Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• um nur einige Punkte meiner Liste der Verbesserungen zu nennen hier ein Einblick: Radikale Mitgliederwerbung Geregelte Ausbildung zu geregelten Terminen genauso wie regelmässige Fortbildungen Regelmässige Strassenwachtfahrten auf wichtigen Strassen. Einen geregelten Schicht Plan für die Mitarbeiter. Eine neue einheitliche Preisliste, die für alle einsehbar sein soll, da wir ein öffentliches Unternehmen sind. Besserer Zusammenarbeit mit anderen BOS ( Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauf…

• Sehr geehrte Damen und Herren, Nach nun mehr drei Wochen Dienstzeit konnte ich keine Leitungsstruktur im RAC erkennen, deshalb möchte ich mich nun als neue Leitung bewerben. Ich habe bereits Erfahrung in der Leitung einer Fraktion, da ich fast ein Jahr lang Leiter der Feuerwehr Lakeside war. Ich hoffe auf Positive Rückmeldung. Mfg Florian Zappe Lebenslauf bekannt ! RL bekannt! PS alle Unterlagen habe ich von damals noch und bereits ein Konzept für den RAC erarbeitet Mfg Flo

• bewerbung zurück gezogen bitte löschen

• Sehr geehrter Herr Maik, wenn es geht gerne sofort ansonsten gerne morgen ab 14 h MfG Zappe (Derzeit im Ts unter Florian Zappe )

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Kfz Mechatroniker bewerben. Ich habe vor kurzen die Mechatronikerschule in Sydney abgeschlossen und suche nun einen Job in der Branche. Da mir sie als Gelbe Engel schon seit meiner Kindheit bekannt sind möchte ich mich nun bei Ihnen als eben jener Bewerben. Mfg Florian Zappe Lebenslauf Name : Florian Zappe Geb.Datum: 27.01.1990 Geb.Ort : Sydney Schulzeit: Grundschule Mc Kelly Sydney Gymnasium Trumpologie Mechatronikerschule Scr…