Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Maik, wird auf jedenfall lustig

• Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich und mein Unternehmen "Letzte Ruhe" hiermit vorstellen. Wer bin ich: Ich bin Bandit Break der Geschäftsführer von Letzte Ruhe, einem kleinen wachsenden Bestattungsunternehmen. Aufgrund der erhöhten Totesrate auf Altis habe ich mich auf die Insel begeben und mir die Vorfälle mal genauer angesehen. Zurzeit werden die Verstorbenen von der Feuerwehr bzw. dem Rettungsdienst auf ihrem letzten Weg mitgenommen. Um die Feuerwehr und den Rettungsdienst zu entl…

• Wichtig für die Medics

Daxter - - Archiv

Beitrag

Muss mich abmelden da ich an diesem Tag mein Umzug habe

• Verbesserungen für die Feuerwehr?

Daxter - - Presse

Beitrag

Wie wäre es mal mit einem Tag der offenen Feuerwache oder so

• Wir suchen eure Ideen für die Zivs und Rebelln

Daxter - - Archiv

Beitrag

Wie wäre es mit einem Logistiksystem, heißt Zivis und Rebellen könnten Container kaufen, welche sie auf ihre Zamak/Tempest/Hemmt laden können (ähnlich wie ADAC mit den Autos). Natürlich sollte eine kleine Auswahl von Container (Groß/Mittel/Klein) vorhanden sein. Man benötigt für dieses System bzw. zum Aufladen der Container einen Logistikschein. Ich habe mal von einem Skript namens "Igiload" gehört, weißt nicht inwieweit man dies vllt. hier benutzen könnte. Eventuell wäre auch noch ein Hängersys…

Daxter - - Presse

Beitrag

Wie wäre es für die UBM den RTW umzuskinnen zu einem VRW

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daxter Breaker ich bin seit meinem 16ten Lebensjahr in Kavala, wir sind nach einem Jobangebot meines Vaters hierher gekommen. Ich habe hier meine mittlere Reife mit dem Durchschnitt 2,0 bestanden. Mein Ausbildung habe ich als KfZ-Mechaniker Fachbereich Nutzfahrzeuge gemacht und war in einer kleinen Werkstatt in Pyrgos angestellt, nach dem mein damaliger Meister expandieren wollte gründete er eine Spedition um sich an dem Warentransport zu beteiligen b…

Daxter - - Presse

Beitrag

Wie wäre es das man den Einsatzleiter mit einer gelben Weste kennzeichnet, so wäre er für polizei und andere Organisationen gleich erkennbar