Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückkehr in den Aktiven Polizeidienst

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Guten Tag die Herren des ZAPD hiermit möchte ich einen Antrag auf Rückkehr in den Aktiven Polizeidienst einrechen. Meine verdienste und bzw Rang dürfte den meisten noch bekannt sein. Bei genehmigung meines Antrags und einer Wiedereinstellung stelle ich es dem jetzigen Leiter frei welchen Rang ich bekomme. Ich bin mir auch nicht zu Schade mir die Hände dreckig zu machen und mich aufs neue Hoch zu Arbeiten. MFG Lehbi

• Cop Kündigung

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Joa like auf jeden fall^^ Es gibt da mehrere Gründe für... die ich aber für mich behalten werde. Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei böse oder ein Arschloch.....oh moment stimmt ich bin ja ein Arschloch^^ also den teil mit dem das dir manche leute aufen Keks gehn könnte man auch anders rum schreiben aber naja.... Shit Happens..... Cops kommen und gehen...manchmal auch mehrfach.

• Meiner Meinung nach ein klares JA!!!!! Denn sobald Hood leute auf dem Server sind dauert es keine 10 minuten bis der Killfeed mal wieder ausspuckt wer gerade von Hood getötet wurde. Dqarunter sind auch viele neue Spieler die so direkt die Lust an Altis Life verlieren. Desweiteren kommen diverse fragwürdige Aktionen was das Rammen von Fahrzeugen angeht... wenn man sieht das mit SUV´s zum Teil Strider,Ifrits und Hemmit´s einfach gerammt werden ist das eigentlich schon versuchter VRDM denn man nimm…

• Kriegerklärung

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Ernsthaft??? Leute ihr solltet euch echt mal an den Kopf fassen und Checken ob da noch alle Tassen im Schrank sind..... Wenn ihr Kill on Sight wollt Spielt Epoch, King of the Hill oder Battlefield....

• Findet ihr FSA geil(außer Tobi)

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Weiß ich selber da brauch ich niemanden für der es mir sagt....

• Findet ihr FSA geil(außer Tobi)

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Naja es mag auch niemand nen Kindergarten in seiner nähe.... Laut, müffelt und nervt.... gewisse Paralelen sehe ich da schon

• Kündigung

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Wäre zwar nett zu wissen aber naja jeder hat seine Gründe...

• Abschied der weh tut !!!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

So Leute auch auf diesem Weg möchte ich mich nocheinmal bei all denjenigen bedanken die sich als Cops hier den Arsch aufgerissen haben, bei allen die Zeit darin investiert habe und bei allen die mehr als nur kommende und gehende Gesichter für mich geworden sind. Ich danke jedem einzelnen seit meiner Anfangszeit als Cop auf diesem Server.... einige dieser Leute möchte ich allerdings auch aus der Menge hervorheben..... Deshalb DANKE an: 1. Sandro: Für meine erste Streife auf diesem Server, du wars…

• So Mahlzeit Leute am Samstag den 15.08.2015 findet eine Trainigsmission Speziell für die ZAPD Cops auf dem HF Bootcampserver statt. Vorbesprechung und Einweisung finden ab 16 Uhr statt. Missionsbehinn ist für 17 Uhr geplant. Diese Mission ist zur Teambildung und förderung des Teamzusammenspiels im Allgemeinen geplant. Deshalb bitte ich alle Cops die Anwesend sein können dies bitte auch zu tun. Auf dem Bootcampserver werden mehrere Mods benötigt (unter anderem AGM und Taskforce Radio) die ihr euc…

• Drillausbildung 31. Juli

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Denn wollen wir die Rekruten mal schöööön in die Mangel neh.....äääähh meine ihnen was beibringen XD

• Gründung eines Nachrichten Senders

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Hört sich doch schonmal gut an. Würde mal sagen Herzlich wilkommen als neuer Nachrichtensender auf unserer Insel.

• Vorläufige Regeländerung bei den Cops !!!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Moin moin hier nocheinmal offiziell für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Ab sofort ist bis vorraussichtlich 15.08.2015 erst einmal die Regel das ein Polizist nicht nebenbei Rebell spielen darf außer Kraft gesetzt. Dies hat den einfachen Grund das es im moment einfach zu wenig Spieler auf dem Server gibt wegen dem mal wieder herrschenden Sommerloch. Solange Dürfen auch Cops jetz Rebell spielen und auch gegen andere Cops vorgehen solange es das Cop / Ziviverhältnis zulässt. Hierfür wird K…

• Schwerwiegendes Datenbankproblem !!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Altis Life Community..... hiermit muss ich euch leider mitteilen das wegen eines Schwerwiegenden Datenbankproblems die komplette Datenbank gewiped wurde. Es tut uns Aufrichtig leid das wir euch diese Nachricht mitteilen müssen. Alle Gegenstände und Kontostand werden euch natürlich ersetzt werden sowie die Häuser / Tankstellen / Garagen / Lagerhallen die ihr im Besitz hattet. Hierfür bitten wir euch im TS in den warte auf Adminchannel wo sich ein Moderator / Admin schnellstmöglich um …

• Player ID´s der Cops wegen Squad URL!!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

So leute wie gestern angekündigt bitte ich alle Cops auf diesem Wege einmal um ihre Player ID zwecks der neuen Squad URL. Ich bitte jeden Cop diese hier zu Posten mit genauer Schreibweise seines Ingamenamens und Rangs. MFG Lehbi

• So leutz ich werde mir jetz mal Offiziell 2 Tage Urlaub vom Polizeidienst nehmen um mal als Rebell zu Spielen... Wünsche euch also schonmal vieeeeeel Spaß

• Aufnahmestop aufgeboben !!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Ab sofort werden wieder Bewerbungen angenommen

• Inaktiv

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Passt soweit dann wünsche ich dir viel spass auf der Fortbildung

• Finding SDV Event

Lehbi - - Archiv

Beitrag

--- Finding SDV --- Hallo liebe Altis Life Community…. Am Samstag den 27.06.2015 um 20:30 Uhr findet unser neues Event ´´Finding SDV´´ statt.Alle Spieler die Interresse an der Teilnahme an diesem Evet haben bitten wir sich bis zum 27.06.2015 um 19:30 Uhr im Forum dazu anzumelden. Das Event wird eine FRIEDLICHE Kombination aus der altbekannten Schnitzeljagd und einen kleinen Suchspiel werden. Startpunkt wird das Airfield sein. Von dort geht es dann zu einem vorgegebenen Checkpoint, an dem die Spi…

• Auszeichnung des Monats !!!

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Zum ersten mal Verleihen wir diese Auszeichnung im ZAPD. umd9wjhx.jpg Bis zum nächsten Monat !!!!!

• Spielernamen

Lehbi - - Archiv

Beitrag

Moin moin... Eine Komplette entfernung des Namens wäre sehr unklug. Denn wir haben jetz schon den Fall das sich die Rebellen beschweren niemanden Ordentlich Überfallen zu können weil man nicht weiss wer da vor einem Fährt/steht und es jetz schon wilde RDM vorwürfe deshalb gibt. Es mag sein das es so nicht ganz so Realistisch ist aber diesen Kompromiss muss man um den Allgemeinen Spielbetrieb gewährleisten zu können bringen sonst endet das im Chaos was es ja jetz schon ab und zu tut. MFG Lehbi