Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Modpack

[ZZ] Lordi - - Allgemeine Informationen

Beitrag

Hier die fehlenden File-Upload.net - Chisel.rar

• Minecraft Modpack

[ZZ] Lordi - - Allgemeine Informationen

Beitrag

Hier unser Modpack wenn sich was ändern sollte, lade ich es wieder hoch und gebe euch bescheid. INFO: Es ird immer nur das letzte gebraucht! 20.2.2018 File-Upload.net - mods.rar 13.03.2018 File-Upload.net - mods.rar

• Adac objekte

[ZZ] Lordi - - Archiv

Beitrag

Hallo daher ich denn ADAC abteil nicht finden konnte schreib ich es einfach hier rein und zwar geht es beim adac um fehlendes bzw wünschenwerte objekte wir vom ADAC team Altis würden uns freuen wenn wo sowas wie eine flex bekommen könnten oder zumindest ditriche die immer knacken beim ersten versuch ich musste leztens wegen 2 dietrichen 5km weit fahren bzw fliegen weil es in denn HQ keine gab und mir die ständig abgebrochen sind. puinkt 2 ist mehr was desingt technisches könen wir unsere alten g…

• Bewerbung zum Sanitäter

[ZZ] Lordi - - Archiv

Beitrag

meine sehr geehrten Damen und Herren, mein Name ist Lordi/Lucario und möchte mich hiermit als ihr neuer Sanitäter bewerben. schon als Kind habe ich neben Autos das retten von leben in Sinn also habe ich möglichst früh damit begonnen mich bei sani Kurs in der der schule anzumelden und später neben der Ausbildung als ADAC eine Weiterbildung zum Rettung Sanitäter bzw Aushilfe sanitäre auszubilden daher ich ja schon eine weile in altes lebe und meinen Dienst beim ADAC erledige würde ich hier gerne a…

• Altis preise anpassen wäre schon mal voll positiv eine max farm Menge die alle Spieler max farmen können an Hero und an allgemein Drogen sagen wir mal in 4h können alle Spieler insgesamt15k Hero farmen wenn die Menge erreicht ist kommt dann eine naricht die Felder sind leer oder so.Cool wären auch mehr kleine Events für Zivis adac und rebeln so ähnlich wie die Feuerwehr hat. Wasser farm kann eig auch entfernt werden machen so wenige und nimmt nur sinnlos platz weg auf den Server. Cool wären auch…

• Patchnotizen 1.2

|=TNR=|2.LT Lordi - - Archiv

Beitrag

Uran fehlt noch der anzug und man kann mit denn händlich und verarbeiter nicht sprechen. wäre cool wenn ihr das noch fixen könntet

• Bewerbung zum ADAC Mitarbeiter

Lordi - - Archiv

Beitrag

Geht nicht geht eig nur heute noch weil ich dann nicht kann erstmal gibt's keine Vertretung die es stattessen machen kann. könnte das auch schlabberhose machen ??? er weiß ja wie die Einweisung geht ???

Lordi - - Archiv

Beitrag

Ich kann leider doch nicht am Freitag sondern nur am sonnabend oder halt am Donnestag am 8.10. denn ganzen Tag

• Wir suchen eure Ideen für die Zivs und Rebelln

Lordi - - Archiv

Beitrag

Wichtig wäre auf Jeden fall Das die rebeln ihre Tankstellen behalten dürfen und endlich mal nen Öl Transporter bekommen weil damit könnte man 2 fliegen mit 1ner klatsche schlagen einmal wäre dann immer öl verfügbar und 2 würden wir weniger öl transporte überfallen als Rebellen weil wir es ja dann auch einfach selber farmen könnte. weil am ende hat man ja gesehn was passiert. wenn sich das nicht ändert. punkt 2 wäre das wir als rebeln auch lizensen kaufen könnte weil in real life kann man auch ni…

• Wir suchen eure Ideen für die Zivs und Rebelln

Lordi - - Archiv

Beitrag

Ich finde es nicht ok das immer nur an die zivis gedacht wird, die rebeln brauchen mal mehr Abwechslung wir können keine lizensen kaufen wir können keine Taucherausrüstung kaufen wir können kein kein öl für unsere tanken alleine besorgen, es gibt gerade mal 2 Sachen die wir können denn ganzen tag Drogen fahren und wenn mal Polizei da ist auch die Polizei ärgern weil wir ja die zivis nicht überfallen sollen. Also was sollen wir denn ganzen Tag lang machen kein wunder das wir nur überfälle machen …

Lordi - - Archiv

Beitrag

Lordi 0937 Dorida 017482395 ADAC Altis Airport Flughafen straße 9 Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als ADC-Mitarbeiter bewerben. Ich lebe seit ca. 2 Wochen in Altis und habe dort eine eigene Garage. Ich bin mit allen fahr- und flugtauglichen Fahrzeugen vertraut, welche ich trotz meines Studiums als Kraftfahrzeugtechniker in meiner Freizeit immer mit viel Spass selbst repariert habe. Meine Frau und meine Kinder sind wären eines Auto Unglücks gestorben ansonsten habe…