Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung bei der Feuerwehr

Burns - - Bewerbungen Feuerwehr

Beitrag

ANGENOMMEN

Beitrag

Sehr geehrter Herr U. Röhlk, wir würden Sie gerne zu einem persönlichem Gespräch einladen, am kommenden Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr. Bei Zeitlichen problem bitte melden und eine passende Uhrzeit vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen Chief of Fire D. Burns

Beitrag

Sehr geehrter Herr U. Röhlk, wir haben Ihre Bewerbung erhalten und werden diese auf schnellstem wege bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Chief of Fire D. Burns

• Sehr geehreter Herr Dirk Mewes, ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird im laufe der Woche bearbeitet. MfG [Dept Chief]Darien Burns

• Bewerbung bei Continental Airlines

Burns - - Bewerbung

Beitrag

Vielen dank für die schnelle Antwort und wo soll ich mich melden und der zweite punkt ist ich haeiße mit Nachnamen Burns und nicht Burn

• Bewerbung bei Continental Airlines

Burns - - Bewerbung

Beitrag

Continental Airlines Pesonalabteilung Am Flughafen 3 40532 Almyra Jack Burns Haupststraße 4 50653 Kavalla Bewerbung um eine Ausbildungsställe bei Continental Airlines Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit bewerbe ich mich Jack Burns um eine Ausbildungsstelle bei Ihnen in der Firma. Ich war 6 Jahre bei der Östereichischen Polizei in der Anti-Terroreinheit EKO Cobra, also hab ich schon erfahrung mit Schusswaffen und das besondere fahren von Fahrzeugen. Nach dem schluss meiner Karriere bin ich mi…

• Wünsche für die Feuerwehr und Zivilisten

Burns - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe mit Bürgerinnen und Bürger, Hier sind meine Wünsche für die Feuerwehr/Rettungsdienst -vllt die Drehleiter bzw. Teleskopmast wieder einfügen was es schon mal gab - eventuell eine Funktion das man bewusstlose Person wie auf einer Trage transportieren kann - und als letzten Wunsch einen anderen Rauch bei dem Feuer Jetzt die Zivilisten - Masken wie z.B. die Totenkopfsturmhaube oder andere Masken Mit freundlichen Grüßen [HBM]Darien Burns / Mason Burns

• Farmbug

Burns - - Archiv

Beitrag

Das Problem ist beim Ölfarmen bekommt man kein Öl ins t inventar ob wohl das Fahrzeug farmt und für die Tankstellenbesitzer ist das ein großes Problem, da sie so ihre Tankstellen nicht befühlen können und auch für die nicht Tankstellenbesitzer ist das nicht schön. Bitte schnell beheben !

• [BUG] BITTE schnell beheben !!!

Burns - - Archiv

Beitrag

Bitte [SCHNELL] Bugs beheben Bei der Feuerwehr Funktionieren, die neuen fahrzeugskins [nur der Fahrzeug besitzer kann den skin sehen] und auch der Sprungretter nicht mann kann ihn nicht einpacken

• Bewerbung als Feuerwehrmann

Burns - - Archiv

Beitrag

Werde mich morgen auf demm ts melden wann bist du immer so auf dem ts

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

Burns - - Archiv

Beitrag

Das dauert

Burns - - Archiv

Beitrag

Sehr geerhts Rettungs-und Feuerwehrteam Mein name ist Burns und bin 20Jahre alt und habe durch ihre Kamaraden inder ACFD erfahren das sie nochleute suchen. Ich bin seit meinem 10tem lebesjahr in der Jugendfeuerwehr Sofia und seit dem 17tem lebesjahr inder FreiwilligenFeuerwehr Sofia habe dort auch mehre ausbildungen gemacht z.B. wie Atemschutzgeräteträger oder Maschinist usw. . Meine stärken sind ich kann in gefährlichen situationen schnell und sicher arbeiten , kann auch eigenmaßnahmen schnell …

Burns - - Archiv

Beitrag

wie verlängern

Burns - - Archiv

Beitrag

Sehr geerhts Rettungs-und Feuerwehrteam Mein name ist Burns und bin 20Jahre alt und habe durch ihre Kamaraden inder ACFD erfahren das sie nochleute suchen. Ich bin seit meinem 10tem lebesjahr in der Jugendfeuerwehr Sofia und seit dem 17tem lebesjahr inder FreiwilligenFeuerwehr Sofia habe dort auch mehre ausbildungen gemacht z.B. wie Atemschutzgeräteträger oder Maschinist usw. . Meine stärken sind ich kann in gefährlichen situationen schnell und sicher arbeiten , kann auch eigenmaßnahmen schnell …

Burns - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrts Feuer- und Rettungsteam von Altis Ich heiße Thomas, bin 25 Jahre alt und will mich hier mit als Feuerwehrmann bewerben. Ich war auch in Deutschland in der Bundesfeuerwehr und bringe also Feuertechnische erfahrung mit, habe ausser dem eine Atemschutzgeräte-und ABC-Schutzausbildung und wahr 3 jahre bei denn Höhenretter der Berufsfeuerwehr. Meine Fähigkeiten sind ich kann mich in jedem einsatz zurecht finden und kann gut in einem Team arbeiten und kann auch Kamaraden aus gefährlichen s…