Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag den 19.06.2018 um 20:00 Uhr wird die Verhandlung "Der Staat Australia und Herr Gonzales gegen Herr Berg" fortgeführt. Die Verhandlung ist öffentlich und findet im Gerichtssaal 1 im Gerichtsgebäude in Sydney statt. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Department of Justice

• Sehr geehrter Herr Taronti, vielen Dank für Ihre Bewerbung, ich habe mir diese gründlich durchgelesen und möchte Sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Ich bin morgen ab 19:00 Uhr im Dienst und somit auf der TS3 App sowie über Telefon zu erreichen. Falls Sie morgen verhindert sein sollten, geben Sie mir bitte bescheid, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Department of Justice

• Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Personalzuwachses im Department of Justice wurden die Aufgabenbereiche neu verteilt. Den Richtersitz übernimmt Herr Harvey Specter, Herr Raymond Quincy wechselt zur Staatsanwaltschaft. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Department of Justice

• Sehr geehrte Damen und Herren, das Department of Justice sucht Versärkung in folgenden Arbeitsbereichen: Sicherheitsbeamter der Justiz: Aufgabenstellung: - Sie sind für die Sicherheit der Mitarbeiter der Jusiz zuständig - Sie sorgen für die Sicherheit im Gerichtssaal - Sie können von der APF einberufen werden, Gefängnisinsaßen zu bewachen Staatsanwalt: Aufgabenstellung: - Sie müssen jeden Gesetzesverstoß verfolgen - Sie müssen Gerichtsprozesse einleiten - Sie stehen im engen Kontakt zum APF für …

• Justizsicherheit

Ferdinand Walter - - Justiz

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Schultze als Sicherheitsbeamter der Justiz eingestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Justizsicherheit

Beitrag

Sehr geehrter Herr Schultze, es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für ein Bewerbungsgespräch eingeladen werden. Bitte melden Sie sich bei Herrn Quincy. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Bewerbung zum Richter

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Morgan McLane das Amt des Richters im Staate Australia ausführen wird. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Bewerbung zum Richter

Beitrag

Guten Tag Herr McLane, Es freut mich, dass der Termin heute um 14:00 Uhr zustande kommt. Bitte kommen Sie dann zum Gerichtsgebäude in Sydney, ich werde dort zu dem Zeitpunkt auch sein. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Sehr geehrter Herr Berg, sehr geehrter Herr Gonzales, Bitte teilen Sie mir bis spätestens Mittwoch den 20.06.2018 einen Termin für eine Verhandlung mit. Herr Gonzales, bitte teilen Sie mir mit, um welche Schadenssumme Sie Herrn Berg verklagen. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Bewerbung zum Richter

Beitrag

Sehr geehrter McLane, vielen Dank für Ihre Initiativbewerbung auf für das Richteramt in der Justiz Australias. Ich biete Ihnen an, dass wir uns für ein persöhnliches gespräch treffen. Folgende Termine kann ich Ihnen vorschlagen: Sonntag, den 17.06.2018 um 14:00 Uhr Montag, den 18.06.2018 ab 18:30 Uhr Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an einem dieser Termine können oder schlagen Sie selbst einen Termin vor. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australias

• Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Berger, hiermit gebe ich bekannt, dass Herr Berger in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Weiterhin wurde Herr Berger eine Summe über 3.000 Aus-Dollar als Entschädigung für abgenommene Ausrüstung ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Schade, hatte mich schon drauf gefreut! Dann vlt. morgen!

• Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Wasserschadens im Gerichtsgebäude muss die Gerichtsverhandlung verlegt werden. Sobald ein neuer Termin mit den Parteien gefunden wurde, werden wir diesen Termin bekannt geben. Herr Pablo Gonzales muss eine Strafe für Nichterscheinen über 100.000 Australische Dollar an den Staate Australia zahlen. Bitte melden Sie sich hierfür bei Herrn Quincy. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Berger, der Gerichtstermin für das Verfahren "Der Staate Australia gegen Herrn Berger" wird auf Mittwoch den 13.06.2018 19:30 Uhr verlegt. Im Falle einer Verhinderung (z.B. berufliche Gründe, Krankheit) wird um rechtzeitige Mitteilung gebeten, damit ein neuer Termin vereinbart werden kann. Sollten sie dem Termin unentschuldigt fern bleiben werden Sie schuldig gesprochen und es wird ein Haftbefehl gegen sie beantragt werden. Mit freundlichen Grüße…

• Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss Ihnen mitteilen, dass der Termin für die Gerichtsverhandlung aufgehoben ist! Herr Boruslav Doppelkinn hat sich aus dem Bettlacken einen Strick geknüpft und sich anschließend in der Zelle erhängt. Todeszeitpunkt war 10:06 am morgen. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Justiz Sydney - 0276 Sydney Herr Boruslav Doppelkinn Russiaalley 574 0276 Sydney Vorladung Sehr geehrter Herr Doppelkinn, In dem Verfahren „Der Staat Australia gegen Herr Doppelkinn“ werden Ihnen folgende Straftaten vorgeworfen: Bankraub mit Geiselnahme, Beihilfe zum Mord, Erpressung, Morddrohung, versuchter Mord an mehreren Polizeibeamten, Mitglied einer terroristischen Vereinigung Für dieses Verfahren ist Ihre Gerichtsverhandlung auf den 10.06.2018 um 19:30 Uhr angesetzt worden. Sie werden dah…

• Sehr geehrte Damen und Herren, die Gerichtsverhandlung wurde auf Sonntag den 10.06.2018 um 16:00 Uhr verlegt. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Guten Tag Herr Berg, danke für Ihre rechtzeitige Absage für den angesetzten Termin! Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der 09.06.2018 nicht möglich ist. Ich werde Sie heute / in den kommenden Tagen kontaktieren, damit wir gemeinsam einen Termin finden. Mit freundlichen Grüßen Raymond Quincy Richter des Staates Australia

• Justiz Sydney - 0276 Sydney Herr Timo Berg Downunderstreet 76 0276 Sydney Vorladung Sehr geehrter Herr Berg, In dem Verfahren „Der Staat Australia und Herr Gonzales gegen Herr Berg“ wird Ihnen folgende Straftat vorgeworfen: Mehrfache Sachbeschädigung und mutwillige Zerstörung fremden Eigentums Versuchter Mord Terrorismus Für dieses Verfahren ist ihre Gerichtsverhandlung auf den 10.06.2018 um 19:30Uhr angesetzt worden. Sie werden daher gebeten, am Sonntag den 10.06.2018 um 19:30 Uhr im Gerichtssa…

• Justiz Sydney - 0276 Sydney Herr Alex Berger Blackdustalley 152 0276 Sydney Vorladung Sehr geehrter Herr Berger, In dem Verfahren „Der Staat Australia gegen Herr Berger“ werden Ihnen folgende Straftaten vorgeworfen: Versuchter Mord an einem Beamten, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Führen einer Waffe ohne Lizenz, Mehrfache Beamtenbeleidigung Für dieses Verfahren ist ihre Gerichtsverhandlung auf den 10.06.2018 um 20:30Uhr angesetzt worden. Sie werden daher gebeten, am Sonntag den 10.06.2018 um…