Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um die Mitgliedschaft

b0nz3 - - Bewerbung bei ZoGGaZ

Beitrag

Hallo Michael, danke für deine Rückmeldung und deiner Wiederaufnahme als Member. Melde dich bitte bei Maik im Teamspeak, mit dem alles weitere geklärt wird. Das Privatleben hat immer Vorrang. Freut uns zumindest, dass du wieder da bist und dich gemeldet hast. Grüße, b0nz3.

• Bewerbung zur Mitgliedschaft

Beitrag

Hey John, danke für deine Bewerbung. Sofern noch nicht geschehen, melde dich bitte bei Maik im Teamspeak um die jeweiligen Rechte zu erhalten. Ich habe leider keine Benachrichtigungen erhalten von deiner Bewerbung, weshalb ich erst jetzt antworte. Grüße, b0nz3

• Bewerbung zum ZZ Member

Beitrag

Hallo Michael, danke für deine Bewerbung. Sofern noch nicht geschehen, melde dich bitte im Teamspeak bei Maik für die nötigen Rechte. Grüße, b0nz3

Beitrag

Hallo Benjamin, hallo Namensvetter, danke für deine Bewerbung. Ich möchte dir hiermit gratulieren und verkünden, dass du nun als ZoGGaZ-Trialmember aufgenommen bist. Somit heißt es nun für dich, dich von deiner besten Seite zu zeigen um ein vollwertiger ZoGGaZ-Member zu werden. Melde dich bitte im TS bei einem Admin (gekennzeichnet durch einem A oder einem S) um die jeweiligen Rechte zu erhalten. Grüße, b0nz3.

Beitrag

Hallo Petrov, danke für deine Bewerbung. Nach unserem letzten oder vorletzten Gespräch bestätige ich hiermit die Aufnahme zum Trialmember. Von nun an liegt es an dir, ein vollwertiger Member zu werden. Melde dich bitte im TS, damit du die jeweiligen Rechte bekommst. Bis dahin, b0nz3!

• Hallo Michael, erst einmal danke für deine Bewerbung. Mich interessierr, was "Krawall Gaming" ist. Ist es schon ein vorhandener Clan/eine vorhandene Community? Wie lange kennst du unsere Community schon und seit wann bist du bei uns aktiv? Ansonsten, sofern du "ungebunden" bist, würde der Aufnahme zum Trialmember nichts im Wege stehen, von deinen Angaben her. Grüße, b0nz3!

• Doppel Bewerbung

Beitrag

Hallo Micha und Farhan, danke für eure Bewerbung bei uns. Bitte meldet euch bei uns im Teamspeak, vorzugsweise bei Maik, um die jeweiligen Rechte als Trialmember zu erhalten. Der weitere Ablauf wird sein, dass ihr euch beim nächsten Stammtisch der Member persönlich vorstellt. So lernt euch jeder mal kennen. Und bis zu dem folgenden Stammtisch seit ihr erstmal Trialmember. Was danach geschieht, hängt von euch ab und über die Abstimmung unserer Member. Ob vollwertiges Mitglied der ZoGGaZ, oder nic…

• Der Opa möchte auch gerne!

Beitrag

Lieber Jan, danke für deine Bewerbung, als Member ein Teil von ZoGGaZ zu werden. Ich bestätige somit deine Aufnahme als Trialmember und heiße dich somit herzlichst Willkommen. Nun liegt es an dir, dich zu beweisen, ein vollwertiger Member von ZoGGaZ zu sein. Deine Trialzeit beträgt somit mindestens vier Wochen und hängt davon ab, wie du dich uns Membern präsentierst und auch ZoGGaZ repräsentierst. Bitte melde dich bei einem Admin im Teamspeak (i.d.R. Maik, Dome, Sandro, Simon oder meine Wenigkei…

• Wann kommt das neue Forum?

b0nz3 - - Archiv

Beitrag

Hallo Genu, wie auch du besitze ich merkwürdigerweise ein Reallife, was mich momentan sehr in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund, weil ich keinerlei Interesse an einer Kellerbräune habe, widme ich meine Zeit auch gerne dafür. Wie einige Member wissen, bin ich im Moment wie auch viele andere Member von ZoGGaZ bedingt durch das Sommerloch mehr inaktiv als aktiv. Deshalb dauert es leider noch ein wenig bis das Forum rund läuft und die Vorhaben umgesetzt sind. In Absprache mit Maik und einigen Gremium…

• Vorschlag für den Server

b0nz3 - - Archiv

Beitrag

Bitte darauf achten, wenn es Vorschläge für den Altis Life Server gibt, es dann auch im Altis Life Bereich unter "Verbesserungsvorschläge" zu posten! Beitrag wurde somit verschoben. Lehbi, Ansteufel und Lawliet, bitte prüfen ob das Thema geschlossen werden kann.

• warum gebannt?

b0nz3 - - Archiv

Beitrag

Das Thema ist hiermit geschlossen. Wer ein Problem damit hat, wendet sich bitte an mich! Grüße, b0nz3!

• Forum Archive

b0nz3 - - Archiv

Beitrag

Hey SDGames, Archive für die jeweiligen Foren ist in Bearbeitung. Ich kam die Tage leider nur nicht dazu.

• Zitat von [RW] Chris: „könntet ihr mir auch helfen, habe leider das selbe problen.“ Ist erledigt

• @Sandro Hatte ich ihm nach dem Post auch zugewiesen gehabt als ich ihn mit normalen Usern verglichen habe, an was es liegen könnte. Ohne die Gruppenzuweisung "Altis Life Spieler", lag es am nähsten, dass es daran liegt.

• Freut mich zu lesen. Es lag an einem kleinen Häkchen Gern geschehen. Grüße, Benny.

• Hey Jonas, schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.