Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein lieber Herr ich glaube nicht wissen das die abteilung Justiz auf dieser Insel ist ,ich würde mich vorher infomieren wo man Unternehemn erst anmeldet wie gesagt und geschrieben haben wir da für eine abteilung die von Bürgermeister geleidet wird . P.S nach mal so eine freche äuserung sehen wir uns vor den Gericht wieder dan werden wir sehen Ich Justizbeamter oder wie sie es geschrieben haben eine reinigungskraft bin das ist nur mal so anzumerken. (Non RP) 1.So was zu schreiben ohne zu wissen …

• Guten abend Ich muss ihnen mitteilen das sie an die falche adresse das geschickt haben wir sind die Justiz die fälle bearbeiten z.b Straftaten. Ich würde sie raten da mit zur Bürgermeister hinzugehen und es ab zu geben. Da wird ihnen bestimmt einer helfen können wen sie nicht wissen wem sie weden sollen gehen sie am besten an Mike ran oder in den Support rein. Mit schönen grüßen Harald Black (Justizbeamter) Kn: Justizverwaltung

• Gesucht

Jing Jang - - Marktplatz / Inserate

Beitrag

Das finde ih klasse wen du sowas machst freu mich dan schon aber ein kleiner hacken gibt es schon okay Jing Jang gesucht ist okay aber was hat Harald Black damit zu tun weil er Ist Justiz und kein ziv Und wäre schön wen du sagen wirst warum Jing Jang sucst und wie du ingame heißt. Dan kann ichg mir dan auch ein bild machen warum und weshalb. Mit schönen Grüßen Jing Jang (Harald Black) imgres

• Guten Tag danke für ihre antwort werde Freitag oder Samstag in ts sein und zu ihnen kommen Mit schönen grüßen Harald Black

• Hiermit gebe ich meine bewerbung für die Australian Police Force ab. Lebenslauf: Alter: 40 Jahre alt Familienstand : Ledig Geburtsort: Lakeside Wohnort: Melborn Auslagen: Habe meine Medic Ausbildung in Lakeside Krankenhaus erfolgreich abgeschlossen und habe da 4 Jahre gearbeitet ADAC Ausbildung habe ich mit mein 25 lebensjahr in Lakeside erfolgreich abgeschlossen. Und mit den 31 lebensjahre hab ich die Police ausbildung in Lakeside erfolgreich abgeschlossen. Führerscheine: Auto Bot Heli LKW RP: …

• Hiermit gebe ich meine bewerbung für die Australian Police Force ab. Lebenslauf: Alter: 40 Jahre alt Familienstand : Ledig Geburtsort: Lakeside Wohnort: Melborn Auslagen: Habe meine Medic Ausbildung in Lakeside Krankenhaus erfolgreich abgeschlossen und habe da 4 Jahre gearbeitet ADAC Ausbildung habe ich mit mein 25 lebensjahr in Lakeside erfolgreich abgeschlossen. Und mit den 31 lebensjahre hab ich die Police ausbildung in Lakeside erfolgreich abgeschlossen. Führerscheine: Auto Bot Heli LKW RP: …

• okey das wusste ich nicht muss ich mal gucken danke

• Guten morgen ihr lieben ich hab was bemerkt das z.b bei lvl 1 in illigal das maruina man machen kann, aber es fehlen die makierungen von plantasche oder wieder rum verarbeiter, es fehlen auch die 2 sachen für den moonshine verarbeiter und plantasche da mal rüber zu gucken was da noch so fehlt danke schön . hi hi P.S aber ein hammer geiler server bin dreckt hir gut aufgenohmen wurden stick