Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag: Große Preis von Altis

Hans Hirschhause - - Archiv

Beitrag

Ich möchte trotzdem gerne noch einen kleinen Kritikpunkt anmelden, beim letzten Event hatten wir nicht einmal zehn Teilnehmer während 15 den Abend lang, und einiege davo schon viel länger sich für das event eingesetzt haben: Man müsste viel mehr Werbung hier im Forum für das Event machen, und am besten auch schon im Vor­hi­n­ein eine Teilnehmerliste erstellen um die Chance zu erhöhen, dass eine größere Anzahl Teilnehmer da ist.

• Bewerbung als Medic

Beitrag

Wenn dir ein Job beim ADAC / der Feuerwehr / dem Rettungsdienst wirklich so wichtig ist, dann imm dir einfach ne halbe bis eine Stunde zeit um eine Bewerbung zu schreiben, dann sind auch deine Erfolgschancen größer.

• Bewerbung als Medic

Beitrag

Ich bin dafür nicht zuständig aber ich würde dir dringend dazu raten deine Bewerbung zu verlängern und rechstschreiblich sowie inhaltlich zu überarbeiten.

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag

Das kommt mir irgendwie bekannt vor: Bewerbung zum Feuerwehrmann. Edit: um genau zu sein ist es der genaue Wortlaut.

• Totalsperrung nach Unfall Kavala

Hans Hirschhause - - Presse

Beitrag

Ich habe einiege nette Fotos von der Sperrung in kavala vor einieger Zeit machen können. Hier sind sie. MfG Azubi hans Hirschhause beim Rettungsdienst Kavala

• Bug Report: Medic-Boot (Garage)

Beitrag

Sorry. Wusste ich nicht, dann bitte ich freundlichst darum, dass das Thema ins Archiv wandert.

• Bug Report: Medic-Boot (Garage)

Beitrag

Es ist keine Boot-Garage für Medics verfügbar. Dies führt dazu das Boote nicht ausgeparkt sondern nur eingepackt werden können.

• Medic Bewerbung

Beitrag

Mach' ich!

• Medic Bewerbung

Beitrag

Ich habe den Text hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung überarbeitet, und dabei festgestellt, dass ich mir den Text vorher noch nicht einmal durchgelesen hatte. Falls du möchtest, dass ich die Bewerbung nochmal inhaltlich überarbeite mache ich das gerne. MfG Hans Hirschhause PS: Auf WolfSquad habe ich 4 Wochen gewartet, bis eine Antwort kam, deshalb: kein Problem.

• Medic Bewerbung

Beitrag

Kurz vorab: Ich habe diese Bewerbung schon einmal geschrieben und zurückgezogen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das statt Anwalt, Bandit, und was sonst noch von mir probiert wurde, ich bei meinem Altis Liebling hätte bleiben sollen: Medic. Ich habe schon auf zwei weiteren Servern Medic-Erfahrung gesammelt, die aber beide dicht gemacht haben (UG und WolfSquad) Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde in Pyrgos geboren und habe nach erlangen der Mittleren Reife auf Stratis eine Ausbildung …

• Es sieht von unten trotz unrealismus meiner Meinung nach besser aus.

• Es gibt doch jets

• Bewerbung zum Polizisten

Beitrag

ZAPD Η υπηρεσία προσωπικού Αρβανιτάκη 22 09087 Καβάλα Sehr geehrte Damen und Herren, ein Großteil meiner Zeit auf Altis habe ich verschiedenen merkwürdigen Gruppierungen angehört, doch seit meiner Kindheit träume ich eigentlich davon den Menschen zu helfen, deshalb möchte ich mich vom Leben als halblegaler Schurke ab und Ihnen zu wenden ich hoffe als Polizist auf einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitstag, mit freundlichen Kollegen und auf die Möglichkeit mich für Altis zu engagieren. D…

• Notrufzentrale

Beitrag

Genau darauf Mchte ich Hinaus z.B: Notruf: feuerwehr, Retuungsdienst Hallo? Ziv: Hilfe kommen Sie schnell... Notruf: Beruhigen Sie sich wo genau sind Sie? [5Ws als notruf Ziv Dialog] Notruf: Die Rettungskräfte sind unterwegs. Sie können nun auflegen. Es würden den Zivs enorm helfen einen besseren Notruf abzusetzen.

• Notrufzentrale

Beitrag

Ein Notrfufzentralen Leiter könnte besse gezielte fragen stellen.

• Amtsniederlegung

Beitrag

Ich habe mich dem gestezlosem Leben zugewandt.

• Amtsniederlegung

Beitrag

Ich lege hiermit ab dem 05.10.2015 mein Amt als Rechtsanwalt nieder meine Lizenz erkläre ich für ungültig mein Promotionstitel ziehe ich zurück. MfG Hans Hirschhause

• Notrufzentrale

Beitrag

Idee: Ein oder mehrere spieler mit Name z.B. "Notrufzentrale" werden als Medic/feuerwehr gewhitelistet und werden, satt das man sie anchreibt angerufen. Können dann ein seriöses Notruf RP-Machen und leiten den auftrag dann per Whisperlist an Kollegen weiter/ erstellen Punkte auf der Karte. Der Spieler würde dann z.B. ingame in einem extra raum der feuerwache agieren.

• Gesetzesvorschlag

Beitrag

Gerne würde aber ein bißchen dauern

• Gesetzesvorschlag

Beitrag

Folgender gesetzesvorschlag §64 Meinungs und Pressefreiheit (1) Jeder Bürger hat das Recht sich frei in Wort, Bild, Ton und Schrift zu äußern, das gild auch für Bewegtbild. (2) Satz 1 gilt nicht, wenn beleidigender, hetzender oder sonstig ehrverletzender, Inhalt sowie, grobe Falschbehauptung gegeben ist. (3) Jeder Bürger hat das Recht eine gegendarstellung zu kritischen Eriegnissen in die erinvolviert war durch die Presse zu veröffentlichen, wenn er der Meinung ist die Presse hätte zu parteiisch…