Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizei

Cj Sparx - - Entwicklung - Von Spielern für Spieler

Beitrag

abselut geil das aussehen

• Event-Team

Cj Sparx - - Events

Beitrag

Wie viele sind denn eigendlich da die interesse haben außer Stephan Neuman und ich?

• Tötongs Befahle , über die karte laufen oder ähnliches ligt in der verantwortung des Spielleiters dies zu entdcheiden Z.B. CJ SAGT Lauf von hier nach Eden zur Bar Wehre zwar weit aber machbar Hier ein Beispiel meiner Muse der idee youtu.be/hgdSkCXKxIc

• CJ SAGT CJ sagt ist ein Spiel in dem ihr meine Befehle prezise befolgen müsst, wenn ihr das nicht tut sterbt ihr! Spielanleitung: Vor Spielbeginn haben sich alle Spieler zu einem Vorbestimmten Punkt zu begeben Wenn es losgeht stellen sich alle Spieler in eine Reihe und es geht los. Wird "CJ SAGT" vom Spielleiter ausgesprochen, so ist der folgende Befehl, bzw. die folgende Frage auszuführen. Wird nicht "CJ SAGT" ausgesprochen, so ist der folgende Befehl NICHT auszuführen. Macht jemand einen Fehle…

• BEWERBUNG 24.05.2018 Hallo mein name ist Antonio Vandella ich komme aus dem Wunderschöhnen Land Tanoa naya genauer gesagt aus dem ortsteil ArtexLive. Ich bin 29 Jahre alt 1,75m Groß nicht gerade besonderst kraftvoll aber mutig und konzentriert, hobbys sind Schlagzeugspielen,gemütlich laufen und abundzu mit freunden einen Trinken ich bin schon mein lebenlang ein "Anständiger junge" gewesen, ich habe nie scheiße gebaut inform von Schtraftaten oder ähnlichen mist denn ich habe immer eines angestreb…