte von vorne anfangen... Mein Name ist Dr. Lorenz, ich bin... ich war Leiter des Rettungsdienstes auf Altis. Ich hatte alles für ein schönes Leben, eine kleine Familie und ein eigenes Haus in Almyra. Altis war wohl nie der perfekte Ort, hohe Kriminalität war schon immer ein Problem, aber in letzter Zeit schien alles etwas ruhiger geworden zu sein. Nachde…

• Komm doch einfach mal auf's TS, da kann man alles besprechen. Was du dir überlegt hast, was du brauchst und so weiter. So wird das nichts.

• Ich hatte mich tatsächlich mehr auf die Einstürzen der Gebäude bezogen. Ausbreitung ist ja soweit schon drin, funktioniert leider nur bedingt.

• Punkt eins und zwo würde ich ausschließlich über Whitelistung machen für Events, wenn überhaupt. Punkt drei ist theoretisch möglich, war früher auch so, kann man mal im Kopf behalten

• Ja, haben ist immer gut. Auch wir wollen natürlich am liebsten alles haben, nur die Sache mit den Urheberrechten und der Kompatibilität macht vieles oftmals schon zunichte. Und falls ich mich nicht komplett täusche sind die Schilder aus dem ersten Mod sogar die, die wir verwenden.

• Ich danke mal im Rahmen des gesamten Serverteams für diese konstruktive Kritik. Einige Punkte sind uns bekannt und bewusst. Anderes ist schlicht Geschmackssache oder aus der Erfahrung so entstanden. Oftmals fehlt uns allerdings auch etwas Rückmeldung, weshalb wir dankbar sind über jede Rückmeldung. Wie du aktuell an unserem kleinem (oder auch nicht so kleinem) Geheimprojekt sehen kannst sind wir dabei etwas größere Änderungen vorzunehmen. Dadurch kann es sein, dass Kleinigkeiten aktuell eher lie…

• Ich denke auch nicht, dass das hier noch zu was führt. Es ist denke ich auch alles gesagt, ich erinnere noch mal daran, dass das Angebot für eine Klärung im TS jederzeit wahrgenommen werden kann. In diesem Sinne #closed

• So, ich möchte hier mal etwas zur Ordnung rufen. Wie schon gesagt, Kritik ist gut und willkommen, sofern diese konstruktiv ist. Auch ich kann die getätigten Aussagen nicht nachvollziehen, noch die Art und Weise der Äußerung dieser verstehen. Wir sind immer für die Community da und auch immer gewillt zu helfen. In diesem Sinne möchte ich dich bitten doch mal im TS das Gespräch zu suchen, sofern du ernsthaft hinter den getätigten Aussagen stehst.

• Auch ohne große Arma-Kenntnisse denke ich, dass das nicht so einfach sein wird. Ich kenne nur Sounds die iwo stationär eingespielt werden können (also an einem bestimmten Punkt), alles andere ist mir jedenfalls nicht bekannt, meiner Meinung nach aber auch nicht wirklich notwendig, da wir keine FF sind.