Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Taurus mit verstecker Lightbar , da dieser auch gute Gefangentransportmöglichkeiten bietet wenn es möglich ist.

• Hallöchen ich will kein altes Fass aufmachen sondern einen neuen Vorschlag bringen: Ford Taurus (Ist weniger als ein 7er Coupe oder eine S-Klasse aber das Model ist im Vergleich von der Qualität her besser) [Der Wagen hat einen ungefähren Neuwert von 30k€ und ist eine Mittel-Klassen limousine]

• Ich verstehe den Punkt das wird Staatsbedienstete sind , aber man muss auch bedenken wie viele Millionäre es auf der Insel gibt bzw. wie Reich der Staat wäre wenn es steuern gäbe. Desweiteren hat der Wraith einen neuwert von ca 300.000€ während die Polizei einen Bugatti Chiron besitzt mit einem Neuwert von über 2.000.000€ sowie einen G65 der auch über 200.000€ preislich liegt und für Verfolgungsjagden braucht die Polizei mit sicherheit keinen <2Millionen€ teuren Sportwagen da würden auch welche …

• Hallöchen ZZ-Team + Community, ich würde mir neue Mobilisierungsmöglichkeiten für die Justizbeamten: zum einen als Bodenfahrzeug ein Rolls Royce Wraith (Bild unten) mit Justiz skin (Herr Stefan Neumann hätte sich zum skinnen bereiterklärt für Auto und Flugzeug) sowie auch eine Do228 (Bild unten) als Flugzeug um schnell einen Gerichtsfall verlegen zu können bei z.Bsp Terrorgefahr oder aus anderen gründen auch weil Flugzeuge einfach selten genutzt werden obwohl dieses zBsp. echt detailliert ist ?i…

• Jonas TarontiBewerbung Jonas Taronti Festnetz: +61 3978 234256 E-Mail: J.Taronti@gmail.com Wohnort: Australien, Sydney , BürgerstrasseSehr geehrter Herr Quincy, hiermit bewerbe ich mich auf ihre ausgeschriebene Stelle als Pflichtverteidiger/Anwalt. Aufgrund privater Ereignisse verließ ich meine Heimat Neuseeland in der ich bereits viele Jahre als Anwalt tätig war, nun kehre ich zurück in meine ursprüngliche Heimat Australien und hoffe bei ihnen meinen Job als Anwalt fortzusetzen. Lebenslauf: - G…